Endlich fertig W8 Ambiente Innenraumleuchte

Opel Omega B

Hallo zusammen, bestimmt kennen die meisten die Ambiente beleuchtung vom W8
jetzt ist sie auch im Omega 😁
und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt, die roten Led´s beleuchten abends ganz fein das Cockpit aus
Hier ein par Bilder

32 Antworten

Na danke.
War je recht ausführlich.Denke das ich das auch mal in angriff nehmen werde.
Noch mal ne Frage,es währe doch sicherlich auch möglich die Dioden bzw deren Kabel an eine beleuchtete Einheit (zb.die Beleuchtung für den Drehregler vom elektrischen Schiebedach) anzuklemmen,die dann angeht wenn man das Abblendlicht anmacht?

MfG
Omileg

naja also der drehregler leuchtet ja auch schon wenn man die zündung an macht und nicht érst wenn man das licht einschaltet. von daher ist es ja eigentlich wurscht.

Hallo.
Ich hatte bei meinem letzten Omega zwei LED`s in rot in die originalleuchte intigriert und hab sie so platziert, das sie durch die Leselampen mit durchschienen. Mit etwas Geschick funktioniert das sehr gut. Werde ich wohl in meinem neuen, wenn ich ihn jetzt aus der Werkstatt kriege ( Bekommt anderes Automatikgetriebe ), dann wohl auch wieder einbauen. Allerdings habe ich eine andere Leuchte drin als beim 96èr Modell. Zwar auch mit Leselampen, aber nicht schwenkbar. Na schaun wa mal.

Gruß

Nobby

Deine Antwort