Endlich ist er da!!
Endlich ist mein GTS da! 😁
Nur schade,, dass ich noch bis Ende März auf die Auslieferung warten muss...
Hier ein paar Bilder:
20 Antworten
muß noch bis ende märz warten, da dann erst das leasing vom b-vectra ausläuft...
bestellt hatte ich den gts schon im dez., damit ich sicher in den genuß der unglaublichen komme 😁
wegen der bosch-pumpen wundere ich mich allerdings - ich habe für ende märz die auslieferung auch angegeben, aber das brumm ist schon da - und andere warten noch?!? *mitleid*
die farbe sieht in natura noch genialer aus - die bilder von <roberl> sind da besser als meine!
>j.m.g: gegen unseren ersten mv6 hätte der sigi aber alt ausgesehen 😉 - der ist sehr locker bis an's ende vom tacho (265) und der dzm hat freundlich weiter nach oben gedreht - übrigens war der serienmäßig so gut drauf (bis auf remus-esd 😉 )
hübscher Wagen... vor allem geniale Felgen...
Viel Spaß damit 😁
... und die blau-schwarzen Sitze (Imola-Paket) sind richtig klasse. Viel Spaß mit dem Auto - ein riesen Fortschritt zum Vectra B.
Auch von mir Gratulation! Und natuerlich freie Fahrt voraus! ;-)
Viele Gruesse
rob