endlich ist er da
hallo, nach langem warten ist er nun endlich da
Beste Antwort im Thema
hallo, nach langem warten ist er nun endlich da
31 Antworten
Man darf in Deutschland Kennzeichen führen mit nur einer Zahl? Wieso sagt mir sowas denn keiner vorher?!?! 😁
Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen unter den 135er Fahrern.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Ohne Modellbezeichnung ist er ja ein richtiger "Wolf im Schafspelz"
danke für eure mails..:-)...die 1 hatte ich schon vor 6 jahren bekommen und immer wieder mitgenommen..also direkt beim abmelden auf den eigenen namen reservieren...das war damals echt glück...
Na dann wünsch ich mal Gute Fahrt!!
Echt wunderschön, auch in der Farbe😁
Ähnliche Themen
Gratulation!!! SUPER Auto!
Ich hab gesehen du hast auch die 18" drauf. Ich habe mir letztes Wochenende ein 1er Cabrio gekauft mit M Pack und den 18" Felgen.
Deine Erfahrung, auch wenn die noch recht kurz sein dürfte weil du das Auto noch nicht so lange hast: wie ist es mit der Härte des Fahrwerks mit den 18" Felgen? Nicht zu hart? Es sind ja runflat Reifen soweit ich informiert bin?
Bin mir nähmlich nicht sicher ob das Auto nicht vielleicht zu hart wird?
Bis bald
DenLaangen
Hi, nein zu hart ist er nicht mit den 18er'n..allerdings kann ich mich nicht so recht an die run flats gewöhnen...meiner meinung nach sind " normale " reifen die bessere wahl..finde das sie nicht den richtigen grip aufbauen...habe aber auch erst 600 km runter vielleicht muss man sie länger einfahren..
ne, längeres fahren mit den runflats bringt auch nichts! bin absolut enttäuscht von dene! wenn die runter sind wechsle ich aufjedenfall wieder auf normale Reifen!
grüße
Ich hab auch so meine Probleme mit den Runflats.....
Ich hab jedenfalls meinen Händler gefragt ob sie mir wenn das Auto da ist, die Runflats runter nehmen und mir normale Reifen montieren... Mal schauen was dabei herauskommt...
Zitat:
Original geschrieben von DenLaangen
Ich hab auch so meine Probleme mit den Runflats.....Ich hab jedenfalls meinen Händler gefragt ob sie mir wenn das Auto da ist, die Runflats runter nehmen und mir normale Reifen montieren... Mal schauen was dabei herauskommt...
wen es troken ist und die Reifen schön warm, dan gehts... Aber diese sch*** run-flat- reifen gehen mir auch auf den Keks! wens bisschen nass ist und du ein bisschen schneller um die kurve kommst, rutscht er grad weg. Und das obwohl ich mein auto tiefer gelegt hab.
Werde auch wechseln, sobald die durch sind. Preis/leistungsverhältnis stimmt da überhaupt nicht. Vorallem keine sicherheit!
Zitat:
Original geschrieben von avantiii
danke für eure mails..:-)...die 1 hatte ich schon vor 6 jahren bekommen und immer wieder mitgenommen..also direkt beim abmelden auf den eigenen namen reservieren...das war damals echt glück...
War dieses Kennzeichen nicht vorher auf einem A4 Avant oder vertue ich mich da jetzt ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ottonaldo
War dieses Kennzeichen nicht vorher auf einem A4 Avant oder vertue ich mich da jetzt ... 🙂Zitat:
Original geschrieben von avantiii
du vertuesch dich :-)
seat ibiza und vorher amene leon cupra R
Zitat:
Original geschrieben von muchachoo
du vertuesch dich :-)Zitat:
Original geschrieben von Ottonaldo
War dieses Kennzeichen nicht vorher auf einem A4 Avant oder vertue ich mich da jetzt ... 🙂
seat ibiza und vorher amene leon cupra R
Hmmm ... bin mir soooo sicher, dass das Kennzeichen vom Treadersteller vorher auf nem A4 war - so kann man sich irren 🙂
Gratulation und allzeit gute Fahrt.
Auch Du wirst es merken, die Fahrfreude in diesem kleinen Flitzer wird nicht verblassen.
Jeden Tag aufs neue macht er einen riiiieeesen Spaß.