Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich hab ich ihn meinen neuen A4 B7 !!

Endlich hab ich ihn meinen neuen A4 B7 !!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 19. März 2011 um 18:52

So habe heute meinen neuen A4 B7 bekommen :D:D:D:D:D und bin jetzt schon voll überzeugt von dem wagen !! Was mich etwas stört sind die paar kleinen kratzer die er hat und das die des faches in der Mittelarmlehne abgebrochen ist !! jetz wollte ich euch fragen ob mann die Mittelarmlehne günstig bekommt und tauschen kann ?? die nächste frage ist wie ich die mp3s auf einer speicherkarte formatieren muss sodass das rns-e diese mp3s lesen bzw. wiedergeben kann ?? und die letzte frage ich habe einen kleinen drehschalter für das tagfahrlicht drl ich möchte aber cominghome oder leavinghome auch gerne haben funzt das ??

Werde noch Bilder reinstelln wann ich mal einer gründlichen Reinigung unterzogen habe !!

Ähnliche Themen
62 Antworten

Hallo,

ich würde sagen einfach testen und eins kaufen. Das sind schon die Originalen Zündschaltegeräte. Wenns nicht klappt halt fürn Hunni wieder verkaufen und gut ist.

deine Carbonteile im Innenraum hast du die Folieren lassen oder neue gekauft Schaut gut aus hab ich mir auch schon mal überlegt reinzubauen

Zitat:

Original geschrieben von audiverrueckter

ich weiß nicht was ich von diesem angebot halten soll !!

http://www.ebay.de/.../150664713695?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA4&hash=item23145115df

is des wos gscheids ??

Hast du denn Kurvenlicht?

Themenstarteram 24. September 2011 um 18:00

nö kurvenlicht habi net !! Spielt des eine rolle beim kauf ?? Jap das hab ich folieren lassen und hat 120 euro gekostet !!

Zitat:

Original geschrieben von audiverrueckter

nö kurvenlicht habi net !! Spielt des eine rolle beim kauf ??

Ja, und zwar eine sehr Große!

Themenstarteram 25. September 2011 um 18:45

aaaahhh

danke für den hinweiß !! werde dann mal genauer schaun auf ebay !! auf was muss ich schaun weil die tn wird ja anders sein wie bei meinem 05er steuergerät ??!!

Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 19:18

so hab jz von einem super user hier ein paar günstige steuergeräte (mj 2007-08) erworben und werde diese dann auch gleich tauschen !! nur was mich angeht ist dass diese drecks dinger unter den scheinwerfern sitzen und ich die stange abnehmen und scheinis demontieren muss :mad::mad: !!

achja danke @S-Line A4 ;)

Themenstarteram 16. März 2012 um 18:05

tja jz hab ich den murxx mit der ''vorsprung durch technik'' Multitronic !! Ganganzeige die Sau blinkt nach einkauf für ca 2 km (alles ohne probleme gegangen nur geblinke sonst nix ) danach ist alles wieder normal geworden nix mehr blinken !! Naja mal STG auslesen und dann wird entschieden was gemacht wird !! Doch wie es aussieht stehe ich vor der bekannten MT odüsee und werde den wagen deshalb bevor noch mehr passiert abstoßen !! Hätt mir gedacht ich mach alles richtig überfordere die Mt nicht und mache alle 60 tkm einen ölwechsel, hab mich aber sehr getäuscht und von dem preis und dem anderen schnick schnack beim kauf blenden lassen !! Werde euch weiter berichten was ich mache !!

Themenstarteram 16. März 2012 um 21:18

was würdet ihr machen wenns heißt ein neues stg um 1700 euro muss rein ?

ich benötige das auto nicht jeden tag und deshalb könnt ich es auch verkaufen !!

Was kommt als nächstes bei der MT wenn ein neues Steuergerät verbaut ist !!!!!! ?????

Schon letztes Jahr hätte ich die Finger von dem Wagen gelassen. Einen B7 Bj. 2005 schon mal gleich gar nicht - dann noch der 2,5 TDI mit MT. Böses Faul wer sich die Maschine kauft...

Wenn es ein 2,5 TDI sein sollte, dann nur mit Handschaltung.

Ich an deiner Stelle würde den Wagen abstoßen.

Ich denke, ich würde ihn verkaufen. Alleine schon aus dem Grund, dass man sich, so wie ich das verfolgt habe, bei der Multitronic nie sicher sein kann, was noch kommt.

Andererseits musst Du aber auch bedenken, dass ein von Dir verschwiegener Mangel beim Verkauf zu Problemen führen kann, auch wenns ein Privatverkauf ist.

Themenstarteram 17. März 2012 um 8:07

ja ich weiß ich hätt mich genauer informieren sollen wegen mt bevor ich ihn gekauft hab :( :(!! wegen dem verschweigen von einem fehler da muss ich eh in den sauren apfel beißen und ihn um etwas weniger inserieren als gewollt !! Mal schauen nächstte Woche steht er bei Audi wegen der Diagnose ! Ich finds halt ne Sauerei das bei 144000 km genau der müll angeht !!

Da biste ja noch ziemlich lange verschont geblieben...

Ich weiß nicht, warum so ein Auto kauft oder behält, wenn man hier liest, dass zu 99% ein Schaden kommen wird...

Themenstarteram 17. März 2012 um 8:40

extrem schei**e gelaufen wollte ihn eh schon früher verkaufen doch ich hab ihn für die arbeit gebraucht (erklärt auch die 30tkm seit dem ich ihn hab) !! Bei meinem nächsten Auto mach ich den Fehler nimma ;) egal was für einer es wird, ich werd mich bevor ich ihn kaufe sehr gut informieren

dann investiere die 1700 und verkaufe ihn dann. dann ist er ja (kurzzeitig) mangelfrei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich hab ich ihn meinen neuen A4 B7 !!