Endrohre W203 C220 Diesel
Hi zusammen,
ich wollte bei meinem C220 CDI verchromte Endrohre anbauen, am besten zum Schrauben.
Hat da jemand Erfahrung wo es was gescheites gibt und was der Spaß kostet?
Bin für jede Info dankbar.
Gruß
Attur
30 Antworten
Hi ATTur,
schau mal bei Schaetz-tuning.de Die haben alles mögliche. Stell´ Dich allerdings schonmal auf einen gesalzenen Preis ein :-)
Gruß
Mitch
Hallo zusammen
Ich habe mir bei Schaetz-Tuning die Endrohre fuer einen C 270 CDI bestellt. Sieht klasse aus.
Endrohre
@Inkognito,
na los, nu hab Dich nicht so!!
Gruß
Attur
Ähnliche Themen
Moin,
theorethisch hat er 149,- dafür bezahlt.
Los, will auch ein Bild sehen :-) Auf dem Werbefoto sieht man nicht viel.
Gruß
Mitch
Sorry habs nicht frueher gelesen.
Ein Bild gib et noch nicht. Aber ich leih mir die Digi Kamera von einem Bekannten aus. Dann gehts los.
Gracie.
Sitzt die unter der Stoßstange oder muss man dafür eine Aussparung einfügen ? Ist leider ein wenig weit weg aufgenommen.
Gruß
Mitch
Genau...
...wir reden von der Blende von Schaetz-Tuning. Das Material ist Edelstahl verchromt. Neben den Stellschrauben greift ein Befestigungsarm in die Halterung des Endtopfs und sorgt so für wirklich sicheren Halt. Die Auspuffgase entweichen teilweise durch das Doppelrohr, teilweise durch Schlitze im Unterteil so dass sich kein Abgasdruck durch die Umlenkung aufbaut.
Klar, der Preis von 149€ ist Abkoche. Aber es gibt keine Alternative. Denn die Blende kann in 3 Minuten wieder abgenommen werden und die Heckschürze wird nicht eingeschnitten.
Das ist auch ein kleiner optischer Nachteil. Denn aus der Hocke seitlich geschaut, sieht das Ding nicht so toll aus.
Fotos anbei.