ENDLICH!!! TESTBERICHT VOM 997 TURBO FACELIFT!!!

Porsche

Hallo,

Endlich habe ich nach langer Suche einen Testbericht über den kommenden Turbo gefunden😉

Porsche 911 turbo facelift

Ich finde die Karre so was von geil aber wenn es kein cabrio wäre !!!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Nen Fahrbericht vom Coupé gibt es auch hier ...die Farbe ist genial...😎

19 weitere Antworten
19 Antworten

ach das sind Blinker.. hmm

Naja, trotzdem nicht so der Knüller. Auch TFL-LEDs finde ich nicht so prickelnd. Das hat BMW mit diesen Koronas deutlich eleganter gelöst.

Aber, das ist halt nur ein kleines Detail. Der Wagen an sich ist hammer 😉

@Rolf, holst dir eigentlich den R32 Nachfolger mit 4Zyl.-Turbo oder fährst den alten nun bis er auseinanderfällt, da der 6-Ender beim Golf ausgedient hat?

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

@Rolf, holst dir eigentlich den R32 Nachfolger mit 4Zyl.-Turbo oder fährst den alten nun bis er auseinanderfällt, da der 6-Ender beim Golf ausgedient hat?

Ich fahr' den bis er auseinanderfällt .

Das wird hoffenlich noch einige Kilometer dauern.

Er hat 70000 aufm Tacho, aber da ich ihn handwasche sieht er von außen wie neu aus und innerlich ist er laut Werkstatt grad eingefahren.😁

Gruß

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Wenn Leute wie der 997Turbo mal Ingenieur in der Automobilbranche sind, werden wir die Bedienungsanleitungen nie wieder verstehen. Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod;-)

Da kannst du beruhigt der Zukunft entgegensehen, die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario ist doch eher gering... 😉