Endlich zugeschlagen !!
Nach Wochenlangem gesuche haben wir nun endlich zugeschlagen !!
EZ. 02.2008
101000 km
Preis 19750
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Außenausstattung:
beheizbare Außenspiegel, Colorglas, Schiebedach elektr., Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, Dachreling, Außenspiegel elektr., Scheinwerferreinig.
Innenausstattung:
Mittelarmlehne, Außentemperaturanzeige, Klimaautomatik, abblendbarer Rückspiegel, Gepäckraumabdeckung, Fensterheber elektrisch, Stoffbezug, Sonnenschutzrollo
Technik und Sicherheit:
Einparkhilfe, Servotronic, Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Geschwindigkeitsregelanlage, Wegfahrsperre, Servolenkung, Seitenairbags, Regensensor, Coming home, Leuchtweitenregulierung, Lichtpaket, Tagesfahrlicht, Dieselpartikelfilter, EDS
Räder/Reifen:
Leichtmetallfelgen
Lenkräder:
Multifunktionslenkrad
Sitze:
Rücksitzbank umlegbar, Sitzheizung vorne, manuelle Sitzhöheneinstellung, Kindersitzbefestigung ISOFIX
Infotainment:
Bordcomputer, Navigationssystem, Handyvorbereitung, CD-Wechsler, Radio
Motor und Getriebe:
Getriebe 6-gang
Bemerkungen:
Sitze Stoff Mondial, Bi-Xenon-Licht: Xenon plus, Fahrlichtautomatik, Radio: Multi-Media-Interface MMI Basic Plus / MMI Radio Plus, Navigationssystem: Multi-Media-Interface MMI Navigation Basic Plus, Multi Media Interface MMI, 6 x Airbags, Lenksäule verstellbar, Heckrollo, Bordcomputer: mit Farbdisplay, Aktive Kopfstützen vorn, Business-Paket Plus, Batterie 110 Ah, Scheibenwaschdüsen heizbar, Tagfahrlicht, Audi GW😛lus, Irrtümer und Änderungen vorbehalten, Nummer
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Venni00701
So, nachdem alle Mängel durch den 🙂 beseitigt wurden innerhalb von 3 Wochen nach dem Kauf (Verschluss Mittelarmlehne, Navi auf Englisch, Dämpfer Heckklappe, Bremsen hinten komplett, trotz TÜV neu, neues Getriebe ) habe ich noch was vergessen ??😁 schnurrt er jetzt wie ein Kätzchen !!!😎
Alles von der Garantie abgedeckt gewesen ?
Was war denn mit dem Getriebe ?
Nikki
Zitat:
Original geschrieben von Venni00701
So, nachdem alle Mängel durch den 🙂 beseitigt wurden innerhalb von 3 Wochen nach dem Kauf (Verschluss Mittelarmlehne, Navi auf Englisch, Dämpfer Heckklappe, Bremsen hinten komplett, trotz TÜV neu, neues Getriebe ) habe ich noch was vergessen ??😁 schnurrt er jetzt wie ein Kätzchen !!!😎
Was war mit dem Getriebe ? Warum wurde gewechselt ?
Grüße Raik
Getriebe machte ab ca. 100 komisch jaulende Geräusche !! Nachdem mir der 🙂 erst gesagt hat es sei normal , sagte der Audi Außendienstmitarbeiter neues Grtriebe auf Kulanz !! Bislang noch keinen Cent gezahlt, hallo habe das Auto erst seit gut 4 Wochen und das ganze Theater ging direkt los !!!
Von mir auch etwas verspätet noch herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Auto. In weiß finde ich den auch wirklich cool, allerdings wäre das blau garnicht meins.
Sonst haben wir fast die gleiche Ausstattung 🙂 ... Nur ich hab kein Schiebedach und zwei Zylinder weniger 😁 ... dafür aber ne AHK und ne schwarze Innenausstattung 🙂
Viele Grüße
Leon