Endlich ist er da .... Feedback
Nach langem Warten konnte ich meinen Neuen letzten Freitag endlich abholen. Nach nun einer Woche fahren, Geniessen und Freude daran haben, kann ich folgendes Berichten:
-Cubanitsilber einfach der Hammer
-würde Ihn nicht mehr hergeben
-mein Bruder fährt einen Q7 und er hat sogar leer geschluckt ..... (Fahrwerk, Automat, optik, etc ...)
-Sitzlüftung kann ich nur weiterempfehlen
-i-Pot Interface funktioniert einwandfrei (habe mir dieses jedoch nachträglich einbauen lassen, werkseitiges sei ein anderes)
-Bluetooth / SAP Modul funktioniert ebenfalls einwandfrei (Modul ist bereits von der neuen Generation)
-Rückfahrkamera genial, vor allem zum Anhänger ankuppeln
-die neuen Cupholder finde ich i.O. Sicher nicht die beste Lösung, jedoch besser als die Fächer. Für die grösseren Sportgetränkeflaschen sind diese ideal
-es gäbe noch vieles mehr zu schreiben .....
Habe so ziemlich alles an Zubehör drin. Sofern Ihr also Fragen zu etwas habt, fragt einfach.
Alles war dann doch nicht perfekt:
-Nappa Leder bestellt } Beide Vordersitze haben harte Stellen, ebenfalls das Mittelteil hinten. Bekomme jetzt eine neue Nappa-Leder Ausstattung
-Lüftungsregler rechts geht ein wenig streng, wird auch behoben
-Leichter Kratzer an der A-Säulen Verkleidung rechts, wird ersetzt
Alles nicht so schlimm, wird ja behoben. Rest wirklich alles perfekt.
Jetzt freue ich mich auf nächsten Montag. Ich erwarte dann den Spezialisten, der mir den TV freischalten, das DVD-Modul einbaut (TV-Modul hat zwei AV-Eingänge) und die Motor- sowie Fahrwerkselektronik optimiert.
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Weekend.
23 Antworten
Hallo,
hätte jetzt gedacht da säße wohl locker ein 420cdi hinter. aber man muss sagen, wirklich sehr schönes auto! das mercedes das amg-stylingpaket für jede motorisierung anbietet, finde ich sehr gut.
gruß
michael
Spoiler
Weshalb der Spoiler in der Sonderausstattungsliste steht, habe ich nie verstanden - ich habe noch keinen ML ohne den Spoiler gesehen. Meiner kam auch mit Spoiler, ohne daß der in der Aufpreisliste genannt gewesen wäre.
Btw: Ich frage mich, ob mir MB nicht den Kühlergrill in "Sterlingsilber" als Extra nicht doppelt berechnet hat, nämlich einmal im Sportpaket Exterieur, wo er enthalten ist wie auch im Offroad Styling Paket...
Re: Spoiler
Zitat:
Original geschrieben von Glumardok
Weshalb der Spoiler in der Sonderausstattungsliste steht, habe ich nie verstanden - ich habe noch keinen ML ohne den Spoiler gesehen. Meiner kam auch mit Spoiler, ohne daß der in der Aufpreisliste genannt gewesen wäre.
Btw: Ich frage mich, ob mir MB nicht den Kühlergrill in "Sterlingsilber" als Extra nicht doppelt berechnet hat, nämlich einmal im Sportpaket Exterieur, wo er enthalten ist wie auch im Offroad Styling Paket...
Morgen Glumardok
Habe mich mal geachtet. In der Schweiz sind die Dinger nicht original drauf. Nur die Abrisskante mit dem 3. Bremslicht ist bei allen gleich. Der Spoiler ist normalerweise nicht mit dabei.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von MLSLK-Fahrer
Hallo "AMG-Blender",
auch wenn ich mich bei Euch unbeliebt mache, aber ich muss es loswerden: Ein AMG-Paket gehört aus meiner Sicht zum AMG-ML. Ich finde est nicht OK, daß Mercedes das AMG-Paket für jeden beliebigen ML anbietet.
Sorry und Gruß
....langweil.....
;-)