ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. endlich wieder lincoln-der mercury bleibt

endlich wieder lincoln-der mercury bleibt

Chevrolet
Themenstarteram 17. Juni 2013 um 18:46

noch ca.3 wochen-dann habe ich endlich wieder einen lincoln-aber nicht als mercury ersatz,sonder als ergänzung.der 76 lincoln hat nur 47000 meilen runter,1 vorbesitzer-und aus nevada!:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juni 2013 um 18:46

noch ca.3 wochen-dann habe ich endlich wieder einen lincoln-aber nicht als mercury ersatz,sonder als ergänzung.der 76 lincoln hat nur 47000 meilen runter,1 vorbesitzer-und aus nevada!:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Was für ein Traumdampfer! Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe blau!

Eine sehr vernünftige Entscheidung!

Na dann aber schnell im Lincolnforum anmelden und dieses Jahr das Nordtreffen vormerken ! :D Ist ja bei dir ganz in der Nähe ;)

Achso: Schönes Auto in noch schönerer Farbe ! :)

Geiler Schlitten! Glückwunsch! Ist der schon in Europa?

Also das blau ist ja wirklich geil muss man sagen! :D

Ich glaube von blauen Innenräumen werde ich auch schwer wieder wegkommen :p

Themenstarteram 18. Juni 2013 um 7:37

anfang bis mitte july trifft der lincoln bei mir ein-er ist über 5,90 m lang,hat den 460 v8 -7,5 L.danke für die freundlichen kommentare-mein erster ami vor 14 jahren war ein 87 lincoln town car,hatte jahrelang viel spaß mit dem wagen...auch wenn der mercury auch klasse ist, es mußte einfach wieder ein lincoln sein...

Wunderschöner Wagen! Gefällt mir richtig gut!

Speziell der Innenraum ist ja in einem traumhaften Zustand! :eek:

Viel Spaß damit und ein 7,5 Liter Kraftwerk ist immer eine gute Wahl ;)

Themenstarteram 18. Juni 2013 um 10:01

ja,sehr wenig patina-ich habe mir einige lincoln angesehen-dieses exemplar habe ich mir in las vegas 3 tage angeschaut-dann probefahrt,er sah immer besser aus-da konnte ich nur zusagen.wir waren dann noch 3 wochen mit dem rentcar unterwegs-lieber wäre mir der lincoln gewesen...

Tja, wenn man einmal eine hatte will man so leicht nix mehr anderes. Kenne ich gut, das Gefühl. Da heutige Autos da nicht mal ansatzweise mithalten können, würde man natürlich am liebsten nur noch damit fahren und den ganzen silbernen, beengten Windkanal-Plastikmüll einfach stehen lassen...

Naja Plastikmüll ist in den 70iger Jahre US Autos aber auch schon reichlichst verbaut.

 

Nur einen Windkanal können die Autos zum Glück nur von weitem gesehen haben. 

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Nur einen Windkanal können die Autos zum Glück nur von weitem gesehen haben. 

Ich glaube den kannten die Amis bis dato nur von Ihren Kampfjets :D

Auch wenn das seltsam klingen mag, in den US-Autos der 70er waren relativ wenige verschiedene Kunststoffe verbaut. Hauptsächlich Vinyl, Nylon, PET oder PS. Andere Kunststoffe findet man so gut wie gar nicht. Dafür findet man aber viel Wolle, Jute, Leinen, Leder - speziell bei Dämmaterialien. Durch die fast völlig fehlende Elektronik gab es auch kaum elektronikrelevante Kunststoffe.

Im Karosseriebereich war fast ausschließlich Metall verbaut, auch im Innenraum z.B.beim Armaturenbrett. Bei heutigen Autos sind das dutzende Kunstmaterialien mehr.

Themenstarteram 19. Juni 2013 um 14:07

tatsächlich waren die us-cars der seventies noch sehr viel wertiger als spätere modelle-gerade bei den luxus-ausführungen war die haptik sehr gut.der lincoln markIII-V bleibt ein ewiges beispiel für die überlegenheit der amerikanischen autos in der luxusklasse-als nächstes wird es bei mir einen mark IV geben-also genau die mitte.

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Naja Plastikmüll ist in den 70iger Jahre US Autos aber auch schon reichlichst verbaut.

Sehe ich anders, wirf mal einen Blick in so einen Lincoln (Ford) !!!! Weder der MK IV noch V haben PLASTIGMÜLL verbaut !

Dann viel Erfolg beim Import dieses Traumautos! Ich habe übrigens im Februar was ganz ähnliches geschossen - nur 1 Jahr älter, auch aus Las Vegas und auch ein Continental, d.h. kein Town Car und auch 47.00 Meilen.

Ich habe ihn allerdings nur aufgrund von Fotos gekauft - trotzdem kein Reinfall. Ein paar "zicken" hat er aber.

Img-3237
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. endlich wieder lincoln-der mercury bleibt