1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich Sommerreifen!

Endlich Sommerreifen!

Audi A4 B6/8E

Hallo Zusammen,

habe heute bei 20° C in der Sonne meine Sommerreifen montiert. Endlich wieder schöne 18 Zöller und keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr! 😁 😁

Ich habe ja die Diebstahlsicherungsschrauben (schreib man das so??) bestellt. Ist das richtig, dass an jedem Rad nur eine davon sitzt? Ich dachte die seien alle so!?!

Bilder von der Umbauaktion inkl. der großen Bremsanlage gibt es auf www.scoty.de

Bin ich eigentlich der erste mit dem Wechsel hier? Na ich denke hier gibt es keinen Schnee mehr und die Temperaturen werden auch weiterhin steigen!

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen
123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von viril

Tja, wer nicht an der Schwarzwald-Ausfahrt teilnimmt, wird halt links liegen gelassen.

Da muss ich jetzt aber auch mal für alle Partei ergreifen, die nicht kommen können! Ich kann leider auch nicht, haben seit längerem einen 1-wöchigen Paristrip "klargemacht", der genau da hineingeraten ist.

Und dafür wird man jetzt mirnichts dirnichts links liegen gelassen. Bäh 😁 😁 😁. Feine Freunde seit Ihr 😁.

Alles nur Käse. 😉

Gruß Chris, bekennender nicht-an-der-Schwarzwaldausfahrt-teilnehmen-könnender.

Hallo,

seit gestern sind meine drauf, nur leider sind es wieder die 18 Zoll BBS- denn meine schönen AEZ Forge A 19 Zoll passen nicht über die Bremse. Absoluter Mist, denn mit 15er Distanzen stehen die Reifen 30mm über die Kotflügel raus. Nun werde ich wohl warten bis es die RS4 Bremse gibt und die wird dann hoffentlich nicht so weit rausstehen. Dann fliegt die Porsche Bremse eben wieder raus.
Cu Babsi

Ja, der Trend geht ganz klar zur Drittbremse. 😁

@ babsi
du kannst mir den müll zuschicken, ich übernehme das porto, damit ich es ordentlich entsorgen kann 😉

Deine Antwort