Endlich meine neuen Bilder!!!!!!!!!!!

BMW 3er E36

Hi,
hier sind meine aktuellen Daten und die neuen Fotos die ich euch versprochen habe:

- BMW 320i Coupe
- komplettes M-Paket (außer Heck)
- OZ Futura Felgen in 8,5x17 et19 & 10x17 et13
mit 215/40 und 245/35 falken fk451
- Heckscheibenblende
- M3 Kiemen
- Kotflügen hinten ca. 2,5cm gezogen
- 70/40 lowtec Sportfahrwerk
- Scheinwerfer mit Ringe
- EisenmannESD Soundstuffe 1
- 30cm MOMO "Top Power" Sp.lenkrad
- JVC KD-DV5101 DVD Radio

Geplant:

- BMW Ledersportsitze
- 7" InDash Bildschirm
- M3 Heckstoßstange
- Ac Schnitzer Spiegel
- Umbau auf 328i

so und jetzt die Bilder

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1835494

101 Antworten

Es kann ja sein das die OZ nicht mehr hergestellt werden, aber ATU ist ja ein großer Konzern, die werden doch sicher noch Lagerbestände gehabt haben.

Ich habe ja auch nichts schlechtes dagegen gesagt. Von ATU Felgen halte ich zwar nicht viel, aber dem Rick seinem Auto stehen die wirklich sehr gut. Es geht auch günstig und kann trotzdem sehr schick aussehen!

Ahhh ein weißer Kollege. Sieht hammer aus.

Zitat:

Original geschrieben von Loeres

Ich habe ja auch nichts schlechtes dagegen gesagt. Von ATU Felgen halte ich zwar nicht viel, aber dem Rick seinem Auto stehen die wirklich sehr gut. Es geht auch günstig und kann trotzdem sehr schick aussehen!

die gibt es nicht und gab es auch nie bei atu 😠

Zitat:

Es kann ja sein das die OZ nicht mehr hergestellt werden, aber ATU ist ja ein großer Konzern, die werden doch sicher noch Lagerbestände gehabt haben.

irgendwas fehlt dem doch, oder????

Ähnliche Themen

Zitat:

Ok, da der Fred eh schon wieder im Eimer ist, will ich mich ein Mal zu dir äußern, lieber Willi! Also...

@leonie

Ich werd nie auf deine provokante Art einsteigen. Da steh ich ganz lässig drüber, kannst mir eine pn schreiben, wenn dir danach ist, aber ansonsten gehst du mir am A**** vorbei und bist einfach nur bemitleidenswert 🙄

Anfangs wars ja noch ganz lustig, nur mit der Zeit nervts...zuerst alle mit Vorurteilen provozieren und dann eine fette Schleimspur durchs Forum ziehen, das geht ja gar nicht!

Ich werd heut für dich beten, dass du von deinen Schmerzen erlöst und endlich verb(r)annt wirst! 😉

Kannst es ja nochmal mit einem anderen Nick probieren, nur so wird dich hier keiner mehr ernst nehmen, das kann ich dir leider garantieren!

Sascha tu dir selbst einen Gefallen und geh woanders hin wenn dir meine Art nicht passt.

Zitat:

Sascha tu dir selbst einen Gefallen und geh woanders hin wenn dir meine Art nicht passt.

wenn das jeder machen würde wärst du ganz alleine hier im forum...

außerdem sagst du das mittlerweile zu jedem der dir kontra gibt... 🙄

und gleich fängste wieder an mit deinem geschwollenem gelaber, dr. freud.

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

die gibt es nicht und gab es auch nie bei atu 😠

Wo hast du die denn dann ergattert, wenn die bei eurer ATU Filiale nicht mehr zu haben waren? Bestimmt noch die letzten bei Ebay bekommen was? Hast du mehr oder weniger bezahlt? Weil günstiger als ATU das geht ja schon fast gar nicht mehr. Die Felgen gefallen mir immer besser.

das würd ich echt mal von nem facharzt behandeln lassen...dringend!

schicker wagen, bis auf die motorhaube.

schon mal über eine lackierung der stoßleisten nachgedacht?

dann wäre die ganze konturlinie weg wenn die stoßleisten noch gelack werden.

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

schicker wagen, bis auf die motorhaube.

schon mal über eine lackierung der stoßleisten nachgedacht?

da schließe ich mich @da-bb-lexx an.

Finde weiß richtig EDEL!
Respekt! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MuC323

Finde weiß richtig EDEL!
Respekt! 🙂

GAnz meine Meinung!!!

@ Rick : An deiner Stelle würd ich mir noch andere Spiegel holen aber ansonsten blanker Neid...😁

Zitat:

Original geschrieben von m3ver

GAnz meine Meinung!!!

@ Rick : An deiner Stelle würd ich mir noch andere Spiegel holen aber ansonsten blanker Neid...😁

stimmt, er hat keinen rost am kotflügel 😉 😉 😁

mmhh weiß ist echt geil. am besten so ein weißes e36 cabrio *rrrrr*

Deine Antwort