Endstufe bei CRE (ebay) kaufen?
Ich möchte mir die Wanted 2/300 kaufen und hab sie bei ebay für 159€ gesehen. Der Verkäufer ist der Internetladen CRE-Claudia Roemling Electronic.
Hat jemand erfahrung mit dem Verkäufer?
Ich will ja nichts kaufen und dann Monate auf meine Rechnung warten müssen!
20 Antworten
Schau dir doch die Bewertungen an....
Also wenn mich nicht alles täuscht ist das doch ein "ebay-shop" . Ich denke, da kannst du nicht viel falsch machen. Ausserdem haben die schon fast 5000 Bewertungen und davon ca. 4950 positive. Also ich würde es machen.
Ist ja wahrscheinlich "Sofort-Kauf"
Gruß Sincinaty
Habe bei denen schon 2 Wanted gekauft - eine über ebay, eine über deren Online-Shop. Beides mal sehr zügige und problemlose Abwicklung und sehr netter Kontakt ! Absolut empfehlenswert.
ich habe eine wanted 4/320 über ebay ersteigert (am 22.10.02 für 101 euro) und bis heute keine endstufe bekommen. das geld hat der wicht aber schon, bei ebay ist er rausgeflogen, er hat massig schlechte bewertungen bekommen, weil auf einmal keiner mehr ware bekam...
aber es war auch ein händler, genau gesagt ( www.weils-bass-macht.de )
naja nun versuche ich mein geld wiederzubekommen, habe mich so gefreut für gerade mal 100 euro die endstufe zu bekommen und nun solch ärger...)
weils-bass-macht wurde bei Ebay gesperrt! Mir hat er noch vorgegaukelt, er könne nichts dafür und ich soll ruhig überweisen. Die Autkion wurde unmittelbar nach Ende von Ebay annuliert.
Claudia Römling Electronic (CRE) ist in Ordnung! Ich habe meine Wanted dort auch für 153,00 ersteigert. Sehr nett und sehr schnell 🙂
Weils-Bass-Macht ist aber nicht CRE !!! Hätte meine zweite Wnated auch fast bei dem geordert, allerdings hab ich dann mal einen Blick in die Bewertungen geworfen ...
Zitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
Weils-Bass-Macht ist aber nicht CRE !!!
Hat auch keiner behauptet...
weils-bass-macht: pfui 🙁
CRE: hui 🙂
weils macht macht: als ich dort meine endstufe käuflich erwarb hatten die nur gute bertungen und alle vorherigen kunden bekamen ihre ware...
ich frag mich nur wieso die einen immer vertrösten, obwohl sie genau wissen das sie bescheissen, es ändert sich ja nix dran, sollen sie es doch gleich sagen ...
am ende sind sie eh dran, leider ist deren sitz so weit unten in deutschland, sonst wäre ich mal vorbeigefahren und hätte die bude zulegt ;-)
weiss einer was man jetzt machen kann, die 106 euro hätte ich ja schon gerne wieder, nur wie? über polizei und so kann man es ja vergessen..
die endstufe über deren seite kaufen und per rechnung holen und dann sagen die endstufe habe ich bei ebay erworben ? ;-)
glaube aber nicht das das klappt ...
mit anzeige und so komme ich nicht davon weg, bin nicht rechtschutzversichert...
Hehe... mal runter fahren und das Privat regeln. So mache ich das auch. Ich schau mir bevor ich die Auktion beende genau an wo der Typ wohnt, wie ich mit dem Auto dahin komme und wie lange ich dafür brauche. Bis jetzt bin ich "zum Glück" noch nicht ver*****t worden. Weil ich bin mir sicher, dass der Typ ganz anders reagiert wenn ich mit noch 4 anderen Kumpels plötzlich vor seinem trautem Heim stehe.
Man kanns natürlich auch übers Gericht regeln und dann kann man warten und warten und.... ausserdem macht das nicht so viel Spass 🙂
Gruß Sincinaty
Ebay-Käufe sind versichert! Schau mal hier: http://pages.ebay.de/help/community/insurance.html
Hi
Rechtlich bist du auf der sicheren Seite. Wenn du die Bestätigungsmail hast und noch einen Kontoauszug oder den durchschlag der überweisung. Ich würde an deiner Stelle:
Am 22.11.02 dem fuzi schriftlich per email darauf aufmerksam machen, dass er nun im bereich des gesetzlichen verzugs ist (30Tage ab Zahlung). Setze ihm eine angemessene Nachfrist von 14 Tagen und wenn die Endstufe bis dahin immer noch nicht da ist würde ich da wo du wohnst Klage gegen den fuzi einreichen, Damit sind keine Kosten verbunden wenn du nachweisen kannst, dass du die endstufe ersteigert hast und bezahlt hast. ruf auch ruhig mal bei ihm an und sag ihm was du tun wirst. Bei mir war die endstufe dann ganz flott da, wo ich so vorgegangen bin. Der typ hat da was rechtlich abgeht ehh keine ahnung so steht in seinen agbs, auf die er nicht mal hinweisst nur müll. Du kannst klage dort einreichen, wo du wohst, dann muss er zu dir fahren! Ich glaube diese aussicht lässt ihn dann ganz schnell den Amp verschicken. Wenn du magst kann ich dir des mit den Paragraphen mal ganz genau zusammenschreiben worauf du anspruch hast und worauf nicht!
MfG ANdi
EBAy Versicherung
HY ja das mit der ebay versichern klapt super hatte auch so einen Betrüger der hat sich aus dem staub gemacht und keiner wußte wo der wohnt falsche Adresse und so selbst das BKA hat den nicht gefunden, ja das habe ich bei ebay die versicherung in anspurch genommmen vorm Urlaub die unterlagen abgeschickt und als ich dann nach 2 wochen wider gekommen bin waren bis 25€ das ganze Geld auf meinem Konto (25€ ziehen die immer ab steht so in den ABG´s)
also kann ich nur zu raten und wenn du dir dazu dann noch später die stufe hollst kannst du die auch noch behalten habe das teil von dem betrüger auch noch hier habe bei ebay gefragt die wolten das nicht haben
werde mir wohl mal ein Auto kaufen und es alles kaput melden Auto + Betrag bis auch 25€ nicht schlächt oder *g* *schertz* ein porsche vielleicht mal sehen *g*
gruß
Julian