Endlich ist er da
Man, da habe ich nun 4 Monate drauf gewartet. Bin froh das er jetzt da ist.
Jetzt weis ich nur nicht wie ich hier ein Bild rein bekomme
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wickeda
Zu schade für die Fahrschüler! 😁
Aber ist natürlich gute Werbung... 🙂
Gruß,
Wickeda
Bei mir in der Nähe gibt es auch eine Fahrschule, die einen 1er hat. Ist ein 120d. Vorher hatte die Fahrschule einen 320d mit Leder und noch mehr Extras.
Wenn dir der 1er schon zu schade für die Fahrschüler ist, wie sieht es dann mit dem 3er mit Leder aus. Was muss das Leder leiden.
Gruß Matze
gratulation, so ein fahrschulauto hätte ich mir auch gewünscht!
In regensburg gab ne fahrschule die hatten eine 330d Limo mit MII, Navi und TV, nem fetten heckspoiler usw.
Aber wieder on-topic
bitte mach den fahrschul-magneten von der motorhaube runter, sieht doch eh keiner im Rückspiegel und sieht auch nicht wirklich gut aus!
PS: wobei ich mich fast wetten trau, dass du privat genausoviel mit deinem neuen unterwegs bist wie beruflich ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
[
Wenn ich das letzte Bild richtig angschaut hab: Sind
da die Außenspiegel in der Parkstellung !? 😁
Nein, sind sie nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Iceman9
wo hast du denn deine Fahrschule mein Vater hat inzwischen auch seinen zweiten 118d Fahrschulwagen bekommen
Die Fahrschule ist in Neuss.
Zitat:
Original geschrieben von evrtobi
bitte mach den fahrschul-magneten von der motorhaube runter, sieht doch eh keiner im Rückspiegel und sieht auch nicht wirklich gut aus!
PS: wobei ich mich fast wetten trau, dass du privat genausoviel mit deinem neuen unterwegs bist wie beruflich ;-)
Habe ich auch schon ab gemacht.
Freu mich schon immer wenn ich mal selber fahren darf, ist doch klar. Besonders Sonntags. Da darf ich ja nicht arbeiten.
Bald stehe ich Sonntags vor der Wahl:
118d oder YZR 6 2003 😁
Ähnliche Themen
1. Ich finde das ist ein cooles fahrschulauto!
2. Ich durfte mit einem skoda octavia kombi auto fahren lernen, dagegen ist der 1er eine offenbarung.
3. warum sollte das leder leiden?`
mfg
Zitat:
Die Fahrschule ist in Neuss.
Kacke, hätte ich noch etwas gewartet hätte ich dann bei euch den Führerschein gemacht, so hab ich Ihn jetzt in Kaarst gemacht.
DIe Fahrschule Knauf hat auch einen 1er als Fahrschulwagen.
Dann mach ihn halt nochmal! 😁
Ne, aber vieleicht machst du ja mal BE?
Ist übrigens Hoffmann Meererhof und Uedesheim.
Ich dachte immer Hoffman sei nur in Grevenbroich weil es auf der Homepage steht. SOnst hätt ich Ihn ja in Neuss gemacht.
Hab in 4 Wochen praktische Prüfung.
Hoffmann gibt es schon ewig in Neuss.
Nur seit ca. einem Jahr arbeiten wir nicht mehr mit Grevenbroich zusammen. Unser Internetauftritt ist leider noch in Arbeit.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Prüfung. Vieleicht sieht man sich ja mal auf Neusser Straßen
Zitat:
Original geschrieben von torsten118d
Hoffmann gibt es schon ewig in Neuss.
Nur seit ca. einem Jahr arbeiten wir nicht mehr mit Grevenbroich zusammen. Unser Internetauftritt ist leider noch in Arbeit.
Hätte ich das vorher gewusste 😁
Zitat:
Original geschrieben von torsten118d
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Prüfung. Vieleicht sieht man sich ja mal auf Neusser Straßen
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Pascal82
Hätte ich das vorher gewusste 😁
Ne, jetzt fang nicht so an. Hast schon eine gute Fahrschule erwischt! Erlich.
Hätte dich schlimmer treffen können.
Kommst du aus Kaarst?
Oder bist du nur wegen dem 1 er da hin?
komme aus Kaarst.
Bin aber nicht bei Knauf, war mir ehrlich gesagt zu teuer. Bin bei Fahrschule Jäger.
Mach dort meinen Führerschein inneralb von 2 Monaten wegen dem 1er den ich im März bekomme.
Und Jäger war dann im Umkreis die billigste Fahrschule die ich gefunden habe.
Aha die billigste!!!
War gerade auf der Seite. Preise sind doch normal. Also billig ist was anderes. Will damit nicht sagen, das wir billiger sind, eher genauso. Wenn es billig wird, dann leidet die Ausbildung. Darf man nicht vergessen!!
meinte auch damit eher so im durchschnitt, wenn du dir mal die Preise bei Knauf anschaust ist das schon ein Unterschied.
Ne aber die Ausbildung bei Jäger ist wirklich gut find ich.
Hab bis jetzt 16 Fahrstunden die man auch braucht und in denen haben wir schon Überlandfahrten und Autobahn gemacht.
Ein paar mach ich nochmal kurz vor der Prüfung.