Endlich ist er da .... Feedback
Nach langem Warten konnte ich meinen Neuen letzten Freitag endlich abholen. Nach nun einer Woche fahren, Geniessen und Freude daran haben, kann ich folgendes Berichten:
-Cubanitsilber einfach der Hammer
-würde Ihn nicht mehr hergeben
-mein Bruder fährt einen Q7 und er hat sogar leer geschluckt ..... (Fahrwerk, Automat, optik, etc ...)
-Sitzlüftung kann ich nur weiterempfehlen
-i-Pot Interface funktioniert einwandfrei (habe mir dieses jedoch nachträglich einbauen lassen, werkseitiges sei ein anderes)
-Bluetooth / SAP Modul funktioniert ebenfalls einwandfrei (Modul ist bereits von der neuen Generation)
-Rückfahrkamera genial, vor allem zum Anhänger ankuppeln
-die neuen Cupholder finde ich i.O. Sicher nicht die beste Lösung, jedoch besser als die Fächer. Für die grösseren Sportgetränkeflaschen sind diese ideal
-es gäbe noch vieles mehr zu schreiben .....
Habe so ziemlich alles an Zubehör drin. Sofern Ihr also Fragen zu etwas habt, fragt einfach.
Alles war dann doch nicht perfekt:
-Nappa Leder bestellt } Beide Vordersitze haben harte Stellen, ebenfalls das Mittelteil hinten. Bekomme jetzt eine neue Nappa-Leder Ausstattung
-Lüftungsregler rechts geht ein wenig streng, wird auch behoben
-Leichter Kratzer an der A-Säulen Verkleidung rechts, wird ersetzt
Alles nicht so schlimm, wird ja behoben. Rest wirklich alles perfekt.
Jetzt freue ich mich auf nächsten Montag. Ich erwarte dann den Spezialisten, der mir den TV freischalten, das DVD-Modul einbaut (TV-Modul hat zwei AV-Eingänge) und die Motor- sowie Fahrwerkselektronik optimiert.
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Weekend.
23 Antworten
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen...Cubanitsilber find ich auch voll schön!hast du mehr bilder vn deinem neuen wagen?
wie kommt es eigentlich zu kratzern an der a-säule?wegen des transports?
joa also viel spaß noch...
Slidon
Zitat:
Original geschrieben von Slidon
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen...Cubanitsilber find ich auch voll schön!hast du mehr bilder vn deinem neuen wagen?
wie kommt es eigentlich zu kratzern an der a-säule?wegen des transports?
joa also viel spaß noch...
Slidon
Danke Slidon
Habe im Moment nur noch eins von hinten. Interieur fehlt noch.
A-Säule: Kratzer ist im Innenraum am Stoffgewebe. Denke, dass dies bei der Montage oder Endreinigung passiert ist. Jedes Mal wenn ich nach rechts schaue, sehe ich direkt auf den Kratzer/Stofffehler und das nervt.
Schönes Weekend
Sieht toll aus - ganz Schweizerisch! Viel Spass beim Fahren aus Urnäsch.
Welche Motor haste denn drin?
gruß
michael kölper
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HUML
Sieht toll aus - ganz Schweizerisch! Viel Spass beim Fahren aus Urnäsch.
Danke und Gruss nach Urnäsch
Zitat:
Original geschrieben von MichaelKölper
Welche Motor haste denn drin?
gruß
michael kölper
320 CDI
Gruss
@FruFru
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem feinen Gerät, Kollege! Echt schön, das große AMG-Paket, gell? :-)
Schönes WE
Nik
hi,
habe gehört,daß der spoiler nur grundiert komt und in der niederlassung erst lackiert wird ( direkt vor dem Ausliefern ) . Stimmt das? gibt es da dann keine Farbunterschiede? Grüßle und Viel Spaß damit.
Die Trittbretter gefallen mir nicht, der Wagen wirkt irgendwie plump, wollte die erst nachbestellen, als Schmutzfänger, bin aber froh das nicht getan zu haben.
Ansonsten sieht er gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Nik999
@FruFru
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem feinen Gerät, Kollege! Echt schön, das große AMG-Paket, gell? :-)
Schönes WE
Nik
Morgen Nik
Danke, auch Du hast ja so ein feines Gerät! Für mich kam nur das grosse AMG-Paket in Frage. Gruss Christian
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
hi,
habe gehört,daß der spoiler nur grundiert komt und in der niederlassung erst lackiert wird ( direkt vor dem Ausliefern ) . Stimmt das? gibt es da dann keine Farbunterschiede? Grüßle und Viel Spaß damit.
Morgen hotzeblotz
Bei mir war der Spoiler schon dran und auch lackiert. Ich hatte jedoch im Handschuhfach eine TÜV-Bescheinigung für Anbauten. Es könnte sein, dass die das Ding in Bremerhaven bei der Europaumrüstung montiert haben. Farbe ist perfekt.
Gruss
Christian
Zitat:
Original geschrieben von atombender
Die Trittbretter gefallen mir nicht, der Wagen wirkt irgendwie plump, wollte die erst nachbestellen, als Schmutzfänger, bin aber froh das nicht getan zu haben.
Ansonsten sieht er gut aus.
Morgen atombender
Für mich kam das AMG-Paket nur mit Trittbrettern in Frage. Wenn ich es heute live vergleiche ML mit und ML ohne Trittbretter, habe ich mich richtig entschieden. Muss jedoch sagen, dass man sich beim Aussteigen zuerst an die Dinger gewöhnen muss. Da ich jedoch mal eine Clio V6 hatte, habe ich mich schnell an die breiten Seitenschweller gewöhnt.
Gruss
Christian
Hallo "AMG-Blender",
auch wenn ich mich bei Euch unbeliebt mache, aber ich muss es loswerden: Ein AMG-Paket gehört aus meiner Sicht zum AMG-ML. Ich finde est nicht OK, daß Mercedes das AMG-Paket für jeden beliebigen ML anbietet.
Sorry und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MLSLK-Fahrer
Hallo "AMG-Blender",
auch wenn ich mich bei Euch unbeliebt mache, aber ich muss es loswerden: Ein AMG-Paket gehört aus meiner Sicht zum AMG-ML. Ich finde est nicht OK, daß Mercedes das AMG-Paket für jeden beliebigen ML anbietet.
Sorry und Gruß
Hoi MLSLK
Du, kein Problem. Sicherlich hast Du ja recht, jedoch kam für mich der ML 63 hinsichtlich seiner Wirtschaftlichkeit nicht in Frage. Über den Sound und die Leistung müssen wir nicht diskutieren ... 🙂 Sofern es einen offiziellen Diesel-AMG gegeben hätte, dann hätte ich diesen genommen. Lieder hat sich ja AMG wieder von den Dieselmodellen distanziert.
Gruss