Endlich im Konfigurator
siehe bmw.de
gruß
rd
Beste Antwort im Thema
Bei den Preisen komm ich ohne große Mühe auf über 50K beim 320d und das noch bei 7,99 bis 9,99 % Zinsen , das ist für mich dann nicht mehr zu bezahlen 🙁..
47 Antworten
Die Editionspakete gabs aber immer nur vor Auslauf eines Modells , selbst beim 1er komme ich auf 45K zugegeben mit etwas Ausstattung aber wer will schon einen nackten Frosch küssen.. 😛
Zitat:
Original geschrieben von novesori
btw. bei der Austattung "Individual Dachhimmel antrazit" kann man Teile des M-Paket Interieurs sehen.
Bilder des M-Pakets gibts auf der BMW Homepage schon seit längerem. Interieur, Exterieur - was du willst. Kann man sich alles schon genauestens angucken.
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Die Preise für den 3er sin schlicht und einfach der Wahnsinn. Für nen gut ausgestatten 328i gabs vor 20 Jahren nen 750 doppel und dreifach il.Grüße
Bitte nicht schon wieder dieses Thema... Der 328i ist sogar eine ganze Ecke günstiger als der vergleichbare alte 330i. Aber es muss ja immer erst mal gemeckert werden.
Es wird nicht gemeckert, es wird diskutiert. Trotzallem sind die Preise völlig daneben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Es wird nicht gemeckert, es wird diskutiert. Trotzallem sind die Preise völlig daneben.
Und TROTZDEM wird der wohl wieder sehr gut verkauft 😉
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Aber eine Meinung darf man noch äussern, oder 😉?
Es ist nur sehr müßig sich jedes Mal, wenn ein neues Modell rauskommt, mit den gleichen pauschalen Aussagen rumzuschlagen. Ich möchte jetzt gar nicht im Detail auf die Aussage eingehen, in wie weit ein 20 Jahre alter 7er mit einem aktuellen F30 vergleichbar ist, da das Thema schon so unglaublich oft kam. Und richtiger werden diese Aussagen durch ständige Wiederholung auch nicht.
@nudldunga
Und nein, es wird hier nicht diskutiert, sondern sich einfach nur beschwert, obwohl es dafür überhaupt keine Grundlage gibt. Wenn der F30 zu teuer ist, dann war der E90 auch viel zu teuer, denn die tun sich preislich fast überhaupt nichts.
335i alt/neu: 42900€/43600€ ----- 700€ mehr
320d alt/neu: 34300€/35350€ ----- 1050€ mehr - 16" Leichtmetallfelgen für 600€ nun Serie, also effktiv nur 450€ mehr
Also wo ist der neue jetzt so teuer? Dass die Rabatte noch sehr niedrig sind ist ja völlig normal.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
335i alt/neu: 42900€/43600€ ----- 700€ mehrZitat:
Wenn der F30 zu teuer ist, dann war der E90 auch viel zu teuer, denn die tun sich preislich fast überhaupt nichts.
320d alt/neu: 34300€/35350€ ----- 1050€ mehr - 16" Leichtmetallfelgen für 600€ nun Serie, also effktiv nur 450€ mehrAlso wo ist der neue jetzt so teuer? Dass die Rabatte noch sehr niedrig sind ist ja völlig normal.
Stimme 100% zu, Du hast sogar noch eines vergessen: Auch die Klimaautomatik ist jetzt serienmässig (zwar einzonig, aber das langt mir vollkommen), womit die Differenz noch weiter schrumpft. Noch besser ist natürlich der absolute Kampfpreis des 328i, mit dem BMW der Kundschaft den Vierzylinder schmackhaft machen will.
Allerdings wird man nicht sehr lange Freude an diesen Preisen haben. Die erste Preiserhöhung wird schnell und heftig kommen.
Zitat:
Es ist nur sehr müßig sich jedes Mal, wenn ein neues Modell rauskommt, mit den gleichen pauschalen Aussagen rumzuschlagen.Zitat:
Aber eine Meinung darf man noch äussern, oder 😉?
Gut, dann werde
ichnächstes mal von keinem mehr die Geduld strapazieren.
Zitat:
Original geschrieben von Shinizzle
Ich find den einfach nicht.
Einfach oben in der Übersicht bei der alten 3er Limo auf Konfigurieren klicken.
Zitat:
Original geschrieben von novesori
Einfach oben in der Übersicht bei der alten 3er Limo auf Konfigurieren klicken.Zitat:
Original geschrieben von Shinizzle
Ich find den einfach nicht.
Oder im Konfigurator auf "Direktauswahl" gehen, dann steht er unten in der Reihe 🙂
Zitat:
Gut, dann werde ich nächstes mal von keinem mehr die Geduld strapazieren.Zitat:
Es ist nur sehr müßig sich jedes Mal, wenn ein neues Modell rauskommt, mit den gleichen pauschalen Aussagen rumzuschlagen.
Deine Meinung darfst du sehr gerne äußern, was du gemacht hast ist falsche Fakten in den Raum zu stellen. Pauschale Aussage: Der neue 3er ist zu teuer geworden.
Tatsache ist: Dem ist einfach nicht so. Nur die Rabatte sind wie bei jedem neuen Modell üblich im Moment sehr niedrig. Die Grundpreise sind nur sehr leicht angepasst worden.
Zitat:
Deine Meinung darfst du sehr gerne äußern, was du gemacht hast ist falsche Fakten in den Raum zu stellen. Pauschale Aussage: Der neue 3er ist zu teuer geworden.Zitat:
Gut, dann werde ich nächstes mal von keinem mehr die Geduld strapazieren.
Tatsache ist: Dem ist einfach nicht so. Nur die Rabatte sind wie bei jedem neuen Modell üblich im Moment sehr niedrig. Die Grundpreise sind nur sehr leicht angepasst worden.
Ich hab den neuen F30 mal nachgerechnet, mit ähnlicher ausstattung wie meiner von 11/2007. Demnach würde ein 320d F30 200 € teurer sein, als mein E91 damals.
Also 1. Motorisierung kleiner, kein Kombi....
Beim 5er ist der Preissprung zum x25d 3000 €. Demnach dürfte wohl Ausstattungsbereinigt 2000 € und 1500 € fürn Kombi dazu kommen.
Wär also eine Preissteigerung von rund 3500 €.
Rechnet man die Inflation raus, wären es immer noch 2500 € mehr....
Ahja mein 325i von 2005 hatte gad mal einen LP von 35500 €...
gretz