Endlich im Konfigurator
siehe bmw.de
gruß
rd
Beste Antwort im Thema
Bei den Preisen komm ich ohne große Mühe auf über 50K beim 320d und das noch bei 7,99 bis 9,99 % Zinsen , das ist für mich dann nicht mehr zu bezahlen 🙁..
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
siehe bmw.degruß
rd
was ist endlich im Konfigurator? Etwas mehr Aussagekraft wäre klasse. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von soso2222
F30, was sonst? 🙄
komisch, in meinem Internet nicht... 😉
Edit:
Ich nehm alles zurück. Du hättest allerdings ruhig hinschreiben können, dass man momentan tatsächlich in den Konfigurator gehen muss. In der Vorschau sowie in der Übersicht ist nämlich noch der E90 zu sehen...
Wer hat denn bitteschön DIESE Front verbrochen? Hoffe in echt sieht die Front nicht so unförmig aus wie im Konfigurator..... 🙁
Ähnliche Themen
Bei den Preisen komm ich ohne große Mühe auf über 50K beim 320d und das noch bei 7,99 bis 9,99 % Zinsen , das ist für mich dann nicht mehr zu bezahlen 🙁..
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Dito, beim 328er, und das noch dazu mit dem Luftpumpenm.......
Wie kriegen Die das hin mit 4,5 Lietern Verbrauch inc. Automatik beim 320d... wenn man überlegt, dass die 320iger Dieselmaschine mit Automat von 2006 mit 6,9 angegeben ist.
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Sehr erstaunlich, wo der neue 320d grad mal 1000€ mehr kostet. Wenn man natürlich alles nimmt, was die Austattungsliste hergibt, wird der neue 3er teurer als der alte, ganz einfach weil man jetzt mehr Häkchen setzen kann.
Und es sollte doch auch klar sein, dass BMW das neue Modell nicht gleich mit guten Konditionen verkauft. Also erst mal abwarten.
Zitat:
Original geschrieben von Karre 2001
Wie kriegen Die das hin mit 4,5 Lietern Verbrauch inc. Automatik beim 320d... wenn man überlegt, dass die 320iger Dieselmaschine mit Automat von 2006 mit 6,9 angegeben ist.
Ganz einfach: Start-Stop Automatik. Diese macht bei der Verbrauchsermittlung sehr viel aus, bringt aber in der Praxis kaum jemandem einen so großen Vorteil.
Und der neue 3er hat die sehr gute 8 Gang Automatik, die sicherlich den Verbrauch auch noch ein wenig reduziert.
Zitat:
F30, was sonst? 🙄
Auch bei BMW Schweiz ist der F30 konfifurierbar. Allerdings ist er mir noch ein wenig zu teuer (siehe Bild) 😁
Zitat:
F30, was sonst? 🙄
auf die Idee bin ich auch gekommen und beim F30 stand nur "informieren" drunter. Da wusste ich nicht mehr, was er meint. Wusste garnicht, dass man nochmal in einen Konfigurator reingehen kann, gehe immer über den Direktmodelleinstieg. Wusste ja nicht, wenn ich auf "e90" konfigurieren klicke, dann der neue kommt 😁
so jetzt habe ich mir die Konfiguration mal angeschaut und kann schon gleich mal meinen Unmut darüber äußern.
Schon klar, dass das jetzt 90% der User nicht so sehen, weil sie eh alles drin haben 😉 , aber mich regt diese bescheidene Paketzusammenstellung regelrecht auf.
Das alte Comfort-Paket war klasse, das neue ist total bescheuert, was soll ich mit dem Lichtpaket?
Die alte Pwket mit allen Basics wie Tempomat, Regensensor, abblendender Innenspiegel, PDC hinten und Klimaautomatik war total richtig ausgewählt, aber jetzt??
Genauso würde ich Teilleder wählen, da soll ich jetzt diese Modern Line für 2000€ dazu nehmen?
Meiner Meinung nach ist diese Ausstattungsvariante mit Modern Line / Sports Line / Luxury Line eh totaler Käse. Wollte man sich hier an Mercedes und VW orientieren???
Für mich würde das Auto mit dieser Paketzusammenstellungl schon einiges teurer werden.
Wenn ich Regensensor und automatisch abblenden Innenspiegel will, habe ich keine Lust gleich noch das Kurvenlicht mitzunehmen. Das wollte ich niemals haben, nichtmal umsonst. SO muss man doch wieder alles einzeln ordern.
Ich bin enttäuscht, gefallen tut mir der Wagen von außen trotzdem super. Von innen allerdings überhaupt nicht, 1er Feeling pur, der 5er ist deutlich deutlich höher angesiedelt. :/
Edit: den VOgel wirklich ab schießt die Tatsache, dass ich, wenn ich Tempomaten will (den ich eh nicht ordern würde, aber die Mehrzahl wohl), gleich ne USB-Schnittstelle und ne Servotronic mitnehmen muss 🙁