Endlich Motorrad und endlich Video!

Honda Motorrad NC 700

Hallo leute!

Ich habe mich Mitte august endlich für die Nc700x entschieden, auch wenn ich eigentlich alles fahren dürfte, aber sie is einfach geil.

Ich hab auch schon mein erstes Video gemacht mit meiner neuen Gopro

http://www.youtube.com/watch?v=ARn73nm9olE

wäre froh über eure Meinung!

Grüße green77

Beste Antwort im Thema

Es ist schade, dass das alles immer zu dieser Diskussion Marke "XYZ fährt Kreise um dich mit der 3-PS-50er" führen muss, mit den entsprechenden Kollateralschäden. Wir sind hier nicht bei einem Online-Spiel, und man muss sich Fahrzeuge nicht durch das Absolvieren besonderer Aufgaben freischalten. Lasst doch einfach alle fahren was sie wollen.
Das Losmarschieren der 1000F hat mir tierisch Spaß gemacht, einfach geradeaus, ohne dass eine Kurve auch nur in der Nähe war. Kann ich verstehen, wenn darauf jemand nicht verzichten will. Ich will nicht verzichten aufs Fach und das automatisierte Getriebe. Mit Fahrkönnen hat das für mich gar nichts zu tun.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Ich bin früher Bergrennen und Slaloms gefahren. Jedem "Möchtegern-Schumi" der super mit Vollgas über die AB brettern kann, fahre ich auch mit deutlich schwächeren Autos in kurvenreichen Strecken davon.
Das ist Können.
*bewunder*😁

Bitte nicht aus dem Zusammenhang heraus zitieren.

Das ist Quatsch und verfälscht das was man damit sagen wollte.😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

*bewunder*😁

Bitte nicht aus dem Zusammenhang heraus zitieren.
Das ist Quatsch und verfälscht das was man damit sagen wollte.😉

Ich schreibe keinen Quatsch. 😠 Was fällt Dir ein ?😠

Ich habe zwei vollständige Sätze von Dir zitiert. Die stehen in direktem Zusammenhang und ergeben einen Sinn. Du fährst auf jeder kurvenreichen Strecke mit einem deutlich schwächeren Auto jedem davon.

Und die anderen sind "Möchtegern-Schumis".

Das ist doch eine klare Ansage. Zu solchen Leuten kann man nur aufschauen. Nur keine falsche Bescheidenheit.😉

Du weist genau das ich damit auf etwas bestimmtes hinaus wollte. Ansonsten schreibe ich nicht darüber, was ich früher gemacht habe.
Du hast die Sätze aus dem Zusammenhang herauskopiert. Das ist Fakt. Danke.🙁
Und deinen Sarkasmus kannst du dir sparen.

Zitat:

Du hast die Sätze aus dem Zusammenhang herauskopiert.

Nein. habe ich nicht. Das war eine klare Aussage, die Du getroffen hast und die darf man so zitieren. Ob Dir das nun passt oder nicht.

Man merkt schon, dass Du Vieles besser kannst, als Andere.

Das ist doch toll.