Endlich wieder Sommerräder! Was gönnt ihr eurem X1 für Räder?

BMW X1 E84

Hallo zusammen!

Endlich die ersten Sonnenstrahlen! Ab in die Garage und Sommerräder montieren!
Anstatt über Dämmmatten zu philosophieren hier mal was Handfestes.

Welche Rad / Reifenkombination gönnt ihr eurem X1? Wer mag es dezent und wer steht hier auf ordentlich Bling Bling mit der extra Portion Lametta?

Zeigt euren X1!!!

Grüße...

X1-02
X1-03
101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MaFa 1209

Hallo

Ja das stimmt die 255er wirken von hinten nicht allzu Fett, zwar schon mehr wie die 225er, aber ich dachte auch es macht etwas mehr her. Entweder nochmal mit Spurverbreiterung hinten der Optik wegen, oder vom LKW Programm Zwillingsräder montieren 😁

Viele Grüße 😉

Zwillingsräder: das gefällt mir! 😁

Nix da.
Die richtige Entscheidung lautet "Super swamper". Ist ja schließlich ein allrad 😁

Kann mir jemand sagen der die 18" 225/ 255 schon drauf hat, wieviel mm an Spurplatten man einlegen kann um Bündig mit der Kotflügelkannte zu sein. Werde nämlich gleich Spurplatten verbauen, dauert hald eben noch einen Monat.
Habe die 322 18" Mischbereifung, wäre sehr interresant die Maße der Platten zu wissen, wenn hier schon darum diskutiert wird.

Bitte nachmessen!!!!! So ca-werte von VA und HA würden mir reichen, muss nicht genau auf den mm sein, das werde ich mir dann selbst ja noch ausmessen. Also wieviel Ca. damit nichts drübersteht?

Vielen Dank im Vorraus......mfg Manuel

Y Speiche 322 auf Marrakeschbraun

Ähnliche Themen

Kann man direkt von BMW Spurverbreiterungen erhalten, bzw. kann einem der Freundliche diese im Zubehör besorgen.
Oder muß man sich da selbst behelfen ?

Ist es denn eigentlich ratsam einem X-Drive die Spur zu verbreitern oder wird dadurch die Technik wuschig gemacht bzw. erzielt nicht mehr ihre Wirkung. Denke da jetzt mal an das Performance Control und andere Helferlein.

Gruß Chris, der auch die Y-Felge mit Mischbereifung geordert hat aber noch knapp 3 Wochen absitzen muß.

Zitat:

Original geschrieben von bullebaer

Mal OT:

Wie wirkt denn das braun so ??
Auf dem Foto bei der Belechtung gefällt es mir irgendwie gar nicht mehr so wie bisher auf den vielen anderen Fotos die es gibt.

Zitat:

Original geschrieben von pimpex

Nix da.
Die richtige Entscheidung lautet "Super swamper". Ist ja schließlich ein allrad 😁

*Prust* da mußt du am Radkasten aber ORDENTLICH bördeln ....

Hey Hallo X1 Fans

Also ich möche mir einen X1 xDrive18d bestellen!
In SchwarzII Ö-Plus Paket X-line L mit der Lm 322
Hoffe ich werde jetzt nicht verurteilt weil ich das hier frage aber ich würde gerne wissen welche Farbe
besser ist oder nicht so empfindlich, SchwarzII oder Saphirschwarz wollte am anfang das Marrakeschbraun aber das gefällt mir überhaupt nimmer!!
Danke 🙂

hi
das ist geschmack sache wollte erst auch einfach schwarz
bestellen
habe mir dann mal bmw modelle einfach schwarz und metallic angesehen die auch schon etwas älter sind
ich glaube einfach das metallic nach kurzer zeit einfach besser aussieht nicht so stumpf

Saphirschwarzmet. ist unempfinlicher, bei einer metallic lackierung fallen die kleinen kratzer nicht so schnell auf, wegen der metallic pigmente. Plegeleichter ist es sicherlich. Jedoch finde ich Schwaz Uni eben noch besser, da es noch einen Tick dunkler ist, richtiges tiefschwarz.
Jedoch nur wenn es geputzt ist und nebenbei spart man sich auch noch die ca.600€ für metallic.
Uni muss aber mehr geplegt werden, ganz klar!

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Zitat:

Original geschrieben von bullebaer

Mal OT:

Wie wirkt denn das braun so ??
Auf dem Foto bei der Belechtung gefällt es mir irgendwie gar nicht mehr so wie bisher auf den vielen anderen Fotos die es gibt.

Das braun wirkt je nach Lichtverhältnisse immer wieder anders

Mein vorletzter 1er war saphirschwarz und der war schon sehr sehr empfindlich!!
Wenn ich jetzt das uni nehme fürchte ich das ich den jeden Samstag polieren kann 🙄
Mein Arbeitskolle hat einen 3er E91 in uni und der hat Kratzer wahnsinn der war nur 1 mal in einer Waschanlage!!!

Zitat:

Original geschrieben von Riddle10

Mein vorletzter 1er war saphirschwarz und der war schon sehr sehr empfindlich!!
Wenn ich jetzt das uni nehme fürchte ich das ich den jeden Samstag polieren kann 🙄
Mein Arbeitskolle hat einen 3er E91 in uni und der hat Kratzer wahnsinn der war nur 1 mal in einer Waschanlage!!!

Was haben dieser und die vorherigen Beiträge eigentlich mit dem Thema zu tun?

Mal ne Frage:
Kann man beim X1 auch Originalfelgen der anderen BMW X-Modelle verwenden?

Dank und Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Blessed

Mal ne Frage:
Kann man beim X1 auch Originalfelgen der anderen BMW X-Modelle verwenden?

Dank und Gruss

Mir hat der 🙂 gesagt, dass meine Felgen vom X3 nicht gehen würden (zu unterschiedliche ET).

Deine Antwort