Endlich ist er da.

BMW 3er E90

so das ist mein erster bmw 320d wurde heute um 18 uhr geliefert und am freitag werde ich ihn dann abholen hier schonmal fotos.

39 Antworten

Schöner Wage, ist das graues Leder?

Glückwunsch, schöner Wagen !!

Ja schaut nach grauem Leder aus, und sind das Titan-Leisten ??

MFG Markus

dankeschön und es ist leder dakota hellgrau die interieur leisten sind in aluminium längsschliff fein bei m paket serie morgen abend kommen dann die schöneren fotos hoffe das wetter wird besser morgen -).

hey metinpascha aufstehen nur noch wenige stunden bis du dein Schmuckstück bekommst :-)

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch !

ich wünsche dir viel Freude am fahren.

Mfg

Compact86

So ich habe ihn endlich seit gestern den 09.03.2006 um 15 uhr habe ich ihn abgeholt hier ein paar bilder von der auslieferung und 2 bilder von heute war in köln mit dem auto habe jetzt insgesamt 588km auf der uhr das auto ist ein TRAUM.

gefällt mir sehr gut. gratuliere.

und noch eins chromauspfuffblende und die blackline lichter sieht super aus kann ich jedem empfehlen.

und noch eins -) die chromnieren.

und der innenraum.

und das aktuelle von diesem tag autobahn richtung köln.

und das letzte bild von dieser nacht.

schöner wagen!

viel spass und denk dran, der weg ist das ziel!

einfach ein traum :-) den ich ab April auch träumen kann

dankeschön ist wirklich ein sehr schönes auto aber ich bereue so langsam das ich die lordosenstütze nicht genommen habe und pdc vorne hätte ich auch nehmen sollen naja bluetooth fehlt auch beim nächsten wird es drinne sein -)) robert vergiss nicht sobald du den wagen hast FOTOS.

Deine Antwort