Endlich Kaltlaufregler drinn...
Hi,
so habe heute meinen "großen" Tag in Sachen KLR gehabt.....😁
Auto läuft ganz "Normal" keine sonderliche Erhöhung der Leerlaufdrehzahl und ansonsten den "Normalen" unrunden Leerlauf.... Werde Morgen früh mal schauen, wie er sich dann verhält wenn er ganz Kalt ist...
Die Umschlüsselung bei der Zulassungsstelle,werde ich in den nächsten Tagen vornehmen...
Kurze Frage hierzu:
Das System ist doch von TwinTec,wird das nicht auch Elektronisch angesteuert?Habe heute mal nachgeschaut, bis auf die normalen Schläuche das eigendliche Reglerventil u.s.w ist dort aber nichts weiter zu sehen...?*Komisch*
Jetzt reicht es auch mit Kohle ins Auto reinstecken...
Im letzten Mon. fast €650 Ocken investiert...(4xReifen,2xDomlager,2xAchswellenmanschetten,Öl mit Filter,Kaltlaufregler,Fussmatten,Armlehne u.s.w...)
Ich weiss nicht jammern, sondern klotzen....😁
Lalelubär
16 Antworten
Bei mir stört das klr auch nicht, ich merk rein gar nichts.
@vectra1992
Du kannst ca. 4-6 Wochen warten bis du es bekommst, frag mal bei einer freien Werkstatt nach ob die dir das vllt. billiger besorgen können. Wenn du das Ding drin hast, dann gehst du zur Zulassungsstelle, lässt dein Auto umschlüsseln danach geht alles automatisch. Wenn du deine Kontonummer beim Finanzamt hinterlegt hast bekommst du das Geld überwiesen und wenn net, dann hast du Guthaben beim Staat 🙂
mfg
Stefan
.
So habe eben noch mal nachgeschaut und das System arbeitet wohl doch...😁
Man kann vorne im Motorraum, bei laufenden Motor deutlich ein zischen/saugen vernehmen...
Wenn man drinn im Auto sitz, merkt man fast gar nichts.Allerdings draußen am Auto, hört man es doch sehr deutlich, daß er im Standgas immer rauf und runter geht...
Wenn mich das stört dann...knipp und wech😁
Lalelubär