Endlich!!!!!!!

Opel Vectra B

Endlich geschafft.Hab eben meinen neuen Vectra abgeholt.Für mich ein Traumwagen:

-Vectra 2.0 16V Caravan CD Exclusiv
-Dunkelblau metallic
-BJ 97
-114tkm
-Klimaautomatik
-Tempomat
-4xel. Fenster
-Holz
-Bordcomputer
-CDR 500
-Multifunktionslenkrad
-Nebelscheinwerfer
-ZV mit FB
-Traktionskontrolle
-Laderaumabdeckung
-top gepflegt
-17Zoll Alus mit neuen Michelin Sommerreifen (215er)
-15 Opel Alufelgen mit neuen Winterreifen (195er)

Was sagen die Fachmänner.Meinungen erwünscht.

43 Antworten

sag mal, bmwtordi, du fährst zur Schule?? :-)) wie alt biste denn haha, da wir schon mal über CD und cDX duskutiert haben, möchte ich dir auch hier zu Deinem schönen Auto gratulieren....
Ich find die Wurzelholzdeko schön.... find bei hellen Autos, daß das innen schön wirkt, bei dunklen aussen wirken die Alu oder Titaneinlagen natürlich schöner :-)
und da ich "schon" 30 geworden bin, hab ich halt die Opamatik, aber ein TRaum in der Stadt und kann trotzdem sportlich sein, wenn ich mal treten möchte :-)
Greetz Chris!

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Alle anderen sagen,dass ich so ein großes,schnelles Auto ja nicht brauche.

Wenn dieser Ausspruch von 19jährigen, 75 PS Polo fahrenden Jünglingen kommt wundert mich das nicht. Denn merke: Keine Krankheit ist in Deutschland so schwer auszurotten wie der

Neid

... 😉

Gruß
Andre

@Hofbauer_c

Ich bin gerade mal 18 Jahre jung 🙂 .

@ Tschibomann

Der 75PS Polo gehört ja schon zu den "schnellen" Polos.Ich will ja nicht mit meinem Wagen protzen.Dann hätte ich mir en BMW dreier oder so geholt.Nur warum soll ich mir von Papi nen nagelneuen 206er leasen lassen(Standart auf unserer Schule) wenn ich mir für 4000 bis 5000€ nen Luxus Vectra kaufen kann,der in der Versicherrung noch günstiger ist(und er ist definitiv günstiger).

N`abend!
Tordi, wie hat sich denn dein Spritverbrauch entwickelt bei + 0,4l und +35Pferdsche ?

mfg

Berni

---------------------------------------------
Noch auf der Suche nach nem Vectra ...

Ähnliche Themen

Erstaunlicherweise Verbraucht der 2.0 16V auch nicht mehr wie mein 1.6 16V.Seltsam aber wahr.Hab schon 7,5 l auf 100km gehabt.es gehen aber auch 12l auf der Autobahn bei vollgas.Im schnitt aber so 8,5 Liter bei Stadt Land Fluß Gemisch und normalem Gasfuß.

ich schein da ein seltsames vectra objekt zu haben
weil meiner bei vollgas auf der AB locker 1,5 liter weniger verbrauch wie im schongang über landstraße und stadt

AB 8,5 bei vollgas
Land/Stadt bei halbgas 9,5-10

Da stimmt doch was nicht.Wenn ich vollgas fahre (180-volle pulle🙂) kann ich der Tanknadel beim fallen zusehen.

Zitat:

Original geschrieben von IIIIIIIIII

ich schein da ein seltsames vectra objekt zu haben
weil meiner bei vollgas auf der AB locker 1,5 liter weniger verbrauch wie im schongang über landstraße und stadt

AB 8,5 bei vollgas
Land/Stadt bei halbgas 9,5-10

Wahrscheinlich hast Du nur hinten 2.0 16V drauf zustehen und unter der Motorhaube nur den X10XE aus dem Corsa B.

Oder aber es liegt ein Holzklotz unter dem Gaspedal, welcher ein Durchdrücken desselbigen verhindert !!

*LOL*

Aber mal im Ernst in der Stadt nimmt meiner ca. 9,5, auf der Landstrasse ca. 7,5 und auf der AB ca. 8,5. Bei Vollgas, also über 200 sind das dann schon ca. 12 l.

Ihr müsst unterscheiden ob er 100km ohne zu zucken am Bodenblech bleibt oder zwischendurch auch mal abbremsen und langsamer fahren muss. Im zweiten Fall brauche ich auch nur 8,8l/100km. Übrigens schwarz auf weiss bewiesen. Damit keine dummen Kommentare kommen.
100km am Bodenblech brauche ich auch >10l.

Gruß
Ercan

dann bleibts wohl dabei... mein vectra isn unikat

Herzlichen Glückwunsch zum Frischen!

Schönes Auto, super Ausstattung, und das zu dem Preis!
Hätte mit deinem Alter auch gerne so ein Auto gehabt. Bin zwar auch erst 26, geh aber somit auch schon stark auf die 30 zu.
Ich gönns dir auf jeden fall!!!

Greets from Bavaria

Danke,danke.Hast du auch Bilder von deinem wagen?

Zitat:

Original geschrieben von luftschraubendü

Herzlichen Glückwunsch zum Frischen!

Bin zwar auch erst 26, geh aber somit auch schon stark auf die 30 zu.

Du gehst das ganz falsch an. Ich werde im März 28 und sage immer, "Bin noch nicht mal aus dem Teenageralter raus. Spiele immernoch so gerne wie ein kleines Kind" 😛

Gruß Marc

Leider nicht *schäm*.
Nur ein von meiner Kathl.
Aber im Prinzip wie deiner, gleiches Baujahr, auch Kombi, nur andere Felgen, anderer Motor und magmarot und ohne Wurzelholz.

Deine Antwort