Endrohre vom CLK 55 AMG an einen CLK 270 CDI ?
Hi Leute ,
habe grad die Möglichkeit sehr günstig ann 55er Endrohre (4-Rohr) ranzukommen wäre es möglich die irgendwie in meinen 270 CDI einzubauen.
MFG
Beste Antwort im Thema
Ist wieder mal amüsant wie sich Leute die einfach kein Hobby haben ihr Maul zer.... man helft ihm oder laßt es sein. Immer wieder eure bescheurten Kommentare. Laßt es doch einfach sein oder hört euch keiner zuhause zu? Der Auspuff passt nicht wegen der Reserveradmulde.
21 Antworten
würde die günstiger herkriegen weil er in meiner stadt wohnt und ich die 60€ Versandkosten sparen würde
Zitat:
Original geschrieben von BeyKoc
würde die günstiger herkriegen weil er in meiner stadt wohnt und ich die 60€ Versandkosten sparen würde
Schau mal wenn er dir gefällt und passt nimm Ihn doch. Gut würde es nach Umbauarbeiten aussehen. Das Risiko ist halt da, dass du ihn nicht drunter kriegst.
Hallo, würdest du es auch Verkaufen wollen wenn es bei dir nicht passen sollte?
Ist das ein Original 4 Rohrendschalldämpfer von einem clk55 amg w209?
Beste Grüße
musaamg
wenn ja kannst du mich ja mal anrufen tel: 016096996493
ich fahre ein clk 55 amg und suche nach diesen originalen 4 rohr auspuffanlagen.
@musaamg
also das ist definitv kein originaler CLK Endtopf. Wohl eher vom ML oder sowas. U der clk55 hat vom Werk aus keine 4Rohr Anlage sondern nur der clk63 ( u das nur als Coupe/ das Cabrio hat wie der clk55 auch nur ein 2Rohr ESD ). Ne originale 4Rohr Anlage sieht so aus ( siehe Bild ).
@zu den anderen Spassvögeln ( nicht alle )
ein einfaches ja passt oder auch nicht wäre sinnvoll. Über den sinn Geld in sein Auto zu stecken u den Geschmack kann man sich nicht Streiten. Finde die Kommentare die vorher aufgetaucht sind, absolut daneben.
Ich steht selbst auch nicht auf irgendwelche "Pommestheken" usw... u komische 3 Farb Lackierungen aber gegen einen vernünftigen Endtopf ( Optik OEM nah, kein DTM Optik schrott usw... ) nen Satz Felgen ist nichts einzuwenden. Und wieso soll man keine 4Rohr fahren können? nur weils nen Diesel ist? Das ist kein Argument.
@Themenstarter
Einfach ignorieren, der e46 schreibt in so ziemlich jedem Thread das gleiche. Musst dir mal sein SUV ansehen😁 Langweilieger gehts nicht mehr. U der andere Spassvogel, ich glaub der Name sagt schon alles "Ich 13" wahrscheinlich Jahre alt. <----- No Comment
Ich würde jedenfalls die Finger von dem Topf lassen, sieht für mich in keinsterweise Original aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von masterfingerz
@musaamgEinfach ignorieren, der e46 schreibt in so ziemlich jedem Thread das gleiche. Musst dir mal sein SUV ansehen😁 Langweilieger gehts nicht mehr.
Weiss nicht wass fuer SUV Bilder Du gesehen hast. Ich Sehe da einen CLK mit AMG Paket. Wenn Du den als SUV bezeichnest, kann ich mir vorstellen, welche Peinlichkeiten Dir gefallen...
Zitat:
Weiss nicht wass fuer SUV Bilder Du gesehen hast. Ich Sehe da einen CLK mit AMG Paket. Wenn Du den als SUV bezeichnest, kann ich mir vorstellen, welche Peinlichkeiten Dir gefallen...
Ja das tuh ich, ich seh da nen CLK mit AMG Paket der darsteht wie ein Hochhaus auf "Mickey Maus" Felgen ( bezieht sich auf die Grösse 16zoll😕 ). Einfach nur langweilig, das auto übt einfach in der Kombination null Reiz auf mich. Ist aber Subjektiv.
Meine Peinlichkeit ist entweder 55er o 63er Optik mit ein wenig Tiefgang. Das ist meine Idealvorstellung von Peinlichkeit. Aber was soll ich ja von jemanden erwarten der bisdahin nur Korrekte Dreier gefahren ist. Nichts für ungut, kannst ja nix dafür das du das Model "Opa 60J mit Klorolle auf Ablage" vorziehst.
Ich jedenfalls nicht. U es wäre wünschenswert wenn du entweder auf die Fragen der Threadstarter antwortest o garnichts schreibst. Denn ich denke das es die meisten nicht interesiert welchen geschmack du hast. Am sonsten hast du den sinn eines Forums nicht verstanden. Wenn das der "zeigt euren clk" thread wäre, wäre es ja ok. Aber in jedem anderem thread ist dein Geschmack u deine Vorstellung von einem schönen CLK, fehl am platz. Denn da geht es zu 99% um Fragen/Auskünfte u nicht Meinungen.
Mfg
Greg
Zitat:
Original geschrieben von masterfingerz
Ja das tuh ich, ich seh da nen CLK mit AMG Paket der darsteht wie ein Hochhaus auf "Mickey Maus" Felgen ( bezieht sich auf die Grösse 16zoll😕 ). Einfach nur langweilig, das auto übt einfach in der Kombination null Reiz auf mich. Ist aber Subjektiv.Zitat:
Meine Peinlichkeit ist entweder 55er o 63er Optik mit ein wenig Tiefgang. Das ist meine Idealvorstellung von Peinlichkeit. Aber was soll ich ja von jemanden erwarten der bisdahin nur Korrekte Dreier gefahren ist. Nichts für ungut, kannst ja nix dafür das du das Model "Opa 60J mit Klorolle auf Ablage" vorziehst.
Ich jedenfalls nicht. U es wäre wünschenswert wenn du entweder auf die Fragen der Threadstarter antwortest o garnichts schreibst. Denn ich denke das es die meisten nicht interesiert welchen geschmack du hast. Am sonsten hast du den sinn eines Forums nicht verstanden. Wenn das der "zeigt euren clk" thread wäre, wäre es ja ok. Aber in jedem anderem thread ist dein Geschmack u deine Vorstellung von einem schönen CLK, fehl am platz. Denn da geht es zu 99% um Fragen/Auskünfte u nicht Meinungen.Mfg
Greg
Also, wer 16 zoll felgen von original AMG 18 Zoll nicht unterscheiden kann ist fuer mich kein Masstab. Oder Du hast nen Knick in der Linse und schielst beim Betrachten meiner Bilder mit einem Auge irgendwo anders hin :-)
Aber egal. Wer hier im Forum Bilder reinstellt, muss auch vertragen, dass man sie kommentiert. Ansonsten ist der Sinn verfehlt.