ENDLICHHHHHHHH
ENDLICH, habe ich Ihn los den BOCK.....
so ein auto habe ich noch nie erlebt.wenn man alle zusammen zählen würde von den ganzen Reperaturen könnte ich mir einen gut gebrauchten klein wagen leisten...
so ein scheiss von mercedes.....VON ROST bis getriebeschaden bei 120TKM und vieles vieles mehr....naja jetzt ist er verkauft für 6800€
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber bei so einer Plakativen Darstellung auf Bild-Zeitung Niveau kann man keinen geistreicheren Kommentar ablassen. Schön ist auch, wie immer dann verallgemeinert wird, wenn ein, nämlich das eigene Auto, probleme macht, dann ist natürlich die ganze Baureihe Mist.
Leut schaut doch einfach mal etwas differenzierter! 😉 Außerdem, wurde nix über das Fahrzeug selbst gesagt, also EZ, Modell Vorbesitzer, Wartungsstand und WO sowie WIE gewartet wurde. 😉
In dem Fall nehm ich an, das der Karch 10 Jahre auf dem Buckel hat und eh einer der ersten Modelle dieser Baureihe ist - welche in der Tat noch Spielraum nach oben hatten in der Zuverlässigkeit.
41 Antworten
Hatte auch einen Getribeschaden bei 119000km echt ein Pech mit diesen autos. Ich wäre schon 3 mal Insolvenz gewesen wenn ich keine Gebrauchtwagengarantie hätte. Also aus Privater Hand dieses Auto zu kaufen empfehle ich echt niemanden wenn dan nur direkt bei MB. Aber bedenke, nicht alles ist Garantie bei diesem Auto was so gerne kaputt geht es gibt auch diese Verschleiß Regelung.
Ich Gratuliere dir zu diesem erlangten Preis scheinst ein guter Privat Händler zu sein bei all diesen mängeln versteht sich natürlich.
Zitat:
Original geschrieben von E.D.
Warum hast du ihn nicht verbrannt, da hätte es mehr von der Versicherung gegeben 🙄
... was ist denn das für einn Geistreicher Kommentar??? 😰
Zitat:
Original geschrieben von tobias37
... was ist denn das für einn Geistreicher Kommentar??? 😰Zitat:
Warum hast du ihn nicht verbrannt, da hätte es mehr von der Versicherung gegeben 🙄
Stimmt, an der Grenze zu Polen auf einen Parkplatz abstellen reicht auch und gefährdet weder Umwelt noch Menschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von C200 Professor
. Also aus Privater Hand dieses Auto zu kaufen empfehle ich echt niemanden wenn dan nur direkt bei MB.
das kannste auch vergessen, diese Mogelpackung "Junge Sterne-Garantie" hilft dir in den meisten Fällen auch nicht weiter.
Sorry, aber bei so einer Plakativen Darstellung auf Bild-Zeitung Niveau kann man keinen geistreicheren Kommentar ablassen. Schön ist auch, wie immer dann verallgemeinert wird, wenn ein, nämlich das eigene Auto, probleme macht, dann ist natürlich die ganze Baureihe Mist.
Leut schaut doch einfach mal etwas differenzierter! 😉 Außerdem, wurde nix über das Fahrzeug selbst gesagt, also EZ, Modell Vorbesitzer, Wartungsstand und WO sowie WIE gewartet wurde. 😉
In dem Fall nehm ich an, das der Karch 10 Jahre auf dem Buckel hat und eh einer der ersten Modelle dieser Baureihe ist - welche in der Tat noch Spielraum nach oben hatten in der Zuverlässigkeit.
Zitat:
Bringt doch nichts. Dann wirst Du nur höhergestuft.
Zitat:
Original geschrieben von Torty Cash
Bringt doch nichts. Dann wirst Du nur höhergestuft.Zitat:
Wie kannst Du bitte bei einer Teilkasko (in der es keine SF-Klassen gibt) höhergestuft werden ???
😕
Zitat:
Original geschrieben von lw4701
Wie kannst Du bitte bei einer Teilkasko (in der es keine SF-Klassen gibt) höhergestuft werden ???Zitat:
Bringt doch nichts. Dann wirst Du nur höhergestuft.
😕
Vandalismus ist Vollkasko.
Zitat:
Vandalismus ist Vollkasko.Zitat:
Original geschrieben von lw4701
Wie kannst Du bitte bei einer Teilkasko (in der es keine SF-Klassen gibt) höhergestuft werden ???
😕
Feuer wird von der TK reguliert...
Was mich immer wieder wundert ist das manche Leute die unmöglichsten Schäden bekommen, und andere ihr ganzes Leben nie.
Vielleicht liegt es ja nicht nur am Auto. 😉
der w203 ist und bleibt ein problem auto.
jeden tag fast eine ganze seite mit neuen problemen in diesem forum
Zitat:
Original geschrieben von giftgruener_corsa
der w203 ist und bleibt ein problem auto.jeden tag fast eine ganze seite mit neuen problemen in diesem forum
Naja, ich bin zufrieden.
Querlenker kam mal, dann im Urlaub ein Radlager......aber bei der Tieferlegung mit den 18Zöller in Portugal kein Wunder.
Solange der Motor und das Getriebe hält sind mir die anderen Dinge egal.
Und der Rost...naja den lass ich Richten.
Ich habe meine Nase schon bei vielen HErstellern gehabt, und diese Krankheiten beim W203 sind ja ein Witz.