Endrohrblende schwarzchrom

BMW 5er G30

Gibt es Endrohrblende in schwarzchrom fur 520D mit M sport !!

Finde auf der Leebman seite alleine fur 540I modelle ,aber sind die gleich ....

https://www.leebmann24.de/...-schwarzchrom-rechts-5er-18308631961.html

Beste Antwort im Thema

Und so sieht's dann aus

20180414_160320.jpg
20180414_160329.jpg
51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@alen430 schrieb am 5. Juli 2019 um 14:52:36 Uhr:

https://www.hubauer-shop.de/de/...schwarzchrom-rechts-18308631961.html

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Schaut euch mal bei der Abbildung die Nr. 16 an, das sind doch Endrohrblenden für Fahrzeuge mit M-Paket, oder? Auf der Beschreibung steht aber die passen nur für Fahrzeuge mit Sport-Line, der hat aber meines Wissens doch runde Endrohre oder?

Du hast den 40i ausgewählt und der hat IMMER diese eckigen Endrohre, egal welche Line.
(Bitte korrigieren, wenn ich mich täusche)

Indemfall passen die Endrohrblenden vom 540i auf alle anderen (520d/530d/520i/530i) die trapezförmige Blenden haben (ausgenommen 50i/50d)?

Servus, sorry muss jetzt nochmals nachfragen zwecks den Endrohrblenden in schwarz. Hab mir die drei Sites angeschaut von den Verkäufern u.a. Leebmann, FF-Retrofittings und Langer. Jedoch ist mir immer noch nicht klar welche Blenden für einen BMW G31 530xd Baujahr 03/19 mit M-Sportpaket passen?

Es ist immer nur die Rede vom 540i /xd Bzw. So steht es auch in der Artikelbeschreibung drin.

Nun meine Frage sind die Endrohrblenden beim 530xd und 540xd identisch? Oder auf was muss ich da jetzt achten? Hab keine Lust nachher die falschen Blenden zu bestellen 🙂

Bitte um kurze Rückmeldung und Meinungen. Gerne auch mit Bildern.

Vielen Dank.

Wer die trapezförmigen Endrohrblenden in schwarz haben möchte, sucht im Teilekatalog nach den normalen Endrohrblenden von 40i / 40d in "schwarzchrom".
Teilenummer: 18308631960 (links) und 18308631961 (rechts).

Wenn M Paket = vorhanden, passen diese Blenden auf folgende Motorisierungen:
20i, 20d, 25d, 30e, 30i, 30d, 40i und 40d.
Wenn M Paket = nicht vorhanden, passen diese Blenden nur auf 40i und 40d.

Die Blenden vom 50i / 50d passen NICHT auf die die anderen Motorisierungen. Egal, ob M Paket vorhanden oder nicht.

Wer einen 20i-30d ohne M Paket hat und seine verchromten Endrohre durch die schwarzverchromten Endrohre tauschen möchte, der kann einfach im Teilekatalog nach seiner Motorisierung suchen und nimmt dann die runden Endrohrblenden der Sport Line.

Perfekt erklärt! 😉
Und nun zur Werbung 😁 : Wer dann feststellt, dass ihm die runden der Sportline in schwarz gut gefallen, kann sich gerne per PM melden, ich habe die von meinem 530D hier noch liegen, die haben vlt. 2000km absolviert, bevor das M-Paket dran kam.

Servus zusammen,

im Zuge des LCI muss ich den Thread mal reaktivieren.

Da nun Trapez-Endrohrblenden mit dem LCI Serie geworden sind, stellt sich für mich die Frage, ob die Endrohrblenden in schwarzchrom (Art.Nr. 18308631960 bzw. 18308631961) für jede Motorisierung - auch unabhängig vom M-Sportpaket - umrüstbar sind?
Ich habe im Netz bislang noch keine speziell für den LCI gefunden...

Hat jemand hier ggf. mehr Infos hierzu?

Vielen Dank und viele Grüße

Boz

Moin,

ein erneute Suche hat mir doch die Frage nun beantwortet für den LCI.

Für alle Interessierten, die Blende schwarzchrom dürfte nun - wie im Link für den 20d abgebildet - für alle Motorisierungen offiziell erhältlich sein:
https://www.leebmann24.de/.../?...

Viele Grüße

Deine Antwort