endlich mal wieder ein "aussenspiegel abgetreten"-fred:-((

BMW 3er E36

howdi,

da hatten wohl einige loite wohl langeweile,oder waren sauer über die geschenke die sie bekamen,ich weiß es nicht,

gestern morgen hing mein fahreraussenspiegel an dem kabel runter als ich zum auto kam,er wurde komplett aus dem halter abgerissen,soll heissen das metall-gestänger ist abgerissen,hab es gestern provosorisch geklebt mit epoxid-kleber und es funzt....

es ist keine dauerlösung,ich schätze ab einer bestimmten geschwindigkeit wird er mit eh wieder abfallen,für die stadt genügts erstmal.

ein schrotti verlangt 80,-€!!!!! für einen gebrauchten......

jetzt meine frage?

passt der linke außenspiegel vom QP auf einen compi?

oder noch besser hat einer von euch zufällig einen übern kamin hängen und weiß nicht wohin damit,ist ja fürn guten zweck......ist fürn compact:-)))!

sind die lackierten schalen austauschbar?wenn ja wie werden sie abgebaut?

danke für die infos und einen guten rutsch

rod

31 Antworten

geh mal auf den schrottplatz!!!
findest auch einen passenden spiegel der fast nix kostet

Zitat:

Original geschrieben von schlafhorst1

also ich will das jetzt 100 % bekräftigen, aber einen linken Aussenspiegel hab ich glaube ich noch hier rumfliegen, müsste mal nachschauen, wo der ist. Wenn ich den finde, kannste den haben. Ist die Einteilige Version in Schwarz. Wie gesagt, wenn ich finde kannste den gerne haben!
Porto und Versand würden dann zu Deinen lasten gehen. Nur mal so im Vorfeld.

danke dir,hab aber gestern einen bei egay sofortkauf abgeschossen!!!

der schrotti verlangte wie schon gschrieben 80€ für einen gebrauchten......

rod

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

danke dir,hab aber gestern einen bei egay sofortkauf abgeschossen!!!

der schrotti verlangte wie schon gschrieben 80€ für einen gebrauchten......

80€uro 😰 war der vielleicht aus Gold 😕

Manche sind halt einfach nur Frech ! Naja hast ja nun einen Glückwunsch

Für den Themen-Ersteller und die vernünftigen Poster hier ...

Hi,

leider mussten wir Moderatoren hier "aufräumen", weil ein mittlerweile gebannter User hier sein Unwesen trieb 🙁

Ich werde keinen Namen nennen, denn der ist allen hier Beteiligten sicherlich bekannt.

Leider liess es sich, auf Grund zitierter Text-Passagen etc., nicht ganz vermeiden, dass dabei auch "unschuldige" Beiträge entsprechend angepasst werden mussten.

Sorry, musste aber sein 🙁

MfG, wbf325i, Mod in den BMW-Foren
(ich denke, auch Kollege "msorcerer86" ist mit der Art meines Vorgehens hier einverstanden 🙂)