Endlich wieder Golf!

Mercedes W201 190er

Hatte jetzt gut ein Jahr ein 93' Baby_Benz!

Schöne Optik sonst nichts!
Nur Reperaturen, alles sau teuer! Verbrauch abartig!

Überhaupt lese ich hier nur wie mann irgendwas reparieren kann oder was welches eigenartige Geräusch zu bedeuten hat.

Jetzt bin ich wieder zum Golf zurück!
den bau ich mir jetzt schön für'n Appel und'n Ei!

Will mal'n paar Erfahrungen von anderen dazu hören, Ehrlichkeit wäre besser denn ihr bescheißt euch echt selber.

Ansonsten, MfG und viel Spaß beim 2-wöchentlichem Tanken !)

33 Antworten

naja also ich fahre selber 3er golf und muss sagen wirklich scheisse sieht der innenraum ja nun nicht aus....finde eher den innenraum vom 190er ziemlich....naja....gewöhnungsbedüftig sag ich mal....aber darum gehts ja im prinzip auch nicht....probleme hab ich fast gar keine mit meinem golfi aber wenn er irgndwann nicht mehr ist wäre der 2,5TD 190er eine echte alternative für mich.....

sorry, hab mich falsch ausgedrückt. er sieht nicht unbedingt scheisse aus, aber er wirkt für mich viel billiger und unausgereifter. das gilt für alle fahrzeuge die ich aufgezählt habe.

mein nächstes auto wird vollaustattung haben mit ledersitzen etc., da ich kein auto haben will in dem ich mich nicht wohl fühle - auch wenn das heisst, dass es noch länger dauert, bis ich mir das leisten kann ... 🙂

Re: Endlich wieder Golf!!!

Zieh dir deine vw-szene rein und träume weiter von einer geilen OPTIK und COMFORTABLEN Fahrgefühl...
Zwei Fliegen mit einer Klappe...
Und komm bitte von deinem Klischee-Denken runter...

Danke...Viel Spass mit deiner 75 PS KARRE!!!

ich?