Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich hab ich ihn meinen neuen A4 B7 !!

Endlich hab ich ihn meinen neuen A4 B7 !!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 19. März 2011 um 18:52

So habe heute meinen neuen A4 B7 bekommen :D:D:D:D:D und bin jetzt schon voll überzeugt von dem wagen !! Was mich etwas stört sind die paar kleinen kratzer die er hat und das die des faches in der Mittelarmlehne abgebrochen ist !! jetz wollte ich euch fragen ob mann die Mittelarmlehne günstig bekommt und tauschen kann ?? die nächste frage ist wie ich die mp3s auf einer speicherkarte formatieren muss sodass das rns-e diese mp3s lesen bzw. wiedergeben kann ?? und die letzte frage ich habe einen kleinen drehschalter für das tagfahrlicht drl ich möchte aber cominghome oder leavinghome auch gerne haben funzt das ??

Werde noch Bilder reinstelln wann ich mal einer gründlichen Reinigung unterzogen habe !!

Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 20. März 2011 um 13:06

aso na dann ;)

du bist nicht aus st.johann im pongau oder da du das als nummerntaferl hast !!

Nein :D Rhein-Main Deutschland - auch wenn ich Österreich zum Bergwandern liebe :cool: Das Nummerntaferl ist nur, weil die Leute sich die vielen Ziffern so schlecht merken können, also hab ichs ihnen einfach machen wollen :p:D

Sag, wirst du die Wartung selber machen? Sind ja eh nur 5 Filter und 5 Flüssigkeiten und alles schön schmieren :D Was du auf jeden Fall brauchst, ist der Luftvorfilter, böse Zungen sagen auch Fliegengitter :p, da klickst du auf "Mein Baby" und dann unten auf "Details", kostet fast nichts und hält den Hauptfilter schön sauber :cool:

Nur so kam ich auf den Weltrekordverbrauch von 6,2 übern ganzen Sommer und 6,3 übern ganzen Winter :D

Joker

Themenstarteram 22. März 2011 um 18:37

hallo liebe a4ler

ich brache euren rat und zwar habe ich vor meinen a4 in perlmutweiß zu folieren, meine scheiben schwarz zu verdunkeln und den chrom grill gegen einen kompletten schwarz glänzenden grill zu wechseln !! was hält ihr von dieser kombination ??

danke

Passt!

Ganz offen? Matt hat noch nie gut (hochwertig) ausgesehen - weder auf alten Bundeswehrautos noch auf den Bentleys und Rolls der Geißens. Perfekter Klavierlack - perfekter Glanz erzeugt das WOW :cool:

Statt der 1.500€, investier lieber 100€ in LiquidGlass, denn wenn ein 6 Jahre alter Lack glänzt WIE NEU, dann werden selbst Neuwagenbesitzer neidisch :D

Themenstarteram 22. März 2011 um 22:09

ich würde ihn in in perlmutweiß folieren lassen diese folie ist NICHT matt sondern perl glänzend !! dass was an der folie so geil ist dass das weiß bei sonneneinstralung violett glitzert das schaut so hammer aus !!

Das perlmutt, wie es die früheren Audi's hatten?

Themenstarteram 22. März 2011 um 22:17

es gibt zwei ausführungen einmal das klasische perlmut wie vom s1 urquattro und das zweite perlmut mit viel glitzer welches mir gut gefällt welches aber auch teurer ist !!

Also sind wir bei 2.500€ fürs ganze Auto, si? :D

Genügt nicht ein Windelstreifen in Glitzerweiß, quer übers ganze Auto längsseits, wie ihn die Jugend machen lässt? :D

Themenstarteram 22. März 2011 um 22:50

RICHTIG 2400 euronen kostet das ganze auto dann noch 250 für die scheiben !! 1800 würde mattschwarz kosten aber das haben schon zu viele foliert und gefallen tuts mir aufm a4 auch nicht !!

das mit den streifen habe ich überlesen ;) :p !!

Gibts von der Wunderfolie auch Bilder? odda Link zum Hersteller oder so?

Themenstarteram 22. März 2011 um 23:14

keine ahnung vom hersteller muss mal meinen folierer fragen und fotos finde ich auch keine besonderen !! ich hab die folie bei uns auf der messe gesehen und einen kostenvoranschlag machen lassen.

Fragst mal den Markus aka Joe.Black , der hat seinen komplett folieren lassen und lag afaik nur knapp über 1.000€ (vs. deine 1.800 für matte Folie).

Also lohnt sich wenn du zu uns rüber kommst, zumal von Salzburg ist eh nur ein Katzensprung mit dem schönen V6 :D

Apropos, du hast doch vorher alten S6 V8 gefahren - wie finstn den Umstieg auf V6 Diesel? :D

Themenstarteram 22. März 2011 um 23:40

tja ich hab zwar ''nur'' den 5 zylinder turbo gehabt aber so vom durchzug und von der beschleunigung her war der s6 etwas flotter (hat aber auch 280 ps) !! sonst vom comfort her gibts keinen unterschied bis auf dass die stoffsitze nicht so arsch kalt sind wie die ledersitze im s6 ohne popoheizung und der tempomat ich liebe ihn im a4 !!

Ja der Tempomat ist auch SPITZE, bin heute 250 km mit nur 5,7 l Durchschnittsverbrauch gefahren, aber natürlich nur das Tempo von Wanderdüne :D

Wenn ich nach getaner Arbeit nach Hause cruise, mache ich das oft - ein gutes Lied aufgelegt, die Füße hoch gelegt :D und Chillen :cool::cool::cool:

Manchmal nachts mache ich sogar die Leseleuchte an, damit ich mein Wurzelholz sehe - wär das was für dich? War Ausverkauf von Holzlenkrädern von MP-Design, der hatte 30 Lenkräder in allen möglichen Farben und auch für B7 ein paar, das passt perfekt zu unserem grandiosen Granturismo GT Cruiser :D Der hat sicher noch ein paar...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich hab ich ihn meinen neuen A4 B7 !!