Endlich!!! Original S8 Felgen am TT
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich mal ein Threat eröffnet über die Abholung
in Neckarsulm. Da ich "einigermaßen" die Grundaussattung gewählt hatte wurde
ich von einigen User mit Kommentaren " geile Ausstattung" verspottet. Da ich aber
immer jemand bin der Neuwagen kauft und dann Stück für Stück "veredelt" wollte
ich euch die Bilder von heute morgen nicht vorenthalten.
liebe grüße
Micha
los gehts mit der Tieferlegung (H u. R 30 mm). da der wagen noch super neu ist
wollte ich nicht direkt das KW reinbauen. (desweiteren gibt es das akt. noch nicht
als version Street komfort)
Beste Antwort im Thema
Sieht sehr fett aus!!
Und ich finde es lächerlich, wenn jemand wegen seiner Ausstattung verspottet wird!!! Jeder soll bestellen was ER will, nicht was andere wollen!
209 Antworten
martin, du kennst mich doch..individuell muß es sein.
deshalb ja auch die überlegung bzgl. Sattler-Auftrag mit schwarzen leder auf sitzfläche und weißes an den seitenwangen plus türverkleidung 😁
wenn mir zuviele damit rumfahren werde ich mir wohl neue felgen suchen müssen 😉
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Micha ich seh schon, du willst nicht dass die Leute deine Felgen fahren !!!😁
Aber du wirst es nicht verhindern können !!!😉Eins von den Angeboten ist echt Geil !!!😎
M.
Hallo,
wollte mir auch 20" drauf machen... meine freundin fand die 20er zu groß. hab auf sie gehört-ausnahmsweise-
jetzt habe ich ein jahr 19" drauf bin sehr zufrieden aber die 20" reizen mich schon etwas..
hier ein bild von meinen 19" felgen
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
martin, du kennst mich doch..individuell muß es sein.deshalb ja auch die überlegung bzgl. Sattler-Auftrag mit schwarzen leder auf sitzfläche und weißes an den seitenwangen plus türverkleidung 😁
lg
micha
Zitat:
Zitat:
Micha ich seh schon, du willst nicht dass die Leute deine Felgen fahren !!!😁
Aber du wirst es nicht verhindern können !!!😉Eins von den Angeboten ist echt Geil !!!😎
M.
Ich mach dich ja auch schon nach !😁
der Grill wird am Montag eingebaut !😎
Wir konnen ja die Felgen tauschen !😁😁😁
das macht nichts...grill ist auch ok. aber felgen ja schon individueller...
aber das mit dem sattler geht mir echt nicht aus dem kopf. welche farbkombi
würde dir am besten gefallen?? (schwarz/weiß oder was völlig anderes?)
4ringluke...
schöne felgen...aber hättest du mal nicht auf deine freundin gehört...hab ich auch nicht...(siehe signatur)😁
Zitat:
Zitat:
martin, du kennst mich doch..individuell muß es sein.deshalb ja auch die überlegung bzgl. Sattler-Auftrag mit schwarzen leder auf sitzfläche und weißes an den seitenwangen plus türverkleidung 😁
lg
micha
Zitat:
Ich mach dich ja auch schon nach !😁Zitat:
der Grill wird am Montag eingebaut !😎Wir konnen ja die Felgen tauschen !😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
das macht nichts...grill ist auch ok. aber felgen ja schon individueller...aber das mit dem sattler geht mir echt nicht aus dem kopf. welche farbkombi
würde dir am besten gefallen?? (schwarz/weiß oder was völlig anderes?)4ringluke...
schöne felgen...aber hättest du mal nicht auf deine freundin gehört...hab ich auch nicht...(siehe signatur)😁hehe,
im nachhinein... ärgert es mich etwas...aber durh die tieferlegung geht es auch so.....
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mach dich ja auch schon nach !😁
der Grill wird am Montag eingebaut !😎Wir konnen ja die Felgen tauschen !😁😁😁
Mach doch etwas im hellen Braun ( wie die V GTI Lederausstattung ! ) !
zusammen mit Schwarz wirds schön aussehen, wird nicht so schnell dreckig und bringt etwas Farbe !
Sehr geehrter Herr Mickman80,
ich fordere Sie hiermit höflichst dazu auf, sich auch auf einfache Tuningmaßnahmen zu konzentrieren und sich endlich um gescheite Kennzeichenhalter (bzw. keine) zu kümmern!
Hingebungsvoll,
Matrose_63 😁
ja ne is klar meister!!😁
keine angst...kommt noch kommt noch...mir schwirren sooooviele maßanhmen im kopf herum...das projekt TV-tuner ist ja auch noch da..😉
lg
micha
@martin:
ja genau die aus dem Angebot, hab den mal angeschrieben und da wollte er mir die Felgen richtig andrehen, dachte mir dann eh das da was nicht passt! Naja weiter geht die Suche - werde morgen mal bei meinen 🙂 anrufen, der soll mir mal ein gutes Angebot machen...
@Micha:
Neeeeeeiiiiiiiiiiin also Felgen mit Beschädigungen kauf ich mir sicher nicht, auch wenn sie 1000€ billiger sind... also keine Panik, die Dinger bleiben "selten" 😁
Ich hab auch schon die 20"er S8 in der Garage liegen.
Wollte ganz am Anfang 19er DS, dann hätte ich mich aber garantiert später geärgert!
Es ist nicht unbedingt die Größe die es ausmacht, sondern das es Schmiederäder in BiColor sind.
Daneben sehen die 19er DS ziemlich billig aus, finde ich zumindest.
Hallo zusammen,
aufgrund der 1000 pn`s die ich in der Vergangenheit bzgl. den S8 Felgen bekommen hier noch ein Vermerk.
Ich habe akt. die Möglichkeit euch 4 Original Audi S8 Felgen (siehe Bilder von meinem Wagen) anzubieten.
(und NEIN, es sind nicht meine Felgen...die bleiben mal schön auf meinem Wagen drauf ...ein absluter hingucker)😉
Die Felgen sind vom Kumpel, erst 2000 km gefahren und haben KEINERLEI Kratzer etc. Er gibt die ab um auf 21 Zöller
umzusteigen.(kein 8j)
Es sind genau die identischen Felgen wie auf meinem Ibisweissen. Da das interesse extrem groß war und ich nicht jedem zurückschreiben mag mache ich hier diesen Eintrag.
Die Felgen werden ohne Reifen angeboten. Gerne könnt Ihr euch meine Felgen montiert auf meinem Flitzer
anschauen. (Raum Köln/ Leverkusen).
NEUPREIS BEI AUDI AKT. : Pro Felge ca. 900 euro!!!!!
Bei bedarf kann ich euch auch einen kontakt für günstige reifen fast zum EK besorgen.
(ich pers. fahre continental sport contact 3 mit 245er schlappen)
Bei interesse sendet mir einfach ne mail mit euren Preisvorstellungen und ich werde diese dann (höchstbietend)
auswerten und mich zeitnah bei euch melden.
Gerne auch abholung so kann man sich die Versandkosten sparen.
lg
micha
Irgendwie wirken die S8 Felgen viel edler als die 19" Doppelspeiche die es für den TT gibt. Ist sie wirklich einfach nur ein Zoll größer im Durchmesser oder gibt es noch versteckte Details?
Hallo zusammen,
um nochmal den "alten" S8 Thread aus der Versenkung zu holen.
Ich habe akt. wieder die Möglichkeit günstig (fast Ek) an Reifen zu kommen. (Neuware).
Angeboten wird:
Hankook S1 Evo K107 255/40ZR19 100Y XL
Michelin Pilot Sport 245/30ZR20 90Y XL
Pirelli PZero Nero 225/30ZR20 85Y XL
Bei Interesse kurze PN an mich. Selbstabholung
möglich. Falls per Spedition müßtet ihr dann die Kosten tragen da es wirklcih extrem
knapp kalkuliert wurde.
gruß
Micha