Endstufe 4 Kanal, was ist gut ?

Was entfehlt ihr mir für eine 4 Kanal Endstufe? Ich will keinen scheiß kaufen (ebay) und auch nix übertriebenes teures ... ich denk mir immer, wenn schon, denn schon ^^ hab was von Hifonics gehört ist das gut ?

21 Antworten

Sub kommt erst irgendwann ^^ geh mal von was extremen aus (ca 400-500 €) Naja front hat man schon gut platz, ich find schon die werkboxen vorne schon ganz nett 🙂 wollte aber doch hinten noch welche reinmachn ^^ oder was sagt ihr ?

Widerspricht sich irgendwie. Einerseits heißt es du willst keinen Einsteiger Amp wie die Wanted, andererseits fragst du, was wir für deine Heckablage empfehlen würden und das die Weksboxen schon ganz nett sind....

Da is irgendwie ein Widerspruch drinn!!

Oder sehe ich das jetzt falsch?!?!

meiner meinung nach find ich die boxen für vorne ausreichend. Krieg ich aus HEckablage boxen nicht viel mehr power für weniger geld hin als vorne?

Oder seht ihr das anderst ? 🙂

ich bin nicht so erfahren ^^ hatte aber mal vorne paar gescheite drin und war nicht so zufrieden wie mit 2 JBL heckablageboxen .. und die vorne waren ums 3fache teurer...

was denkt ihr über die G-Z ground zero HYDROGEN GZHA 4150 ?

Ähnliche Themen

also,

sound kommt von vorn!

im konzert stehste auch nicht mit dem rücken zu bühne?! oder doch😉 ich hab zwar auch bisle rearfill am radio....aber das ist das letzte was man macht!

also 1. vorn gute boxen rein....bei 16er haste ne schöne auswahl...und wenn du die richtigen am richtigen amp hast, dann sagste nicht mehr das die werks tröten "ganz nett" sind! glaub uns.

also erst mal 16er.
da du sehr viel muckke hörst (also alle sorten) braucshte was allroundtaugliches. ich hab die focal 165V2 die sind schon ganz ok...leider ist der hochtöner recht aufdringlich. ich werd den durch den A25 von Andrian audio austauschen.

d.h. würde heißen

Focal 165V2 ca 190 Euro
HT: Andrian A25 ca 130 Euro
- Focal Hochtöner bei Ebay 50 Euro
= 270 Euro für die LS vorn ...und du wirst zufrieden sein.

so, dann kannste dir einen amp für holen.

da bietet sich was von steg sehr gut an...z.b. 75.4 für ca. 300 Euro...oder eben gebraucht.

oder xetec...240.4 kostet ca. 220

oder ne µ-dimension....die hat aber etwas weniger leistung...für 250.

und dann hast du je nach radio schon mal super sound in der karre.

sind alles 4 kanäler, da kannste dann auch noch den bass dranhängen und den erst mal durchbraten😉

und für bass muss dir ein anderer helfen. da hab ich noch nicht viel gehört.

schau mal bitte anderen thread!! Was denkst du über die hilfonics zeus 6400 ? ?

Da ja aus Karlsruhe kommst und doch was besseres im Auto haben willst, geh mal zum audioport. Wegbeschreibung bzw. Adresse findest unter www.audioport.de. Da kannst dir wertvolle Tips holen, der hat auch öfters mal Angebote. Der hilft dir gern weiter und da wird dir sicher KEIN Schrott verkauft. Ansonsten in der Killisfeldstr. gibts noch den P1, ist auch recht kompetenter Händler und in Bruchsal gibts auch noch im Industriegebiet einen, weiß nur nich mehr, wie der richtig heißt. Bretten noch die Audiogarage. Die können dir alle bestimmt viel besser weiterhelfen und mußt ja auch nicht unbedingt was bei denen kaufen, aber wertvolle Tips bekommst da garantiert. Wenn dann genaue Vorstellungen hast, wie 'ne richtige Anlage auszusehen hat und du bei denen auch mal ne gute Anlage angehört hast, wird das hier auch viel einfacher 🙂 Nicht bös gemeint, aber wenn du mal ne RICHTIGE Anlage angehört hast, wirst nicht mehr sagen, daß die Werksboxen ganz gut sind. Hab in Hambrücken, auch in deiner Nähe bei der Hifi-Corner in nem Scirocco ne komplette Anlage für 600€ gehört und die konnte von Druck bis Klang alles. Mußt einfach mal bei paar von denen vorbeifahren.

Deine Antwort