Endlich im Konfigurator

BMW 3er E92

siehe bmw.de

gruß
rd

Beste Antwort im Thema

Bei den Preisen komm ich ohne große Mühe auf über 50K beim 320d und das noch bei 7,99 bis 9,99 % Zinsen , das ist für mich dann nicht mehr zu bezahlen 🙁..

47 weitere Antworten
47 Antworten

Bin auch mal durchgegangen: Heisst das M-Paket jetzt Sportline (erinnert schon sehr an MB) oder kommt das noch? Und gab es schon eine Ankündigung, wann der X-Drive Einzug hält?

N.

Zitat:

Original geschrieben von V64Motion

Bin auch mal durchgegangen: Heisst das M-Paket jetzt Sportline (erinnert schon sehr an MB) 

N.

DAS kommt noch!!! 😁

Nein, Sport Line ist ähnlich Edition Lifestyle der vorherigen Modelle, Luxury Line ist sowas wie Edition Exclusive, und Modern Line ist halt mehr oder weniger neu.

Das M-Paket wird wahrscheinlich bei Einführung des Tourings für beides verfügbar sein.

Muss man eigentl beim Kauf eine Line wählen oder kann man sich auch alles selbst zusammenstellen wie man möchte?
Und wird das M-Paket nur in Verbindung mit der Sport-Line erhältlich sein?

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

Muss man eigentl beim Kauf eine Line wählen oder kann man sich auch alles selbst zusammenstellen wie man möchte?
Und wird das M-Paket nur in Verbindung mit der Sport-Line erhältlich sein?

Du musst nicht, jedoch sind die Austattungsmöglichkeiten was Exterieur und Interieur angeht sehr begrenzt.

Ähnliche Themen

Das wird ja eine Katastrophe auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Hab ja bei meinem schon knapp ein Jahr gebraucht bis ich einen gefunden hab der mir komplett zugesagt hat. Mit den Paketen jetzt wird das bestimmt noch schwieriger :/

Zitat:

Das wird ja eine Katastrophe auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Hab ja bei meinem schon knapp ein Jahr gebraucht bis ich einen gefunden hab der mir komplett zugesagt hat. Mit den Paketen jetzt wird das bestimmt noch schwieriger :/

Das hat BMW alles eingeplant. Bald kommt eine Gebrauchtwagen-Line, wo man alle Polster, Interieurleisten und Armaturenbretter Plug & Play wechseln kann 😁

Zitat:

Diese Paketauswahl a la Mercedes u. VW ist der größte Rotz!!!

haha 😁

Also ich hab jetzt mal einen grob konfiguriert. Bis auf Felgen, Interieurleisten, Ledersitze und Außenfarbe hängt nichts mit den Paketen zusammen? Also ich kann mir ja nicht vorstellen, dass das soviel logistische Vorteile für BMW bringt?! So wie hier viele dramatisiert haben dachte ich schon dass die Einschnitte noch gravierender sind. Jedoch war es vorher schon besser find ich.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Diese Paketauswahl a la Mercedes u. VW ist der größte Rotz!!!

Edition Lifestyle

Edition Exclusive

Edition Sport

Gibt es schon bei BMW ewig. Und nur weil der Name jetzt geändert wurde, ist es auf einmal Rotz? 😁

Zitat:

haha 😁

Also ich hab jetzt mal einen grob konfiguriert. Bis auf Felgen, Interieurleisten, Ledersitze und Außenfarbe hängt nichts mit den Paketen zusammen? Also ich kann mir ja nicht vorstellen, dass das soviel logistische Vorteile für BMW bringt?! So wie hier viele dramatisiert haben dachte ich schon dass die Einschnitte noch gravierender sind. Jedoch war es vorher schon besser find ich.

Tempomat hängt auch an einem Paket.

Klar die Edition Lifestyle und Sport gab es schon früher. Jedoch waren das noch ganz andere Dimensionen, auch preislich. Schau dir mal an, was in der alten Edition Sport drin ist und was da jetzt drin ist. Die Nierenstäbe in schwarz, der Schlüssel ist anders verziert etc... aber nicht wirklich was, was die Welt braucht. Eher so Kinderkram...

Zitat:

Zitat:

haha 😁

Klar die Edition Lifestyle und Sport gab es schon früher. Jedoch waren das noch ganz andere Dimensionen, auch preislich. Schau dir mal an, was in der alten Edition Sport drin ist und was da jetzt drin ist. Die Nierenstäbe in schwarz, der Schlüssel ist anders verziert etc... aber nicht wirklich was, was die Welt braucht. Eher so Kinderkram...

Edition Sport ist M-Paket, Edition Lifestyle wäre gleichzusetzen mit Sport Line. Und bei Lifestyle gab es weniger als jetzt bei Sport Line!

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Zitat:

Edition Sport ist M-Paket, Edition Lifestyle wäre gleichzusetzen mit Sport Line. Und bei Lifestyle gab es weniger als jetzt bei Sport Line!

gutgut, ich halte ja schon die Klappe 😁

Wenn ich die Preise sehe freue ich mich über meinen "alten" vor genau 1 Jahr bestellten. Da gabs noch 18% Nachlass.

Das einzige was mir fehlt ist das Head-Up Display. Das hätte ich gerne.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von novesori

gutgut, ich halte ja schon die Klappe 😁

Immer erst meckern! (außer bei LED-Blinkern, da darf man das! 😁)

btw. bei der Austattung "Individual Dachhimmel antrazit" kann man Teile des M-Paket Interieurs sehen.

Die Preise für den 3er sin schlicht und einfach der Wahnsinn. Für nen gut ausgestatten 328i gabs vor 20 Jahren nen 750 doppel und dreifach il.

Grüße

Deine Antwort