Endlich wieder Golf fahren! Wer hat rat wegen 16v motor eintragen lassen???
Moin, nachdem er nun die letzten 5Jahre in der halle geschlummert hat (er= Golf 2 GTI Edition one) soll er nun endlich wieder auf die straße kommen! An dem wagen ist so ziemlich alles neu gekommen! Also wegen vollabnahme mache ich mir da keine sorgen, auch wenn ich nicht so recht weiß, was die da so alles machen!
In dem normalen GTI sind alle Teile aus einen GTI 16V eingebaut worden, sprich kabel, motor, Bremse(abs), achsen. Was muss ich beim motor eintragen beachten, brauche ich irgendwelche gutachten oder so??
Bin über jede Antwort dankbar!!
MFG
24 Antworten
Hab seit gestern kurzzeitkennzeichen dran. Was soll ich sagen???
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLll
hab heute nacht kaum geschlafen, nur am fahren! Mist jetzt zur arbeit!
Ein wenig ruckelt der motor manchmal im unteren drezahlbereich, weiß da jemand was? Kann natürlich auch an der langen standzeit liegen!
MFG
Ähnliche Themen
Sers,
des wird scho klappen... hast ja meinen Brief ;-)
MFG
moin, wo wir grad beim thema eintragen sind:
ich hab vor nen golf 1 umzubauen (tendiere zum g60, aber noch nicht sicher) was sollte ich denn von vorn herein dokumentieren bzw. alles an papieren haben, damit er hinterher durch den tüv kommt? und was kommen da (übern daumen gepeilt) für kosten auf mich zu?
jemand hier eigentlich erfahrungen mit so einem umbau hier?
auf jeden fall die bremsen! Da gucken die wohl mit am meisten mit!
Toll, bei mir wollte keiner den motor eintragen, der eine (bei dodenhof) hat wortwörtlich zu mir gesagt, dass er keine lust habe, obwohl keine andere kunden da waren. In rotenburg der hat gesagt, dass er das darf aber noch nie gemacht hat!
Auf meinen vorschlag hin, dass wir den zusammen eintragen wollte er nicht eingehen..... warum bloss nicht??? :-)
Na egal, dann eben montag!
MFG
Versucht es mal bei VW-Spreckelsen in Zeven, da war ich. Aber vorher durchsprechen d.h. eben mal durchrufen. Vorsicht aber, der Kerl legt viel Wert auf Papiere.
Gruß
Bin ohne mängel durch! Beim Tüv in Bremen/Oslebshausen, da fahre ich nur noch hin! Und auch garnicht mal sooo teuer!
Morgen erstmal anmelden und los gehts!