ENDLICHHHHHHHH
ENDLICH, habe ich Ihn los den BOCK.....
so ein auto habe ich noch nie erlebt.wenn man alle zusammen zählen würde von den ganzen Reperaturen könnte ich mir einen gut gebrauchten klein wagen leisten...
so ein scheiss von mercedes.....VON ROST bis getriebeschaden bei 120TKM und vieles vieles mehr....naja jetzt ist er verkauft für 6800€
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber bei so einer Plakativen Darstellung auf Bild-Zeitung Niveau kann man keinen geistreicheren Kommentar ablassen. Schön ist auch, wie immer dann verallgemeinert wird, wenn ein, nämlich das eigene Auto, probleme macht, dann ist natürlich die ganze Baureihe Mist.
Leut schaut doch einfach mal etwas differenzierter! 😉 Außerdem, wurde nix über das Fahrzeug selbst gesagt, also EZ, Modell Vorbesitzer, Wartungsstand und WO sowie WIE gewartet wurde. 😉
In dem Fall nehm ich an, das der Karch 10 Jahre auf dem Buckel hat und eh einer der ersten Modelle dieser Baureihe ist - welche in der Tat noch Spielraum nach oben hatten in der Zuverlässigkeit.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lw4701
Feuer wird von der TK reguliert...Zitat:
Original geschrieben von Torty Cash
Vandalismus ist Vollkasko.
Wenns wirklich so geregelt wird wundert es mich nicht mehr warum in Berlin so viel Autos brennen 😁
Zitat:
Original geschrieben von giftgruener_corsa
der w203 ist und bleibt ein problem auto.jeden tag fast eine ganze seite mit neuen problemen in diesem forum
nee nee, du hast vergessen das es der Vormopf ist, der Probleme macht, nicht der ab Mopf.
Zitat:
Original geschrieben von E.D.
Warum hast du ihn nicht verbrannt, da hätte es mehr von der Versicherung gegeben 🙄
Den Aufruf zu einer Straftat finde ich echt nicht in Ordnung! 2 Jahre Freiheitsentzug sollte man nicht für ein paar Euro riskieren!
Ich denke die meisten haben verstanden wie der Beitrag von E.D. gemeint war.
Er war keine Aufforderung zur Begehung einer Brandstiftung ......
Zitat:
Original geschrieben von xezal
so ein scheiss von mercedes.....VON ROST bis getriebeschaden bei 120TKM und vieles vieles mehr....naja jetzt ist er verkauft für 6800€
Ratter...ratter....bing.... tippe auf Baujahr 2001, einer der ersten w203, mit den Storys zu den VMOPFs kann man Bücherregale füllen, wobei hat man eine Story gelesen, kann man sich den Rest schenken. Beim VMOPF kann man mit kleinem Geld großes Geld verbrennen.
Schaun wir mal wann der Käufer in Motor-Talk aufschlägt, dann geht es von vorne los 😉
Treffer..... das war nun aber einfach:
Zitat:
Original geschrieben von fr348ts
Kommentare, proportional zu den Gebrauchtwagenpreisen.
Fast der Einzige sinnvolle Kommentar, aus meiner Sicht.
Moin zusammen,
mir ist schon klar, dass der Kommentar mit der Warmsanierung ironisch gemeint war. Aber hier noch mal der hochoffizielle Hinweis: Bitte keine Hinweise zur Begehung einer Straftat posten - vielen Dank.
Gruß
Andi aka AKL33 - MT Moderation
@TE
Interessant, mal die ganzen Beiträge zu der Karre zu lesen (seit 2005). Zwischenzeitlich war es mal ein C220 CDI, meistens aber ein C200 CDI, der zwischendurch auch mal dem Schwager gehörte. Und wurde fast jedes Jahr einmal zum Kauf angeboten.
Hast es aber lang ausgehalten mit dem Ding....
Grüße
Wir haben bis dato keine Probleme mit unserem Vormopf, nutzen ihn aber auch als Fortbewegungsmittel.
Zitat:
der w203 ist und bleibt ein problem auto.
jeden tag fast eine ganze seite mit neuen problemen in diesem forum
Dann Riskiere mal einen Blick in andere Foren.
Ölpumpe defekt
Leerlauf zu Mager
Motor ruckelt
Motorschaden ??
Motorschaden bei 120tkm
Motorschaden
usw... .
Ab und zu auch mal über den Tellerrand schauen.
Zitat:
Original geschrieben von ihk.
Wir haben bis dato keine Probleme mit unserem Vormopf, nutzen ihn aber auch als Fortbewegungsmittel.
Ich fürchte, das war jetzt zu kompliziert 😁😁 Mein "grün" hast Du ...
Zitat:
Original geschrieben von erostika
Dann Riskiere mal einen Blick in andere Foren.Zitat:
der w203 ist und bleibt ein problem auto.
jeden tag fast eine ganze seite mit neuen problemen in diesem forumÖlpumpe defekt
Leerlauf zu Mager
Motor ruckelt
Motorschaden ??
Motorschaden bei 120tkm
Motorschadenusw... .
Ab und zu auch mal über den Tellerrand schauen.
du hast einiges noch weggelassen 😁