ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Endlich mal ein Lob! Preiset den Herren (oder die Foren) ^^

Endlich mal ein Lob! Preiset den Herren (oder die Foren) ^^

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 0:23

Ahoi,

habe mir gerade eben den geschlossenen Thread durchgelesen, war schon ein wenig schockiert wie es manchmal hier abgeht...wegen so Kleinigkeiten vor allem.

Ja es geht hier aber nich um nen 2. Thread sondern mal darum das ich nach über 2 Jahren Mitgliedschaft mal Danke sagen möchte, danke an die überaus (!!) kompetente und hilfsbereite Corsa B Community! :) (besonderer Dank geht auch speziell noch an die "Alteingessenen", ist logisch, kennt man schon ne Zeit und weiß wie die ticken ^^)

Danke auch an QP, dass du mich immer etragen musstest, mich, ein absoluter Chaot der oftmals um jeden Preis sein Auto und seine Marke verteidigt, dabei sich dann (aus Versehen) auch mal im Ausdruck "ein wenig" verirrt hat ;)

Hast deine Arbeit immer gut gemacht, nicht zu weich und auch nicht zu streng, ein bisschen OT lässt die Community auch enger zusammenwachsen.

Danke natürlich auch an alle anderen User die ich kenne, wenn viele auch nur weniger gut und natürlich an Habu, der dieses durchaus nette Forum "geschaffen" hat. Auch wenns designtechnisch in meinen Augen absolut veraltet ist und vieles wie die SuFu nicht ordentlich funktioniert ist es doch ein Board zum wohlfühlen. Hier habe ich immer so ein Gefühl wie "Home Sweet Home" :)

In welchen Foren habt ihr eigentlich so ein Zugehörigkeitsgefühl? Gibt es hier noch andere Foren die auch ein sehr hohes Niveau zeigen und freundliche User haben? (ich bin mir eigentlich fast sicher)

MfG

Marcel

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ode an Motor-Talk

Schön ist, Vater habu, deiner Erfindung Pracht

Auf Unterforen verstreut, schöner als ein froh Gesicht,

Das den großen Gedanken

Deiner Schöpfung noch einmal denkt.

Mich nahm meine Tastatur in die beschattenden

Kühlen Arme des dunkelblauen Hintergrunds

Welcher dies Geschöpf krönt;

Da, da kamest du, Freude!

Volles Maßes auf mich herab!

Na, oder so ähnlich :)

p.s.: wir werden beobachtet! :eek:

Auto-Motor-und-Sport is watching us.

Grüßle

Flo

Is ja schon mal ein Anfang ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kurve2

Auto-Motor-und-Sport is watching us.

Was meinst du damit?

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Was meinst du damit?

Hab grad AMS-TV geschaut. Und dabei wurde erwähnt, dass die Redakteure bei einer Recherche eines technischen Problems bei einem Passat 3B Internetforen zu Hilfe genommen haben. Und dann wurde ein kurzer Blick u.a. auf M-T gezeigt. :)

Kein Lob im direkten Sinne, aber eine Bestätigung auf jeden Fall:

Heute war es mal wieder soweit. (noch gar nicht lange her :))

Zitat:

Mit 10869 Benutzern waren am 25.02.07 um 19:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Zitat:

Mit 10869 Benutzern waren am 25.02.07 um 19:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Diesmal war ich leider nicht dabei... wer zu spät kommt... :D

Nebenbei ist mir noch etwas erwähnenswertes Positives aufgefallen, nämlich: klammheimlich hat sich der gute Rotherbach wieder in die Moderatorengilde eingereiht ;)

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Nebenbei ist mir noch etwas erwähnenswertes Positives aufgefallen, nämlich: klammheimlich hat sich der gute Rotherbach wieder in die Moderatorengilde eingereiht ;)

Jep! :) :) :)

Gruß, Dynator :)

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 20:44

He GEIL! :D

*juchhe freudentanz* ^^

Fand ich auch sehr traurig wie er ging aber nu is wieder feini ;)

am 25. Februar 2007 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Kurve2

Hab grad AMS-TV geschaut. Und dabei wurde erwähnt, dass die Redakteure bei einer Recherche eines technischen Problems bei einem Passat 3B Internetforen zu Hilfe genommen haben. Und dann wurde ein kurzer Blick u.a. auf M-T gezeigt. :)

Ja, da war bestimmt ich der hilfreiche Retter in der Not :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

klammheimlich hat sich der gute Rotherbach wieder in die Moderatorengilde eingereiht

Welcome back :)

Juhu

No, nein, auf gar keine Fall *meuter* ...

POSITIVES passt derzeit gar nicht zur dt. Grundstimmung, ist politisch nicht opportun. SO geht das mal nicht, meine Damen und Herren :D

*spässle* (obwohl?)

Was mir an MT gefällt?

Eine irgendwie doch starke Gemeinschaft (Ätsch, so kann man es auch sagen!), die Kommunikation zwischen den verschiedensten Menschen, die Vielfalt, die Toleranz (doch, die gibts), dass sich MT einfach eine "ganz eigene" Persönlichkeit leistet (wie dreist *gg*), seine "Schrulligkeiten", es "menschelt", viele der Mitglieder und des Teams .... ja, eine ganze Menge ;)

Was ich nicht mag?

Och was soll´s.... Boardsoft, Suche blablabla... ich fahr ja auch so olle Z´s und so nen Sch**** ;)

Da das aber auch die Persönlichkeit von MT mit ausmacht, hoffe ich insgeheim auf Fortschritt ohne Persönlichkeitsverlust :)

Hey Rotherbach.... welcome back, welcome back, welcome bahack... *summ* .....gute Entscheidung.

Deine Antwort