Endlich zugeschlagen !!
Nach Wochenlangem gesuche haben wir nun endlich zugeschlagen !!
EZ. 02.2008
101000 km
Preis 19750
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Außenausstattung:
beheizbare Außenspiegel, Colorglas, Schiebedach elektr., Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, Dachreling, Außenspiegel elektr., Scheinwerferreinig.
Innenausstattung:
Mittelarmlehne, Außentemperaturanzeige, Klimaautomatik, abblendbarer Rückspiegel, Gepäckraumabdeckung, Fensterheber elektrisch, Stoffbezug, Sonnenschutzrollo
Technik und Sicherheit:
Einparkhilfe, Servotronic, Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Geschwindigkeitsregelanlage, Wegfahrsperre, Servolenkung, Seitenairbags, Regensensor, Coming home, Leuchtweitenregulierung, Lichtpaket, Tagesfahrlicht, Dieselpartikelfilter, EDS
Räder/Reifen:
Leichtmetallfelgen
Lenkräder:
Multifunktionslenkrad
Sitze:
Rücksitzbank umlegbar, Sitzheizung vorne, manuelle Sitzhöheneinstellung, Kindersitzbefestigung ISOFIX
Infotainment:
Bordcomputer, Navigationssystem, Handyvorbereitung, CD-Wechsler, Radio
Motor und Getriebe:
Getriebe 6-gang
Bemerkungen:
Sitze Stoff Mondial, Bi-Xenon-Licht: Xenon plus, Fahrlichtautomatik, Radio: Multi-Media-Interface MMI Basic Plus / MMI Radio Plus, Navigationssystem: Multi-Media-Interface MMI Navigation Basic Plus, Multi Media Interface MMI, 6 x Airbags, Lenksäule verstellbar, Heckrollo, Bordcomputer: mit Farbdisplay, Aktive Kopfstützen vorn, Business-Paket Plus, Batterie 110 Ah, Scheibenwaschdüsen heizbar, Tagfahrlicht, Audi GW😛lus, Irrtümer und Änderungen vorbehalten, Nummer
38 Antworten
Bräucht jetzt noch einen passenden Satz Alu Räder mit Winterreifen !!!
Welche Größe ??, Hat jemand welche abzugeben ???
Nimm die jetzigen Felgen und steige im Sommer auf schöne 19" um. Passend zu dem Fahrzeug 😉
Gruß Benny
Ne, Kreis Steinfurt ! Aber Osnabrück sind nur gut 75 km !!