Endlich ist er da ! 120D heute abgeholt
Hallo zusammen,
endlich hab ich meinen kleinen 1er vor der Haustür stehen und bin mehr als zufrieden mit der Wahl der Komponenten, obwohl mir immer mal wieder durch Berichte hier Zweifel kamen.
Werde morgen mal ein paar Bilder posten, aber erstmal zur Ausstattung : Comfort, Dynamik, Advantage + Aerodynamik Paket + Leder + Navi Prof.
+ Shadow Line + getönte Scheiben hinten. Das ganze in Komplett Metallic Schwarz. 142 Mischbereifung.
Im Moment sind leider die Winterreifen drauf...
Allerdings sind mir ein paar Kleinigkeiten zur Bedinung heute noch nicht ganz klar geworden. Vielleicht kann mir da jemand helfen !
1. Sehe ich irgendwo Motor, Öl, Kühlwassertemperatur ? Wär schon ganz nett das prüfen zu können.
2. Habe keine MP3 CD zum laufen gebracht. Muss hier irgendwas besonderes beachtet werden (beim Brennen, DVD oder CD Laufwerk ???)
3. Wie kann ich meine Freundin dazu bringen, dass sie jetzt nicht immer fahren will und mich versucht auf den Beifahrersitz zu verbannen ?
Wäre für Antworten sehr dankbar. Bis dahin geniese ich einfach das grandiose Fahrwerk und auch alles andere !!!
Gruß und schönen Abend noch allen
Daniel
24 Antworten
Abend Daniel, dann von mir als Erster die allerbesten
Glückwünsche zum 1er - hast ja die gleiche Farbe gnommen wie ich, bravo!!
Und das Aerodyn.-Paket haßt u. a. auch mit
geordert - da bin ich auf die Foto´s echt gespannt, hab´s bisher nur von jemand anders bekommen, sah aber auch sehr gut aus!
Kann Dir leider nur zur 1. Frage eine Antwort liefern:
Leider nein - da hat BMW leider dran gespart,
wirst nur noch im Falle eines Falls akustisch gewarnt!
Dann wünsch i Dir und Deiner Freundin seeeehr viel
Spaß & Freude am 1er-Fahren!!
Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen 1er. Ich habe auch das Nav. Prof. und MP3 CDs laufen auch nicht bei mir, obwohl es meines Wissens in der Preisliste vermerkt ist. Mein 🙂 hat aber gemeint, dass es beim Navigationssystem Business und Prof. keinen MP3 Player gibt.
MfG
Danke für die Antworten !
1. Ist schon blöde. Habe bei meinen bisherigen Fahrzeugen immer ganz gerne gesehen, ab wann der Motor warm und belastbar war
2. Hmm, hatte ja auf diverse Aussagen hier gehofft, wonach es doch gehen sollte ... Werde mal meinen Freundlichen darauf ansprechen ...
3. Richtig mies
Daniel
Ähnliche Themen
Re: Endlich ist er da ! 120D heute abgeholt
Zitat:
Original geschrieben von Psy2222
Hallo zusammen,
endlich hab ich meinen kleinen 1er vor der Haustür stehen und bin mehr als zufrieden mit der Wahl der Komponenten, obwohl mir immer mal wieder durch Berichte hier Zweifel kamen.
Werde morgen mal ein paar Bilder posten, aber erstmal zur Ausstattung : Comfort, Dynamik, Advantage + Aerodynamik Paket + Leder + Navi Prof.
+ Shadow Line + getönte Scheiben hinten. Das ganze in Komplett Metallic Schwarz. 142 Mischbereifung.Im Moment sind leider die Winterreifen drauf...
Allerdings sind mir ein paar Kleinigkeiten zur Bedinung heute noch nicht ganz klar geworden. Vielleicht kann mir da jemand helfen !
1. Sehe ich irgendwo Motor, Öl, Kühlwassertemperatur ? Wär schon ganz nett das prüfen zu können.
2. Habe keine MP3 CD zum laufen gebracht. Muss hier irgendwas besonderes beachtet werden (beim Brennen, DVD oder CD Laufwerk ???)
3. Wie kann ich meine Freundin dazu bringen, dass sie jetzt nicht immer fahren will und mich versucht auf den Beifahrersitz zu verbannen ?
Wäre für Antworten sehr dankbar. Bis dahin geniese ich einfach das grandiose Fahrwerk und auch alles andere !!!
Gruß und schönen Abend noch allen
Daniel
1. leider nein
2. Navi Prof hat keine Mp3 Funktion
3. Probiers mal in einem guten Augenblick die DSC und DTC auszuschalten, vielleicht schreckt sie dann die Reaktion des Autos:-). Sonst sehe ich auch nicht viel Chancen.
Ciao,
Gio
zu 2.) Yep, beim Navi geht die mp3-Funktion (noch) nicht, es soll aber dieses Jahr angeblich ein Software-Update geben.
zu 3.) lass sie einfach fahren, nörgel dann ständig rum, das sie dieses und jenes nicht richtig macht, hier besser aufpassen soll und da auch, daß sie das Auto ruiniert wenn sie nicht folgendes befolgt und die Reparatur sehr teuer ist, usw., vielleicht gibt sie entnervt auf... Wird dann wahrscheinlich auf dem Beifahrersitz beleidigt die Krümel auf den Fußmatten zählen, aber die Vorteile einer schweigenden Beifahrerin sind auch nicht zu unterschätzen 😉 😉 😉
Hallo,
gratulation zum Mega-1er. Freu mich schon auf die Fotos, hoffentlich stellst Du uns bald welche ins Forum 😉
zu drittens kann ich Dir nur empfehlen: noch nen 1er kaufen 😉
ciao!
Zitat:
Original geschrieben von Tilo190
zur 3 Frage, machs wie ich und bestell ihr nen Mini ;-)
Angeber! 😉
War so nicht gemeint.
Sie fur vor jahren schon einen der ersten minis, mit dem hatten wir nur Probleme.
Haben uns dann für nen Lancia Endschieden.
Da diese ital. Auto´s auffach nur Müll sind und ich mir jetzt das ewwige gejammer anhören muss, war das die einzige abhilfe...
Frauen sind auch nicht immer einfach......