Endlich Traum ErfÜllen
Hall leute.
Hab im internet etwas gestöbert bin auf meinen traumwagen gestoßen.
Ich überlege schon lange und hab mir schon etliche durch die lappen gehen lassen.
Was haltet ihr davon
24 Antworten
naja der ist sehr teuer.--- >ABER
Schau ihn dir an, fahr ihn probe und mach dir nen Eindruck vom Zustand. Wenn er wirklich sehr sehr gepflegt ist und sich super fahren lässt kannst ihn schon kaufen.
Preis halt noch bissl verhandelln, denn der ist echt kein schnäppchen. Für das Geld bekommst auch ein 20V Uri ( wenn denn mal einer zum verkauf steht )
Der Sport Quattro ist auch schon sehr lange bei Autoscout drin, habe den schon Anfang des Jahres da gesehen!
Wenn du zuviel Geld hast und ein Liebhaber bist der weiß dieses Auto zu schätzen und vor allem einer der den Wagen Pflegt und nur am Wochende bei guten Wetter fährt dann kauf ihn dir insofern er gut ist!
ich denke auch das bei dem Preis der Händler bei der überführung behilflich sein wird!
Also gefallen würde mir der schon wobei ich den ersten (und günstigeren) nochmal schöner finde. Und 92.000€ wäre mir das nicht wert. Mir wären zwar auch 20.000€ für das "Urquattro" coupé zu teuer, aber das Auto ist einfach nur genial. Formschön. Wobei du bedenken solltest, dass das kein Neuwagen ist und gerade bei über 200.000 km solltest du damit rechnen, das etwas kaputtgeht. Und Ersatzteile für das Auto kosten garantiert richtig Geld...
Fazit: Wenn es dir das Geld wert ist und du bereit bist da auch welches reinzustecken schlag sofort zu ich denke das ist ein Angebot, dass du so schnell nicht wieder bekommst. Den roten würde ich nicht nehmen, 92.000€ sind schon happig und mir persönlich gefällt der erste besser..
Nimm den in Perlmut! Die Farbe ist der Hammer und der Preis sieht auch freundlicher aus..
north
Ähnliche Themen
JAWOLL!!!
Genau das würd ich auch sagen. 😉
92T € sind ne menge Holz...
und 20 Scheine hört sich doxh da VIEL atraktiver an oder?
Zumal die Farbe und einfach das ganze Auto viel besser aussahen. Vom Optischen her natürlich. Was die 200.000km angeht, wird hier nicht immer DIREKT die Langlebigkeit des 5 Zylinders gelobt? 😉
Der Turbo hält auch wohl 300.000 und mehr, wenn er ORDENTLICH!!! Wargefahren wird und immer schön gewartet usw. wurde.
Nur die Krümmer reißen gerne. Die Krankheit bei diesen Motoren. Auch wenn du nisserl was reinsteckst, kommste im Endeffekt trotzdem noch besser raus.
Würde ich mal so sagen.
Gruß,
mal erhlich...
92t €? Gut dafür könntest du einige andere Autos kaufen, die sicherlich noch mehr Spaß machen als ein Uri...
Aber gut, wenn du wirklich einen Uri haben willst... Und das Geld hast, würde ich den 2. nehmen.
Warum?
Weniger Laufleistung (wenn nicht VIELweiniger)
Audi AG? ->das kann ja nur ein TOP Auto sein...
Leistungsteigerung... Wird sich sicherlich bemerkbar machen 😉
Den Roten finde ich persönlich um einiges geiler...
Nimm den ersten. Billiger und die Laufleistung ist auch nicht schlimm. Mit dem gesparten Geld kannst du den Wagen gut in Schuß halten.
Zwecks Einführung, auf der ÖAMTC Homepage steht was und wenn du den Wagen sowieso nur am Wochenende fahren willst. Besorg dir blaue Kennzeichen von einer Werkstatt und die NoVa sparst du so auch. 🙂
ich glaub die wenigstens haben kapiert das der zweite garnicht zur debatte steht und das es sich dabei um einen Sportquattro und nicht um einen Urquattro handellt.
Sportquattro ist noch viel seltener und extremer als der Uri...
Sportis kosten alle so um den dreh ... letztens war einer für 78 000 drinnen
Vielleicht steht ja ne Erbschaft an, weiss mans? 😁
Der zweite für EUR 92.900 dürfte auch vom technischen her ziemlich im Ar*** sein, wenn der schon 18 Jahre rumsteht! Ein Bekannter von mir hat einen Astra GSI mit 150Ps und der stand 6 Jahre rum und der hat auch ewigst die Standschäden, auch der Motor bringt die Leistung nicht mehr!
Aber den ersten find ich auch zu teuer ehrlich gesagt. Musstn halt gscheid runterhandeln!
mfg Bog.