Endlich Motorrad und endlich Video!

Honda Motorrad NC 700

Hallo leute!

Ich habe mich Mitte august endlich für die Nc700x entschieden, auch wenn ich eigentlich alles fahren dürfte, aber sie is einfach geil.

Ich hab auch schon mein erstes Video gemacht mit meiner neuen Gopro

http://www.youtube.com/watch?v=ARn73nm9olE

wäre froh über eure Meinung!

Grüße green77

Beste Antwort im Thema

Es ist schade, dass das alles immer zu dieser Diskussion Marke "XYZ fährt Kreise um dich mit der 3-PS-50er" führen muss, mit den entsprechenden Kollateralschäden. Wir sind hier nicht bei einem Online-Spiel, und man muss sich Fahrzeuge nicht durch das Absolvieren besonderer Aufgaben freischalten. Lasst doch einfach alle fahren was sie wollen.
Das Losmarschieren der 1000F hat mir tierisch Spaß gemacht, einfach geradeaus, ohne dass eine Kurve auch nur in der Nähe war. Kann ich verstehen, wenn darauf jemand nicht verzichten will. Ich will nicht verzichten aufs Fach und das automatisierte Getriebe. Mit Fahrkönnen hat das für mich gar nichts zu tun.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Hi , gutes Video - an Deiner Kurventechnik kannst Du aber noch "feilen" !
gruß hanspool 😉

Danke! jo das hab ich auch gsehn...muss später einlenken, is aber in den anderen videos besser....dafür bin ich erst am Ende der Saison drauf gekommen dass meine Kamera zu tief Blickt....meine Videos ham alle den horizont im oberen Drittel

Kannst ja auch mal den GoPro Brustgurt ausprobieren... Denn ist der Blickwinkel nicht so, als ob ein jemand auf Deinem Helm sitzt und von dort aus filmt... 😁

Den Brustgurt hab ich überlegt, is der denn gut? kann man da auch den winkel verstellen? oder liegt der genau auf der brust und sieht stur in eine richtung?

Ähnliche Themen

Keine Ahnung, bin kein GoPro-Besitzer, aber auf Fotos sieht es schon so aus, als könnte man den Winkel einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von green77

Den Brustgurt hab ich überlegt, is der denn gut? kann man da auch den winkel verstellen? oder liegt der genau auf der brust und sieht stur in eine richtung?

Das mit dem "einstellen des Winkels" hängt davon ab, wie viele Gelenkstücke du zwischen GoPro und Halterungsklipp verwendest.

Ich habe die GoPro über diesen Klipp am Brustgurt. So viel Winkel kann ich nicht einstellen, weil ich sonst kein ordentliches Bild (würde dann den Tank filmen) habe.
Ausgerichtet wird dann über die Höhe des Brustgurtes also entweder mehr Richtung Bauch oder halt über der Brust (als Frau ist es nicht so einfach).

Auf ebay/Kleinanzeigen gibt es einen NoName Hersteller für den Brustgurt oder du findest gebraucht mal einen für 15-20EUR. Alternativ auch selber basteln.
Die 45EUR Originalpreis sind schon sehr teuer.

Welche Kamera hast du denn?
Video sieht schon super aus.

Zitat:

Original geschrieben von mtgenervter

Welche Kamera hast du denn?
Video sieht schon super aus.

Gopro hero 3 black edition

danke 🙂

hab noch a paar mehr videos gmacht, die werd ich übern winter hochladen

leider geht viel quali verloren (ja das 1080p video schaut grottig aus gegen das originala uf meim pc xD)

würde mich übrigens sehr über kommentare oder likes freuen beim video 😉

das wird sozusagen die basis für meine zukünftigen videos und abonennten xD

Zitat:

Original geschrieben von green77

würde mich übrigens sehr über kommentare oder likes freuen beim video 😉

.

https://youtu.be/WvQU4VhblwM

.
.
.
.

So wird das was:

https://youtu.be/ff3Etpube2E

Du bist durchaus der typische Käufer. Die NC ist zwar für A2 konzipiert, gekauft wird sie bei uns aber hauptsächlich von reiferen Fahrern, womit Honda anscheinend nicht gerechnet hat.

Deine Kurven"technik" erinnert mich an meine am Anfang.. mehr vom Rand anfahren, nicht geradeaus auf die Straße schauen.
Interessante Perspektive jedenfalls, ich wusste gar nicht, dass es mitfliegende Drohnen zum Filmen gibt..

Viel Spaß mit der X!

Ja ich weiß dass meine Kufventechnik in dem Video nicht so toll ist, aber sie ist eigentlich nicht so schlecht.

Bitte nicht durch das 77 im nickname iritieren lassen, bin 93er jahrgang 😉
Ich hab zu spät bemerkt dass das viele falsch verstehen könnten xD

Aber du hast recht, ich finde hauptsächlich Leute die ein gutes Bike suchen ubd gefunden haben wenn ich X fahrer suche und weniger die Anfängerfraktion 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

So wird das was:

https://youtu.be/ff3Etpube2E

Der vorausfahrende kanns - ja.

Die Kamera ist für meinen Geschmack in jeder Linkskurve viel zu weit auf der Gegenfahbahn.

Nice! Wo ist das? Ich will dahin 😉

Deine Antwort