Endlich wieder mit Sommerräder

BMW X6 E71

Habe nun endlich wieder die Sommerräder auf den Brummer montiert.
Wünsche allen X6 Fahrern einen schönen Sommer!!!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW 540iA

Hallo Thomas,

also mir gefallen die 21" auch sehr gut!

Zum "Fehler", da musste ich grad zwei mal nachsehen - aber es liest sich ja schon komisch: 35d xDrive...
Das würde ich dann doch bei Zeiten tauschen. 😁

Gruß
Markus

Hi Markus,

schön erkannt ! :-)

Wenn ich wegen der Nachlackierungsgeschichte mal irgendwann gerichtlich fertig bin, dann kommt der Schriftzug eh runter.
Ich wollt den " Schmutzfänger " ja nach Kauf selber entfernen- erst da hab ich bemerkt, dass dieser mit CA geklebt ist !...und dann auf der Beifahrerseite noch falschrum :-)
( Die Ausgasungen des CA sieht man auch als weißen Nebel um die Buchstaben...schaut einfach hässlich und unprofessionell aus).
Muss also nach Entfernung eh nochmal lacktechnisch behandelt werden.

Viel härter kann das Fahrwerk mit den 22igern auch nicht mehr werden...diese sehen aber aus meiner Betrachtung noch stimmiger zur Karosse aus.

Grüßle,
Thomas

Hallo Thomas,

Da hat ja einer richtig mitgedacht, wie er die Modellbezeichnung aufgeklebt hat!😁😁😁

lg
Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hallo Thomas,

Da hat ja einer richtig mitgedacht, wie er die Modellbezeichnung aufgeklebt hat!😁😁😁

lg
Tobias

Hi Tobias,

vielleicht hat der Lackierer mir- als zukünftigen Gebrauchtwagenkäufer damit einen Hinweis auf die Nachlackierung geben wollen...ich unterstelle ja mal nicht Böswilligkeit...und Dummheit schon gar nicht .... Grins !

Hab´s ja selber erst am WE bemerkt...wer schaut da schon genau hin...so ein Erbsenzähler bin ich nun auch wieder nicht....

Schöne Grüße,
Thomas

PS: Hab übrigens auf Mobile am WE noch " So eine Unikat " gefunden.... Grins
Von Nachlackierung stand da aber weit und breit auch nichts in der Fahrzeugbeschreibung !

Deine Antwort