Endlich neue Hundebox
Man, endlich habe ich meine neue Hundbox für den T-Reg bekommen und "Senta", unsere Weimi Hündin hat ihren festen Platz gefunden...bin sehr zufrieden mit der Box.
Beste Antwort im Thema
Man, endlich habe ich meine neue Hundbox für den T-Reg bekommen und "Senta", unsere Weimi Hündin hat ihren festen Platz gefunden...bin sehr zufrieden mit der Box.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Q-Seven
Sieht super aus, hast Du mal ein Detailbild mit den Schaltern??? Bin jetzt ein wenig neidisch... ;-)
Nee, ich mach aber noch eins und stell es hier ein. Herr Stelzig (Ei-Li) hat mich auch schon drum gebeten.
Zitat:
Hallo, kannst Du mir bitte sagen, wo Du diese Box gekauft hast. Ich möchte genau die gleiche haben. Vielen Dank!
PS. Die Filme von Senta! SUPER!
Zitat:
Original geschrieben von Christian3737
Hallo, kannst Du mir bitte sagen, wo Du diese Box gekauft hast. Ich möchte genau die gleiche haben. Vielen Dank!Zitat:
PS. Die Filme von Senta! SUPER!
Bei der Firma EILI hier mal der Link
http://www.ei-li.de/Einfach Herr Stelzig fragen nach der T-Reg Box...bin immer noch sehr zufrieden.
Bin auch noch sehr zufrieden, habe meine Box aber mit einem anderen Schloss "gepimpt". Der Riegel ist doof, deshalb hab ich mir von Würth ein Fallschloss dran gebaut, das obendrein auch noch abschließbar ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Bin auch noch sehr zufrieden, habe meine Box aber mit einem anderen Schloss "gepimpt". Der Riegel ist doof, deshalb hab ich mir von Würth ein Fallschloss dran gebaut, das obendrein auch noch abschließbar ist...
Kann man auch beim Ihm gleich bestellen...
ganz runter scrollen, unten ist dann ein Fallschloß...viel besser als der doofe Riegel...da hat der Golfer Recht.
Zitat:
Kann man auch beim Ihm gleich bestellen...ganz runter scrollen , unten ist dann ein Fallschloß...viel besser als der doofe Riegel...da hat der Golfer Recht.Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Ja, Sven, aber das von ihm find ich nicht so gut, wie meins 😉
Zitat:
Bild, Preis und Artikelnummer biddddeeeee.., ;-)
Zitat:
Bild, Preis und Artikelnummer biddddeeeee.., ;-)Zitat:
Bild kann ich machen, Preis war 40,- EUR, Artikelnummer kann ich Dir nicht geben, weil mir das Teil eine Bekannte organisiert hat. Ist glaube ich von einem anderen Hundeboxenhersteller, bei dem sie Ihre Box hat bauen lassen...
Bild kommt späddar
Ein ähnliches Schloss habe ich an meiner Box.
Hier ungefähr auf der Mitte der Seite gibts das als "Sonderausstattung":
http://www.hundeboxen.de/index.cfm?rubrik=147
Hallo
Ich bin auch auf der suche nach einer Hundebox für einen Touareg 2 Bauj. 11.2011.
Kann man bei der Box von Ei-Li die Rücksitze noch umstellen oder muß mann die dann ganz nach vorne schieben.
Kann mir jemand den Preis sagen??
Danke
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von bellomb
HalloIch bin auch auf der suche nach einer Hundebox für einen Touareg 2 Bauj. 11.2011.
Kann man bei der Box von Ei-Li die Rücksitze noch umstellen oder muß mann die dann ganz nach vorne schieben.
Kann mir jemand den Preis sagen??
Danke
Matthias
Also nachdem der "Golfer" die Zweite Box nach meiner "Ersten" bei dem
Eilifür den T2 bestellt hatte, hat der die Box etwas "kürzer" gemacht und so lassen sich die Schalter gut bedienen (was beim Bild bei mir noch nicht optimal war) und die linke Seite bleibt zum durchladen frei. Preis einfach mal anfragen, hab den nicht mehr im Kopf, war aber deutlich günstiger als Andere Anbieter.
Zitat:
@Marcel271180 schrieb am 20. Januar 2016 um 22:44:59 Uhr:
Hallo, kannst Du mir netterweise den Hersteller der Hundebox nennen ?Danke
Da muss ich dich wohl enttäuschen: beide User sind seit Jahren nicht mehr im Forum aktiv. 🙁
http://ei-li.de
Steht doch auf der Box drauf! 😉