Endlich mein Dicker

Audi A6 C6/4F

So da ich meinen Dicken jetzt knapp 2 Monate habe wollte ich ihn euch auch mal vorstellen. Die Bilder sind noch vom Kauf so wie er im internet drin war. Ich bin noch nicht dazu gekommen mal schöne Fotos zumachen. Bis jetzt hat er sich auch noch nicht verändert außer die Aluspiegel Tagfahrleuchten und komplette Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet und 30mm tiefer mit Eibach Federn. Für den Sommer habe ich mir die S line Doppelspeichen Felgen in 9x20 geordert.

Hier ein paar Daten

Kilometerstand:
61.558 km
Hubraum:
2393 cm³
Leistung:
130 kW (177 PS)
Erstzulassung:
10/2007
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung:
Austerngrau metallic

Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
6-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Sidebags vorne, Window-/Kopfairbags vorne, Lederlenkrad, Lichtautomatik, Tagfahrlicht, Regensensor, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Sitz links/rechts orthopaedisch, Telefonvorbereitung, Multifunktionslenkrad, CD-Wechsler, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Außenspiegel abklappbar, Außenspiegel beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Scheinwerferreinigung, Bordcomputer/Reiserechner, ISOFIX Kindersitzhalterung, Sitzbank hinten geteilt, Sportsitze, Mittelarmlehne, Antriebsart: Frontantrieb, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS), Außenspiegel in Wagenfarbe, Innenausstattung: Dekoreinlagen Aluminium Radial, Karosserie: 4-türig, Kopfstützen hinten (3-fach), Motor 2, 4 Ltr. - 130 kW V6 24V KAT (BDW), Scheibenwaschdüsen heizbar, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Ablage-Paket, Business-Paket, Business-Paket Plus, Heckklappenöffnung automatisch, Komfort-Klimaautomatik 3-Zonen, Kraftstofftank: 80 Ltr., Rücksitzlehne geteilt/klappbar,

20 Antworten

Viel Spaß mit dein Dicken, der Motor ist auch schön habe ich bis vor kurzen gefahren......

Herzlich Willkommen,

wünsche Dor allzeit ne Handvoll Schibrit im Tank.

PS: > auch ich habe heute nen 2,7 TDI zugelegt; die Gemeinde wächst (schrumpft leider auch) 😁
freu

Ok dann werde ich Montag mal bei Audi aufschlagen und mal nachhaken ob es doch offene feldaktionen gibt... Also der Preis ist Denk ich mal ok für das Auto mit der Ausstattung und der Laufleistung. Ich will da kein Geheimnis draus machen. Der Preis war rund 18000€

Na dann viel Spass damit. Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Dicken.
Das war der beste Kauf von einem Auto bis jetzt.