ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Endlich meins- meine kleine "Neue"...Fortsetzung folgt.

Endlich meins- meine kleine "Neue"...Fortsetzung folgt.

Themenstarteram 17. April 2008 um 21:35

Hallo zusammen,

Ich habe heute meine "Neue" bar bezahlt und kann Sie am Montag abholen.

Name:

Triumph Daytona 675 Triple black Modell 2008.

Preis:

9.900€ inkl. Nebenkosten

Am Montag hol ich Sie ab und dann gibts ein paar Fotos...ich freu mich so:D

Schönen Abend euch allen!

Beste Antwort im Thema
am 24. April 2008 um 18:25

Ich bin tief enttäuscht !!!! Keine Bilder dieser absolut geilen Maschine :(

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kotziote

Hallo zusammen,

Ich habe heute meine "Neue" bar bezahlt und kann Sie am Montag abholen.

Name:

Triumph Daytona 675 Triple black Modell 2008.

Preis:

9.900€ inkl. Nebenkosten

Am Montag hol ich Sie ab und dann gibts ein paar Fotos...ich freu mich so:D

Schönen Abend euch allen!

Hoffentlich existiert dein Händler bis dahin noch :D Wenn Bar dann bei Übergabe!

Glückwunsch:p

Themenstarteram 17. April 2008 um 22:48

Zitat:

Wenn Bar dann bei Übergabe!

Ich kenn die Besitzerin persönlich, die kommt also nicht weit:D

Danke!

Vorfreude ist die schönste Freude - ich freu mich für dich und auf die Pics :)

 

Bleibt nur, euch beiden eine glückliche Partnerschaft zu wünschen!

Moin!

Uiiiiiii, Triumph is was feines... Lecker, lecker... :D

Würd auch gern so eine hab, aber mir würd ne Speed Triple besser stehen... ;)

Hoffentlich kriegst se auch am Montag und wenn, dann wünsch ich dir viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Grüße

Börny

P.S.:

Wenn am Montag keine Bilder von der "sexy Engländerin" in dem Fred sind, gibts Haue und Sandkastenverbot... :D

Themenstarteram 18. April 2008 um 8:07

Zitat:

P.S.:

Wenn am Montag keine Bilder von der "sexy Engländerin" in dem Fred sind, gibts Haue und Sandkastenverbot... :D

Am Montag kommen die Pics, keine Sorge!

Vielen Dank euch allen für eure Glückwünsche und allzeit Gute Fahrt!

da bin ich auch mal gespannt!

würd mir auch mal gern so n straßenhobl leisten wollen... wenigstens gebraucht ;)

naja, vllt kommt nachm abi ne überraschung ^^

Zitat:

Original geschrieben von race-wo-man-87

da bin ich auch mal gespannt!

würd mir auch mal gern so n straßenhobl leisten wollen... wenigstens gebraucht ;)

naja, vllt kommt nachm abi ne überraschung ^^

Naja, aber über ne CBR600F kann man doch eigentlich nicht klagen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Kotziote

Am Montag kommen die Pics, keine Sorge!

Du sagtest zwar nicht an welchem Montag, aber mir ham schon Dienstag, 16:41 Uhr.... :D

Gruß

Börny

in seinem anderen beitrag, bzw. in einem seiner anderen beiträge (!!) schreibt er doch, dass sein kumpel ihm das bike (stichwort regen) nach hause fährt.

vielleicht ist der ja aber mit dem möppi durchgebrannt... ;-) ist ja immerhin ein begehrenswertes teil ^^ *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Thorte27

in seinem anderen beitrag, bzw. in einem seiner anderen beiträge (!!) schreibt er doch, dass sein kumpel ihm das bike (stichwort regen) nach hause fährt.

vielleicht ist der ja aber mit dem möppi durchgebrannt... ;-) ist ja immerhin ein begehrenswertes teil ^^ *fg*

Na dann wart mers einfach ma ab... ;)

Themenstarteram 23. April 2008 um 13:58

Moped steht seit diesem Montag in der Garage- ist nix passiert- mein Kumpel ist begeistert;)

Fotos mache ich am W.E., bin leider derzeit nicht zuhause...

Bis dann

du hast gesagt am Montag

gibts Bilder und nicht am WE

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!:D

Gruß und viel Spaß

Auf nix kann man sich mehr verlassen hier :p

Zitat:

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!:D

Zitat:

Auf nix kann man sich mehr verlassen hier :D

So schauts ma aus! :o

;)

Gruß

Börny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Endlich meins- meine kleine "Neue"...Fortsetzung folgt.