endlich ist er da!! A4 Avant 1.8 TFSI multitronic
Heute um 8.45 Uhr habe ich ihn in Ingolstadt abgeholt und bin nach 130 km wirklich zufrieden. Die Selbstabholhung war wir sehr gut organsiert und jetzt steht er in der Garage (weil es regnet). Ich will später noch ein paar Bilder machen und fahren fahren fahren
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von calaue
Heute um 8.45 Uhr habe ich ihn in Ingolstadt abgeholt und bin nach 130 km wirklich zufrieden. Die Selbstabholhung war wir sehr gut organsiert und jetzt steht er in der Garage (weil es regnet). Ich will später noch ein paar Bilder machen und fahren fahren fahren
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt! 🙂
Man freut sich auf die Bilder - aber Du kannst ja schon mal ein paar Details verraten, Farbe, Ausstattung und so ... 😉
Gruß,
Thomas
Zitat:
Öh? Gleich danach in die Garage gestellt? Gönn' ihm doch am Anfang n bisschen Auslauf, selbst wenn du am Wochenende den Wagen wieder waschen musst. Mir wärs das Wert! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 00Thomas
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt! 🙂Zitat:
Man freut sich auf die Bilder - aber Du kannst ja schon mal ein paar Details verraten, Farbe, Ausstattung und so ... 😉Gruß,
Thomas
klar
Sonderausstattungen:
Audi parking system plus
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Glanzpaket
Xenon plus
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 5-Speichen-Stern-Design
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Licht-/Regensensor
Wendematte
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz und die Fondsitze
Mittelarmlehne vorn (enthalten in Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne, inklusive Mittelarmlehne vorn)
Sitzheizung vorn
Audi hold assist
Geschwindigkeitsregelanlage
Seitenairbags hinten
Audi Soundsystem
Radioanlage concert
Leder Milano
Farbe: Phantomschwarz, Leder auch in schwarz, und der Motor wie gesamt der 1.8 TFSI multi.
LP: 43200,- Bestellt habe ich ihn am 18.3.08. Ich muss sagen es ging super schnell finde ich
Gratuliere 🙂
Meiner kommt auch bald 🙂
Kannst ja mal 'n Bild vom Motor reinstellen - fehlt hier ganz im Forum.
Gruß Roland
Ähnliche Themen
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ist stolz wie Hugo und hält sich so knapp mit den Ausführungen! Kannst ruhig mal was schreiben über das neue Baby. meins kommt erst im August!!!! Ist noch echt lange hin!
Wie gefiel Dir die multitronic? Biste schon immer Automatik gefahren oder biste auch wie ich Umsteiger?🙂
Gratuliere 😰
Meiner kommt auch bald 😛
Es geht nur noch etwa 27 Tage....... so G...................
freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind 🙂
Griessli
Paeti72
Zitat:
Original geschrieben von fotoluci
meins kommt erst im August!!!! Ist noch echt lange hin!neeeeeeeeeee, ehrlich? Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Thomas
Sorry, Doppelpost...
Zitat:
Original geschrieben von rolandus21
Gratuliere 🙂Meiner kommt auch bald 🙂
Kannst ja mal 'n Bild vom Motor reinstellen - fehlt hier ganz im Forum.
Gruß Roland
Hier ein Bild vom 1.8 Tfsi aus Neckarsulm vom 9. Mai, gr Thijs
Glückwunsch auch von meiner seite,
ich sehe das wir ziemlich dieselbe Wahl getroffen haben.
Gleiche Farbe aussen und gleicher Motor
Sonderausstattungen:
Audi parking system plus (ich nur Hinten)
Entfall der Typ- und Hubraumangabe (gleichfalls)
Glanzpaket (gleichfalls)
Xenon plus (gleichfalls)
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 5-Speichen-Stern-Design (nachträglich 19 Zoll doppelspeichen)
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay (gleichfalls)
Komfortklimaautomatik 3-Zonen (gleichfalls)
Licht-/Regensensor (gleichfalls)
Wendematte (gleichfalls)
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (gleichfalls)
Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz und die Fondsitze (nicht)
Mittelarmlehne vorn (gleichfalls)
Sitzheizung vorn (gleichfalls)
Audi hold assist (ich nicht)
Geschwindigkeitsregelanlage (gleichfalls)
Seitenairbags hinten (nicht)
Audi Soundsystem (gleichfalls)
Radioanlage concert (glecihfalls
Leder Milano (gleichfalls)
Ich noch Sportfahrwerk - 20mm
Viel Glueck, groeten Thijs
Zitat:
Hier ein Bild vom 1.8 Tfsi aus Neckarsulm vom 9. Mai, gr Thijs
Danke dir - sieht ja richtig gut aus 🙂
Gruß Roland
Hi
auch von mir Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!
Ich entnehme Deiner Konfiguration, dass Du Leder Milano hast & wohl keine Sportsitze? Daher meine Bitte: Mach doch mal Fotos vom Innenraum, gerne "real belichtet". Viele Bilder hier im Forum sind so hell, dass ich langsam echt Angst bekomme das "Leder schwarz auch manchmal gerne in hellgrau bis weiß ausgeliefert wird" und das die Vorführwagen im Autohaus "nur zufällig wirklich schwarzes Leder hatten". ;-))
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Ruegen Fan
Hiauch von mir Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!
Ich entnehme Deiner Konfiguration, dass Du Leder Milano hast & wohl keine Sportsitze? Daher meine Bitte: Mach doch mal Fotos vom Innenraum, gerne "real belichtet". Viele Bilder hier im Forum sind so hell, dass ich langsam echt Angst bekomme das "Leder schwarz auch manchmal gerne in hellgrau bis weiß ausgeliefert wird" und das die Vorführwagen im Autohaus "nur zufällig wirklich schwarzes Leder hatten". ;-))
Viele Grüße
Hi calaue!
Du hast mich nur zitiert, hat der upload nicht geklappt 😕
Bitte mal Bilder vom Innenraum posten - danke!
Gruß
Ruegen Fan