Endlich Isse Drin - Meine Orciari-front :-)

VW Golf 1 (17, 155)

...hab's nun endlich geschafft ein paar schicke Bilder zu machen und die Front zur Auktion frei zu geben.

Lustig sind die diversen Sofort-Kauf-Angebote - z.B. " für 50 EUR würd' ich sie sofort abholen" oder "die werden ja nicht mehr gebaut - mehr als 250 EUR bekommste nicht mehr dafür"

:-)))

110 Antworten

Hab auch mal 2 Bilder online gestellt, weil die oben nicht mehr gehen:

1
2

mmh wenn ich mir das so anschaue also schwer dürfte nachbau nicht werden aber prob wäre gutachen

aber logo

schau aber das es hand & fuss hat

laß mich das teil aber vorher 2D sicherheitskopieren 😁

Ich würde die 900 Euro nicht nehmen. Derjedenige der dir das geboten hat, wird auch in der Auktion noch mitbieten.

Du brauchst nur noch einen anderen, dem die Front so viel wert ist und schon puschen die sich gegenseitig

Ähnliche Themen

was zum einen nicht erlaubt ist und zum anderen moralisch absolut verwerflich 😠

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

was zum einen nicht erlaubt ist und zum anderen moralisch absolut verwerflich 😠

Du meinst damit die Knete vorab zu nehmen und die Auktion zu canceln?

Kann man den alten Schlossträger den gehalten?

900€ für einen Grill ist schon happig,
dann doch lieber eine Rallyfront!

Aber ist Geschmackssache!

Der Schlossträger bleibt dran auch die Scheinwerfer etc.

Wird ja quasi nur davor gelegt der Grill, wie bei jedem anderen auch (z.b. Kamei siehe Bild)

Dein Bild geht leider nicht.

hi!

das kamei-bild wird nicht angezeigt :-(

mfg
micha

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

was zum einen nicht erlaubt ist und zum anderen moralisch absolut verwerflich

Was bei ebay erlaubt und nicht erlaubt ist, bestimmst du als Verkäufer selbst.

😁😉 - Moral hat mit guten Geschäften nur wenig zu tun - wer am meisten bietet, bekommt das Ding auch. Wenn lil-kobe die Auktion zugunsten des 900-Euro-Bieters beendet, umgeht er damit auch die Verkaufsprovision, was bei solch hohen Preisen nicht wenig ist. Also verstehe ich das auch. Wer da sagt "ich machs nicht weils nicht erlaubt ist" - und sich die ganzen Sachverhalte, die dahinter stehen, nicht klarmachen möchte oder kann, ist am Ende selber der Dumme. Ebay ist, wie alle Unternehmen, rein auf Profit bedacht. Als gewitzter, am Rande der Illegalität handelnder Privatmann lässt sich hier immer noch etwas herausschlagen. 😁
- Also seid nicht immer so verbissen in irgendwelche Grundsätze - hinterfragt sie lieber, und wenn sie euch schaden, umgeht sie, soweit vertretbar. Sonst seid ihr am Ende der, der verarscht wird, und nicht derjenige, der es selbst tut und somit den Vorteil auf seine Seite schlägt. Ich spreche aus Erfahrung.

Dennoch würde ich es nicht machen, denn der Wettbewerb treibt den Preis bei einem solch seltenen Angebot, mit so vielen Interessenten, ausserordentlich gut nach oben.

Ein kleiner Tipp am Rande der Illegalität: Sag doch einem Freund mit ebay account bescheid, er möge im Notfall auf 900 Euro mitbieten. So hast Du das Geld, falls es doch keinen anderen Interessenten gibt (was ich nicht glaube), in jedem Fall. Wenn dein Freund gewinnt, bleibt ihr auf der Verkaufsprovision sitzen - aber wer es soweit kommen lässt, ist selbst schuld - Bei begründetem Verdacht wird die Auktion dann einfach beendet. Die Folge davon sind unzählige mails erboster Interessenten, die ihr herzlich beantwortet und dem, der am meisten für den Grill bietet, den Zuschlag erteilt. 😁

- Das war ein kurzer Auszug aus meinem Lehrgang "Auktionstaktik à la Leo_22" - Nachahmung nur bedingt zu Empfehlen 😁

Selbst wenn dein Freund die Auktion gewinnt musst du die Provision nicht bezahlen. Musst lediglich sagen, dass ihr euch einig wart, den Artikel nicht zu verkaufen und euch gütlich geeinigt habt. Die Provision wird direkt gutgeschrieben (aber nicht die Einstellgebühren).

Dann kann man immer noch an den Zweitbietenden verkaufen

Hier nochmal das Kamei-Bild

mal zum kamai cabrio, is doch eigentlich nur ein umbausatz, wie es ihn auch für den G2 gibt oder???

wo is dann die b-Säule????

bei uns steht so'n ding rum, is schon ganz wizig!

Hab gerade kein besseres Bild vom Kamei Umbausatz gefunden. Ja ist das selbe.

Gibt ja keinen G2 Cabrio, wird wohl ein Eigenbau sein.

Naja wers Braucht also is zwar ausgefallen aber das schaut schon ein bisen komisch aus. Wie wird die verbaut einfach vor die scheinwerfer dranngemacht und ´dann mit der elektronik verkabelt ?

Deine Antwort