ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Endlich sind meine Sitze fertig

Endlich sind meine Sitze fertig

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 19:40

Ich bin endlich meinen Stoss los!

Es war lange arbeit, schweißtreibende harte Arbeit.. aber es hat sich gelohnt. Di Rpckenlehne hinten hab ich noch nicht fertig, aber hir mal ein vorgeschmack: Die vorderen Sitze:

ACHTUNG! Große Bilder!

http://img494.imageshack.us/my.php?image=10101966yx.jpg

http://img494.imageshack.us/my.php?image=10102007zc.jpg

Ähnliche Themen
24 Antworten

Schöne Sache das!

Waren vorher Teilledersitze oder?

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 19:47

Jop. Bin voll zrufrieden. Passt farblich toll zur Alu Zierleiste (Sieht man auf dem Bild wegen dem Blitz nicht so gut) und bequem is das halt... Jez hat die Sitzheizung auch eine Daseinsberechtigung.

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 21:15

Achja und nochwas:

Ich bin draufgekommen das Opel da volel abzocke betreibt mit dem Leder, weil nur die Sitzflächen Leder sind. Alles andre ist Sky, also ein Leder immitat. Also dei Seitenwände von der Polsterung. Alles sky.

Nur das worauf man wirklich sitzt ist echt.

am 31. Oktober 2005 um 21:18

Könntest du so nett sein und ein Bild von der Handykonsole aus mehreren Ansichten machen? Welche ist es denn?

Deine Sitze sehen sehr gut aus.

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 21:20

Das is die von Nokia für die 62er reihe. Hat mir der Nokiahändler bestellt und eingebaut. Ist nicht das Opel teil weil das is ja so ne hässliche Plastikksite glaub ich in erinnerung zu haben.

Diese Konsole bei mi ist nicht angeschraubt, sondern wird einfach mit nem Bügel hinter die Klimatronik gehängt und da hinten vestgeschraubt mit ner Klemme. Hälts bombenfest und man hat danach kein Loch.

Mache morgen fotos. Hoffe ich vergess es nicht.

Das ist übrigens mein 666igster Beitrag, und dass an Halloween *lol*

am 31. Oktober 2005 um 21:28

Das wäre nett. Ich nehme an das sie aus Leder ist und bei Nokia besichtigt werden kann? Ist es schwarzes Leder und passt zum Leder vom Vectra? Ich hab zwar keines drinnen aber mein Nachbar hat nen C mit Leder und da kann ichs mir dann besser vorstellen :D

Sieht das nur durch die Kamera so aus oder brauchen die Seitenwangen wirklich mal ne Pflegebehandlung bzw. Tönung :D?

Ansich wär dieses grau aber net sooo mein Fall.

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 21:53

Jaja die Seitenteile gehörn wiedermal eingelassen. Schon 1 Jahr her. Aber ich glaube was du siehst ist dass ich ein andres Leder habe wie die neueren Modelle. Das hat ne andre Maserung.

 

Das Grau passt perfekt zur Zierleiste des Vectras. Die farbe des Leders nennt sich Graphit. Ist in natura viel dunkler. Am foto is es halt so hell geworden. macht aba nix :) Müsste man aber in Natura ansehn. Und zweifäbrig find ich seit ih einen Saab habe der eingearbetiet Applicationen in grauem leder hat einfach hübsch.

@Aspire: Ne das is schwarzes Leder und das passt nur zufällig zum Schwarzen Vectra Leder. Das Teil ist imemr aus Leder. Obs das wirklich auch von Nokia ist müsst ich jetzt trotzdem meinen Händler fragen ders mir eingebaut hat. Von Opel is es jedenfalls nicht.

am 31. Oktober 2005 um 22:45

Wäre wirklich sehr nett wenn du dich informieren könntest von wem das genau ist. Ich suche sowas, von Kuda gibts nur diese komischen die bis ganz nach hinten unter dem Handschuhfach verlaufen.

Ich denke sie wird von Arat sein.

http://i15.ebayimg.com/03/i/02/62/f9/ff_1.JPG

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 22:53

Sieht wenn ichs mir so anschaue identisch aus wie meines.

schaut echt klasse aus.

Bist du Sattler oder so?

So Leder wäre ja echt mal etwas schönes*fg*.

Was hat es gekostet?

P.S. Ich finde die Farbkombi "Graphit-Black" einfach nur hammer geil!:D

du hast nicht zufällig paar bilder von der umbaudurchführung gemacht? also das wär ja echt mal was für mich... und dann gleich mal sitzheizung nachrüsten *träum*

am 1. November 2005 um 8:06

Es gibt da einige Firmen die sich auf das Satteln von Autositze und Interiour spezialisiert haben.

http://www.creato.be/index-old.html

Zitat:

Original geschrieben von Aspire69

Es gibt da einige Firmen die sich auf das Satteln von Autositze und Interiour spezialisiert haben.

Jeder normale Sattler kann dir deine Autositze mit Leder bepolstern.

Ob der nun nen Sessel polstert/beledert oder nen Autositz....ist das gleiche.

Unser Tigra TT hat auch ein Sattler gemacht....siehe Bilder in Sig.

 

Grüssle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Endlich sind meine Sitze fertig