Endrohre
Hallo Fan-Gemeinde,
vor einiger Zeit war hier in einem Thread das Thema Endrohre
angesprochen worden.
Da ich meiner Kuh jetzt Cayenne Endrohre gegönnt habe und
dies die Optik erheblich verbessert, möchte ich Euch die ent-
sprechenden Fotos nicht vorenthalten.
Schöne Ostertage wünscht allen
Philipp
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von philippcaravan
Sieht doch super aus, oder?
Aber wirklich. Passt sehr gut zum Gesamtbild!
Grüße
87 Antworten
Mir hat einer erzählt, es gäbe eine Europanummer. Stimmt das? Bedeutet das dann, daß es sich um ein Originalteil handelt?
Sorry
keine Ahnung - davon habe ich in dem direkten Zusammenhang noch nichts gehört. Es gibt sicherlich europaweit gültige Zulassungsnummern, die haben aber nichts mit den ET-Nummern der Hersteller zu tun ...
Hallo zusammen,
hat denn jemand schon mal die Cayenne Turbo S Endrohre draufgemacht?? Würde mich mal interessieren wie das aussieht!
Bitte um Bilder 😁😁😁
Lese und schau mal hier, das Thema hatten wir schon mal:
http://www.motor-talk.de/forum/abgeholt-t1206249.html?page=1
JGOK... Freundlich!
Zitat:
Original geschrieben von JGOK
Lese und schau mal hier, das Thema hatten wir schon mal:http://www.motor-talk.de/forum/abgeholt-t1206249.html?page=1
JGOK... Freundlich!
Danke JGOK aber ich meine die Cayenne Turbo S Endrohre und keine anderen 😎 ob die schon mal jemand montiert hat?
Moijn Leute,
habe mich soeben durch alle Seiten Endrohrveränderungsliebhaber durchgearbeitet- habt Ihr alle das schlichte Endrohr der 3 L Kuh- dann würde ich das eventuell noch verstehen- aber bei einer 4 L Kuh ein Porsche-Endrohr anmontieren??-niemals!!- Ich wollte keinen Porsche haben und deshalb gefällt mir auch das Originalendrohr der Kuh am besten so wie es ist.
Gruß
H.-E.
Zitat:
Original geschrieben von helpe
Moijn Leute,habe mich soeben durch alle Seiten Endrohrveränderungsliebhaber durchgearbeitet- habt Ihr alle das schlichte Endrohr der 3 L Kuh- dann würde ich das eventuell noch verstehen- aber bei einer 4 L Kuh ein Porsche-Endrohr anmontieren??-niemals!!- Ich wollte keinen Porsche haben und deshalb gefällt mir auch das Originalendrohr der Kuh am besten so wie es ist.
Gruß
H.-E.
der Meinung bin ich auch. Porsche Endrohre haben an einer Kuh nix zu suchen, egal ob 3 l oder 4 l Maschine. Zumal es gute Alternativen gibt. Wollt ihr auch noch die Bremssättel rot lackieren und Porscheaufkleber drauf machen, weil es geiler aussieht, oder was?
Grüße.
moin moin und Hallo!
Kann jemand von euch den kompletten Endschalldämpfer mit 4 Endrohren von ABT gebrauchen? Ich habe bei mir hier noch einen liegen, allerdings ist an dem rechten äusseren Endrohr ein kleiner Kratzer, da beim zurücksetzen ein Stein im Weg war, daraufhin habe ich "ihn" komplett austauschen lassen.
Allerdings ist dieser offiziell nur in Verbindung mit der ABT Heckschürze zugelassen!
Hat jemand die Rohre von Fox montiert?
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
Danke JGOK aber ich meine die Cayenne Turbo S Endrohre und keine anderen 😎 ob die schon mal jemand montiert hat?Zitat:
Original geschrieben von JGOK
Lese und schau mal hier, das Thema hatten wir schon mal:http://www.motor-talk.de/forum/abgeholt-t1206249.html?page=1
JGOK... Freundlich!
Ich hab die dran, weil die einfach gut aussehen...deutlich besser als die Schubkarrengriffe die im Original dran sind...zum Glück aber ist das Geschmackssache und für den schlechten Geschmack Anderer, kann ich ja nix ;-)
Hi "Cowboys"😁😁
hat einer von Euch noch Interesse an zwei Org. verpackte Endrohre aus dem Offroadpaket ??(ABE wird natürlich mitgeliefert)
Fotos kann ich gerne zumailen,Kontakt gerne per PN...
Gruß
Scoppo73
Zitat:
Original geschrieben von philippcaravan
Sieht doch super aus, oder?
Aber wirklich. Passt sehr gut zum Gesamtbild!
Grüße