Endlich
Hallo an Alle,
möchte mich hier gern als neuer und superstolzer R8-Besitzer anmelden.
Ich habe von dem Auto geträumt, seit ich den zum ersten Mal gesehen habe und nun endlich vor einer Woche
einen R8 V8-Spyder in braun als Jahreswagen gekauft.
Der Wagen ist ja noch viel toller, als ich es mir vorgestellt habe und es macht Riesenspaß, damit zu fahren.
Nur schade, dass die Cabriosaison wohl noch etwas dauert :-(
Ich würde mich freuen, wenn ich mich bei Fragen oder Problemen an euch wenden darf.
Viele Grüße
Holger
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist meiner Meinung nach das man die Spirale endlos hochdrehen könnte.
der V8-Fahrer wird gefragt: "Warum kein V10?"
der V10-Fahrer wird gefragt: "Warum kein GT?"
der GT-Fahrer wird gefragt: "Warum kein Gallardo?"
der Gallardo-Fahrer wird gefragt: "Warum kein Aventador?"
der Aventador-Fahrer wird gefragt: "Warum kein Bugatti?"
der Bugatti-Fahrer wird gefragt: "Warum kein Huayra" (den ich alleinschon wegen des nicht ausprechbaren Namens nicht kaufen würde 😁)
47 Antworten
Zitat:
Und meine Frau gibt ihren Platz leider nicth her :-(
Nun bin ich ja mal gespannt was deine Frau fährt......
Ev lag der Fehler auch darin überhaupt nachzufragen 😁
manchmal sprechen doch Fakten für sich 😉
Zitat:
Hat jemand von euch einen solchen Wagen völlig "offen" stehen, d.h. weder Carport noch Garage? Ich habe nämlich leider ein Unterstellproblem,
Ja - ich habe ihn "meistens" offen stehen. Das ist dem Auto herzlich egal 🙂
Übrigens auch von mir "Herzlich willkommen und immer einen Daumen breit Sprit im Tank!"
Zitat:
Original geschrieben von Holgi03
Sooooo billig war er außerdem auch nicht. Mein Bruder hat neulich ein Einfamlienhaus mit 1000m2 Grundstück für wesentlich weniger Geld gekauft und in meiner Bekanntschaft gibt es niemanden, der selbst für einen Neuwagen auch nur halb so viel bezahlt hat.
"Wir", die so etwas fahren dürfen, sollten froh, etwas bescheiden und dankbar sein. Es ist schon schwer genug, diese Blicke zu "ertragen" :-)
Bei mir ist es so, dass jeder sagt "schade, um deinen schönen, gut-ausgestatteten Q7. War auch ein tolles Auto."
Und wenn ich dann antworten muss/darf "der ist immer noch da für die Winter- und Familienfahrten", gucken viele Leute schon etwas komisch...Schönes WE
Holger
Hallo,
jeder hat andere Prioritäten. Persönlich kommt für mich der "Wohnplatz" an erster Stelle und wenn der keine Wünsche mehr übrig lässt, erst dann kommen die Fahrzeuge.
Vielleicht hat ein Anderer aber andere Stellenwerte. Muss jeder für sich selber entscheiden.
Einen neuen R8 vor der Türe und dazu z.B. eine gemietete zwei Zimmer Wohnung, das beißt sich doch irgendwie, oder nicht?
V10 oder V8 dürfte keine so große Rolle spielen, wie von Holger bereits festgestellt, man sollte froh sein, überhaupt so ein Auto sein Eigen nennen zu dürfen.
Besten Gruß vom Richard
Ähnliche Themen
Das Problem ist meiner Meinung nach das man die Spirale endlos hochdrehen könnte.
der V8-Fahrer wird gefragt: "Warum kein V10?"
der Bugatti-Fahrer wird gefragt: "Warum kein Huayra" (den ich alleinschon wegen des nicht ausprechbaren Namens nicht kaufen würde 😁)
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Das Problem ist meiner Meinung nach das man die Spirale endlos hochdrehen könnte.der V8-Fahrer wird gefragt: "Warum kein V10?"
Alles klar und was wird den Huayra Fahrer gefragt😕😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Alles klar und was wird den Huayra Fahrer gefragt😕😁😁Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Das Problem ist meiner Meinung nach das man die Spirale endlos hochdrehen könnte.der V8-Fahrer wird gefragt: "Warum kein V10?"
"....warum keine Gulfstream?" 😁
Das sehe ich auch so.
Bevor die Wohnung/Haus nicht bezahlt und komplett ist, würde ich auch nicht so viel Geld für ein Auto ausgeben.
Das hätte sonst auch Mecker gegeben von der Caddy-Fahrerin :-)
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Hallo,Zitat:
Sooooo billig war er außerdem auch nicht. Mein Bruder hat neulich ein Einfamlienhaus mit 1000m2 Grundstück für wesentlich weniger Geld gekauft und in meiner Bekanntschaft gibt es niemanden, der selbst für einen Neuwagen auch nur halb so viel bezahlt hat.
"Wir", die so etwas fahren dürfen, sollten froh, etwas bescheiden und dankbar sein. Es ist schon schwer genug, diese Blicke zu "ertragen" :-)
Bei mir ist es so, dass jeder sagt "schade, um deinen schönen, gut-ausgestatteten Q7. War auch ein tolles Auto."
Und wenn ich dann antworten muss/darf "der ist immer noch da für die Winter- und Familienfahrten", gucken viele Leute schon etwas komisch...Schönes WE
Holgerjeder hat andere Prioritäten. Persönlich kommt für mich der "Wohnplatz" an erster Stelle und wenn der keine Wünsche mehr übrig lässt, erst dann kommen die Fahrzeuge.
Vielleicht hat ein Anderer aber andere Stellenwerte. Muss jeder für sich selber entscheiden.
Einen neuen R8 vor der Türe und dazu z.B. eine gemietete zwei Zimmer Wohnung, das beißt sich doch irgendwie, oder nicht?
V10 oder V8 dürfte keine so große Rolle spielen, wie von Holger bereits festgestellt, man sollte froh sein, überhaupt so ein Auto sein Eigen nennen zu dürfen.
Besten Gruß vom Richard
Macht das auch dem Dach nichts aus, wenn es frostig oder ständig nass ist?
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Ja - ich habe ihn "meistens" offen stehen. Das ist dem Auto herzlich egal 🙂Zitat:
Hat jemand von euch einen solchen Wagen völlig "offen" stehen, d.h. weder Carport noch Garage? Ich habe nämlich leider ein Unterstellproblem,
Übrigens auch von mir "Herzlich willkommen und immer einen Daumen breit Sprit im Tank!"
ok, werde mich hüten, das zu machen :-)
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Solang du das Dach nicht auf und zu machst wenn es nass ist, ist das egal.
Zitat:
Ging mir auch so, als ich vor ca. 15 Jahren bei Freunden eingeladen war und dort das Thema auf meinen damals neuen Porsche kam, als ein anderer Gast mich nach dem Preis fragte, und dann mit sichtlich betretenem Blick verständnislos zum Ausdruck brachte, daß er gerade für dasselbe mühevoll ersparte Geld ein Haus gebaut hatte.
Wie sind einfach Spinner, was Autos anbelangt, das können normale Menschen nicht nachvollziehen, und wir müssen uns jeden Tag auf's Neue glücklich schätzen, keine finanziellen Sorgen zu haben.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen R8.
ne hütte ist heute auch keine altersvorsorge mehr- nachdem bereits in cuxhaven ganze einfamilienhausstrassenzüge unverkäuflich verwaist sind... vom osten red ich da noch garnicht erst....
ich denke, es ist wichtig selbst etwas Demut zu zeigen, wenn man sich dicke kisten leisten kann und will...