Endlich Mein
Habe meinen Q in Ingolstadt am 31.05.06 abgeholt.
Kobaldblau innen grau.
bin scheinbar zu blöd, die Bilder reinzustellen, ich versuche es anders
Gruß Christoph
19 Antworten
Glückwunsch!!
Bilder wären wirklich schön - habe nämlich auch kobaltblau bestellt.
Richard
Kobaltblau
schließe mich an ... 😎
....und ich bin ebenfalls ein "Blau/grauer" also rein mit den Fotos .....
tozett
Bild 2
Leider starker Qualitätsverlust beim kleinkloppen, versuche eine HP zu erstellen aber erst mal so
B6
Habe seit Mittwoch über 2000 km auf dem Tacho, läuft super, mußte meinen Sohn in Düsseldorf besuchen, Tacho 220-230 Km/H
Verbrauch: 15 Liter ich hoffe es wird nach den berühmten 5-10000 km etwas weniger, aber ich habe schon immer D-Zug- Zuschlag zahlen müssen, da ich nur das digitale Gaspedal habe.............
.. an .......aus..
Macht aber super Spass der Wagen, besonders gut gefällt mir das Sprachdialogsystem.
Hallo,
Glückwunsch zum Auto.
Die Farbwahl finde ich gelungen.
Schön, daß der Wagen hält, was wir uns davon versprechen..
Vielen Dank für die Bilder...herzerfrischend :-))
Ich wünsche weiterhin gute Fahrt !
Grüße
4Horsemen
Zitat:
Original geschrieben von q7chris
B6
Habe seit Mittwoch über 2000 km auf dem Tacho, läuft super, mußte meinen Sohn in Düsseldorf besuchen, Tacho 220-230 Km/H
Verbrauch: 15 Liter ich hoffe es wird nach den berühmten 5-10000 km etwas weniger, aber ich habe schon immer D-Zug- Zuschlag zahlen müssen, da ich nur das digitale Gaspedal habe.............
.. an .......aus..
Macht aber super Spass der Wagen, besonders gut gefällt mir das Sprachdialogsystem.
Hi, ist das ein V8 wenn Du Tacho 220- 230 fahren kannst?
Also beim Diesel brauch man jedenfalls schon Geduld bis er mal auf 220 kommt..
Danke! Sehr schöne Bilder! Habe dieselbe Farbauswahl innen und außen wie Du und fühle mich bestätigt. Sprachdialogsystem habe ich allerdings nicht genommen.
Richard