Endspiel in Schweden-TV ??

Volvo

Hallo!

Etwas off-topic aber als ehemaliger VOLVO-Fahrer sei mir verziehen (bitte!):

ich werde für ein paar Tage in Schweden sein, leider auch am Tag des WM-Endspiels. Nun könnte es ja sein, dass die Klinsmann-Kicker es bis zum Finale schaffen...

Wer von Euch Schwedenfahrer weiss zufällig, wie man in Südschweden (Smaland) TV empfangen kann?? Analog? Gar schon DVB-T? In dem Ferienhaus unserer Freunde gibt es leider kein TV, ich würde aber gerne gucken.

Für meinen Laptop habe ich einen DVB-T - Receiver, würde mir aber notfalls noch einen für analog-TV kaufen.

Wer weiss mehr??

Danke!!

Michael

18 Antworten

Dann stell doch mal ein Foto Deiner Sammlung hier rein! Vielleicht fällt mir was ein, was ich unbedingt haben will...

Gruß

Markus
... der sich eben den Kopf gestoßen hat und jetzt keine Ideen mehr hat...

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Gruss Michael (noch 6 Tage bis Abfahrt nach Schweden)

da kommt der neid hoch.... bin zwar noch nichtmal 24h zurück in der heimat nach 11monaten schweden... aber trotzdem..

verbrauch auf der heimfahrt göteborg - wien ... 7,4l benzin ;-) (nein kein volvo... ein 92er 3er golf 1.8 75ps ..192.000km und klima!)

Hallo Michael,

schon wieder im Lande?

Wie waren Deine praktischen Erfahrungen mit DVB-T in Schweden, wir packen's nämlich übernächstes Wochenende und ich würde mein Zeugs auch mitnehmen...

Warscheinlich sucht er immer noch den Sender,der Deutschland -England im Endspiel hat😉😁

Gruß Martin