Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich hab ich ihn meinen neuen A4 B7 !!

Endlich hab ich ihn meinen neuen A4 B7 !!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 19. März 2011 um 18:52

So habe heute meinen neuen A4 B7 bekommen :D:D:D:D:D und bin jetzt schon voll überzeugt von dem wagen !! Was mich etwas stört sind die paar kleinen kratzer die er hat und das die des faches in der Mittelarmlehne abgebrochen ist !! jetz wollte ich euch fragen ob mann die Mittelarmlehne günstig bekommt und tauschen kann ?? die nächste frage ist wie ich die mp3s auf einer speicherkarte formatieren muss sodass das rns-e diese mp3s lesen bzw. wiedergeben kann ?? und die letzte frage ich habe einen kleinen drehschalter für das tagfahrlicht drl ich möchte aber cominghome oder leavinghome auch gerne haben funzt das ??

Werde noch Bilder reinstelln wann ich mal einer gründlichen Reinigung unterzogen habe !!

Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 18. März 2012 um 10:05

ich bin mit dem auto in den letzten monaten extremst viel auf störungen in ganz österreich unterwegs gewesen und hab dadurch die 144 tkm sehr schnell erreicht und deshalb hatte ich ihn nicht früher verkaufen können !! Tja was solls eins daraus hab ich gelernt, kein gebr. Auto ohne sich wie in einem dieser foren genau zu erkundigen kaufen !!

Was die MT angeht hab ich so das gefühl als wolle er nicht mehr von der 4-5 oder 5-6 oder 5-7 auf der Autobahn z.b schalten und dreht voll in den bregnzer rein wenn ich durchgehend gas gebe, er schaltet nur wenn ich vom gas runtergehe hoch !! Ich meine der Sensor welche für die hohe Drehzahl und fürs hochschaten bei einer bestimmten hohen Drehzahl gedacht ist über den jordan gegangen ist !!

Themenstarteram 18. März 2012 um 22:55

Tja was soll ich sagen das Auto wird nächste Woche abgeholt und dann hab ich meine Ruhe !! Hab zwar finaziell extremst leiden müssen aber was solls... !! Audi weiß ich nicht ob ich mir nochmal kaufe, der 3l tdi ist auch nicht die beste wahl für mich da das bj. (05-07) das ich mir leisten schäden mit den injektoren drosselklappen usw. haben können !! Eine andere diesel motorisierung kommt bei mir bei audi nicht infrage (evtl. 2,7l aber auch die selben probs wie 3l) !! Wenn jetzt einer zu mir sagt dass der 3l motor viel weniger anfälliger ist als der 2,5l der kennt sich nicht aus und sollte sich mal die ganzen a4,a5,a6 threads zwecks injektoren und drosselklappenschäden der bj.05-07 informieren !! Ein kompletter Injektortausch beim 3l kommt mir zb teuerer als ein satz neuer nockenwellen beim 2,5l !!

Was mich aber sehr entäuscht ist die Unkompetentz von Audi wegen Kulanz auf MT, Nocken, Xenon,.. keinen Cent wollen die übernehmen !! Es passt einfach das preis-leistungsverhältniss nicht mehr bei Audi !!

Hab mich mal bei BMW rumgeschaut und muss so ein 530er oder 535er e60 oder 330er 335er e90 sind top autos und gefallen mir sehr (nicht hauen ;) )!!

am 19. März 2012 um 0:52

1. gibt's dich ohne "!!"?

2. warum nicht auf HS umbauen?

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich hab ich ihn meinen neuen A4 B7 !!