Endlich neue Hundebox

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Man, endlich habe ich meine neue Hundbox für den T-Reg bekommen und "Senta", unsere Weimi Hündin hat ihren festen Platz gefunden...bin sehr zufrieden mit der Box.

Hundbox
Beste Antwort im Thema

Man, endlich habe ich meine neue Hundbox für den T-Reg bekommen und "Senta", unsere Weimi Hündin hat ihren festen Platz gefunden...bin sehr zufrieden mit der Box.

Hundbox
30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Q-Seven

Sieht super aus, hast Du mal ein Detailbild mit den Schaltern??? Bin jetzt ein wenig neidisch... ;-)

Nee, ich mach aber noch eins und stell es hier ein. Herr Stelzig (Ei-Li) hat mich auch schon drum gebeten.

Zitat:

Hallo, kannst Du mir bitte sagen, wo Du diese Box gekauft hast. Ich möchte genau die gleiche haben. Vielen Dank!

PS. Die Filme von Senta! SUPER!

Zitat:

Original geschrieben von Christian3737

Zitat:

Hallo, kannst Du mir bitte sagen, wo Du diese Box gekauft hast. Ich möchte genau die gleiche haben. Vielen Dank!
PS. Die Filme von Senta! SUPER!

Bei der Firma EILI hier mal der Link

http://www.ei-li.de/

Einfach Herr Stelzig fragen nach der T-Reg Box...bin immer noch sehr zufrieden.

Bin auch noch sehr zufrieden, habe meine Box aber mit einem anderen Schloss "gepimpt". Der Riegel ist doof, deshalb hab ich mir von Würth ein Fallschloss dran gebaut, das obendrein auch noch abschließbar ist...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Bin auch noch sehr zufrieden, habe meine Box aber mit einem anderen Schloss "gepimpt". Der Riegel ist doof, deshalb hab ich mir von Würth ein Fallschloss dran gebaut, das obendrein auch noch abschließbar ist...

Kann man auch beim Ihm gleich bestellen...

ganz runter scrollen

, unten ist dann ein Fallschloß...viel besser als der doofe Riegel...da hat der Golfer Recht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Kann man auch beim Ihm gleich bestellen...ganz runter scrollen , unten ist dann ein Fallschloß...viel besser als der doofe Riegel...da hat der Golfer Recht.

Ja, Sven, aber das von ihm find ich nicht so gut, wie meins 😉

Zitat:

Bild, Preis und Artikelnummer biddddeeeee.., ;-)

Zitat:

Zitat:

Bild, Preis und Artikelnummer biddddeeeee.., ;-)

Bild kann ich machen, Preis war 40,- EUR, Artikelnummer kann ich Dir nicht geben, weil mir das Teil eine Bekannte organisiert hat. Ist glaube ich von einem anderen Hundeboxenhersteller, bei dem sie Ihre Box hat bauen lassen...

Bild kommt späddar

Sven... hier das Bild 🙂

Ein ähnliches Schloss habe ich an meiner Box.
Hier ungefähr auf der Mitte der Seite gibts das als "Sonderausstattung":
http://www.hundeboxen.de/index.cfm?rubrik=147

Hallo

Ich bin auch auf der suche nach einer Hundebox für einen Touareg 2 Bauj. 11.2011.

Kann man bei der Box von Ei-Li die Rücksitze noch umstellen oder muß mann die dann ganz nach vorne schieben.

Kann mir jemand den Preis sagen??

Danke

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von bellomb

Hallo

Ich bin auch auf der suche nach einer Hundebox für einen Touareg 2 Bauj. 11.2011.

Kann man bei der Box von Ei-Li die Rücksitze noch umstellen oder muß mann die dann ganz nach vorne schieben.

Kann mir jemand den Preis sagen??

Danke

Matthias

Also nachdem der "Golfer" die Zweite Box nach meiner "Ersten" bei dem

Eili

für den T2 bestellt hatte, hat der die Box etwas "kürzer" gemacht und so lassen sich die Schalter gut bedienen (was beim Bild bei mir noch nicht optimal war) und die linke Seite bleibt zum durchladen frei. Preis einfach mal anfragen, hab den nicht mehr im Kopf, war aber deutlich günstiger als Andere Anbieter.

Img-20120307-00197

Hallo, kannst Du mir netterweise den Hersteller der Hundebox nennen ?

Danke

Zitat:

@Marcel271180 schrieb am 20. Januar 2016 um 22:44:59 Uhr:

Hallo, kannst Du mir netterweise den Hersteller der Hundebox nennen ?

Danke

Da muss ich dich wohl enttäuschen: beide User sind seit Jahren nicht mehr im Forum aktiv. 🙁

http://ei-li.de
Steht doch auf der Box drauf! 😉

Deine Antwort