endlich fertig, und an alle zweifler
endlich habe ich ihn endgültig fertig.
und diese bilder gehen auch an alle die, die daran gezweifelt haben, das ich eine e 500 habe. z.b.:
geschrieben von:
- gizzmo|bug
.."@andreas-SL55AMG
du kennst das auto nur aus dem katalog, oder? "
- AIMGURU
.."
Endlich haben es auch mal andere gemerkt das "andreas-SL55AMG" nur Prospekte von den Autos zu Hause hatt. *kicher* Labersack!! hoch drei
Habe auch fertig. "
nun noch ein paar bilder: (hohes niveau)
140 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
...Ich hab hier in meiner Straße alle 2 Wochen was am Scheibenwischer.
BEi meinem W124 hatte ich es fast täglich......
Das ist ja Hammer!
Nur gut, dass meiner nachts in der Garage steht. Aber tagsüber steht er auf der Arbeitsstelle...! Na was solls, wenn das richtige Angebot kommt? 😉 😁
Ich zweifle aber eher daran. Kenne Zigos nur von früher, als ich noch ganz klein war. Die haben um alles gefeilscht. Aber es stimmt, die fuhren schon damals immer die ganz Großen von DC.
Viele Grüße
Repeter42
Zitat:
Original geschrieben von repeter42
Das ist ja Hammer!
Nur gut, dass meiner nachts in der Garage steht. Aber tagsüber steht er auf der Arbeitsstelle...! Na was solls, wenn das richtige Angebot kommt? 😉 😁
Ich zweifle aber eher daran. Kenne Zigos nur von früher, als ich noch ganz klein war. Die haben um alles gefeilscht. Aber es stimmt, die fuhren schon damals immer die ganze Großen von DC.
Viele Grüße
Repeter42
BEi mir ist es egal, ob er in der Tiefgarage, oder auf der Straße steht, die Jungs verteilen die DInger überall 😁😁
Und frech sind die, wenn das net am Telefon gewesen wäre, hätte es Ohrschellen gegeben.....
@darandula: suchst du noch ein Sportcoupe 180 ? Habe jetzt die Bilder gemacht. Auto wird bald bei mobile.de drin stehen!
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
@darandula: suchst du noch ein Sportcoupe 180 ? Habe jetzt die Bilder gemacht. Auto wird bald bei mobile.de drin stehen!
Ich warte ja immernoch auf dein Angebot!?!?
Hast ja nix mehr geschickt, aber ich hab proforma schon den neuen Opel Astra bestellt, über nen Werksangehörigen in Rüsselsheim.
Hab aber noch nichts bezahlt und es ist noch nicht zu spät, hab noch bis zum 20.03. Zeit.
Also her mit den Bildern und Preisen!
Aber mach nen guten Preis, der Astra hat 125PS, Leder, Klimaautomatik, Sitzheizung, Panoramadach, Xenon, IDS-Sportfahrwerk, Audioanlage vom feinsten, Lichtautomatik, Regensensor, 17 Zoll ALu und kostet mich nach Abzug des Rabattes nur 17200,- !!!
Aber ein Benz ist immer ein Benz, also wer weiss 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
ich kann leider keinen Preis machen, den macht mein Schwiegervater!
Ja, aber Du kannst ihn mir mal mitteilen 😁
Und die Bilder mit Austattung würden mich auch mal interessieren.
Hallo Andreas,
warum sollte ich an Deinem Auto zweifeln. Das es das Auto gibt zeigen Deine Bilder. Wem das Auto gehört ist mir eigentlich völlig egal.
Nur das Drumherum klingt manchmal abenteuerlich. Steigerst Du Dich da in Fabelgeschichten hinein, wo Du nacher nicht mehr rauskommst. Das das Auto aus steuerlichen Gründen Deinen Vater gehört - muss der keine Kfz-Steuer zahlen ? Meinst Du vielleicht eher wegen der Versicherung! Dein Vater soll ja selbstständig sein und somit kann Er dann auch die Mehrwertsteuer ausweisen. Deine Geschichten schweifen sehr weit aus. Einmal schreibst Du wie toll das Auto ist, dann willst Du einen E55 kaufen. Dann erzählst Du von Fahreigenschaften und Verbräuchen und Nutzungseigenschaften, das man meint Du hättest das Auto bereits tausende von Kilometern gefahren, obwohl das Auto erst gerade fertig geworden ist. Dann wilst Du 19" draufmachen und dann einen E55 kaufen. Dann sind Dir die paar Euro Gebühren für Mobile.de zu teuer u.s.w.
Aber was ich sagen muß das Deine Antworten absolut i.O. sind auf Fragen im Forum und Deine Threads zumindest beim Lesen einen gewissen Unterhaltungsgrad haben. 🙂
Aber manchmal meint mal das Du im Traumland schweifst. Siehst Du ja selbst an den teilweise bissigen Komentaren. 🙂
Nichts für ungut, Du bringst Dich auf jeden Fall in diesem Forum ein.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
@andreas-SL55AMG
hübsches auto 😉
hast du auch ein paar pics vom innenraum?
gruß
habe ein paar.
Zitat:
Original geschrieben von tigun
Hallo Andreas,
warum sollte ich an Deinem Auto zweifeln. Das es das Auto gibt zeigen Deine Bilder. Wem das Auto gehört ist mir eigentlich völlig egal.
Nur das Drumherum klingt manchmal abenteuerlich. Steigerst Du Dich da in Fabelgeschichten hinein, wo Du nacher nicht mehr rauskommst. Das das Auto aus steuerlichen Gründen Deinen Vater gehört - muss der keine Kfz-Steuer zahlen ? Meinst Du vielleicht eher wegen der Versicherung! Dein Vater soll ja selbstständig sein und somit kann Er dann auch die Mehrwertsteuer ausweisen. Deine Geschichten schweifen sehr weit aus. Einmal schreibst Du wie toll das Auto ist, dann willst Du einen E55 kaufen. Dann erzählst Du von Fahreigenschaften und Verbräuchen und Nutzungseigenschaften, das man meint Du hättest das Auto bereits tausende von Kilometern gefahren, obwohl das Auto erst gerade fertig geworden ist. Dann wilst Du 19" draufmachen und dann einen E55 kaufen. Dann sind Dir die paar Euro Gebühren für Mobile.de zu teuer u.s.w.
Aber was ich sagen muß das Deine Antworten absolut i.O. sind auf Fragen im Forum und Deine Threads zumindest beim Lesen einen gewissen Unterhaltungsgrad haben. 🙂
Aber manchmal meint mal das Du im Traumland schweifst. Siehst Du ja selbst an den teilweise bissigen Komentaren. 🙂
Nichts für ungut, Du bringst Dich auf jeden Fall in diesem Forum ein.
Gruß
nein das auto gehört meinem vater, aber nur weil er ein privates auto braucht, da er sonst 1 % des firmenwagens bezahlen muss. und wie so sollte man das nicht einsparen?? und ausserdem kann der die e dann mit in unsere gruppenversicherung mit reinnehmen- da stehen wir bei 35%. da ists noch mit der versicherung zu verkraften, auch wenn mans nicht bezahlen muss.
und die gebühren bei mobile sind mir nicht zu teuer, ich hatte nur gefragt. weil ich dann meine bankdaten mal raussuchen muss. ich hatte nämlich mal eins reingesetzt, da musste ich noch nichts bezahlen. nur irgendwelche fragen beantworten. die 19 zöller sind jetzt erst mal nebensache, weil ich nicht so viel geld nur für ein paar felgen ausgebe, für was anderes schon.
Wirklich ein tolles Auto, Lehrling hin oder her. Trotzdem kann ich mir die Frage nicht verkneifen, ob Du damit zur Berufsschule fährst? Was sagen Deine Kollegen dann? Sponsored bei Papa?
Mit dem E55 möchte ich Dir den wirklich gut gemeinten Rat geben noch zu warten, denn sonst geht es Dir wie mir.
Wenn Du früh den Olymp der automobilen Baukunst erreichst kommt danach nur noch schlechteres bzw. werden Steigerungen wirklich schwer.
Ich denk, Deine Eltern fahren BMW?
Der Einwand mit der 1% Klausel kann nicht der echte Grund sein, ich z.B. laß den Wagen lieber komplett kostenmäßig über die Fa. laufen, und zahle lieber nur den GWV (um den zu berechnen, benutzt man u.a. die 1% Klausel des Listenneupreises)! Dafür habe ich aber ALLE anfallenden Kosten sauber über die Fa. laufen!
Nebenbei, warum rechtfertigst Du Dich laufend??? Must Du das?
mfg
Thomas
@Thomas Dbg
Ich seh´s genauso mit der 1% Klausel. Günstiger kann man so ein Auto nicht fahren.
Die anfallenden Kosten des Autos für die Firma gehen auch noch in den Aufwand und sind gewinnschmälernd bzw. werden abgeschrieben.
Nothing for "Evil Eichel"! 🙂
Hin Andreas
Dein Auto ist echt Hammer!
Könne Dir den 55amg eine Steigerung gibts immer.
S 63 AMG <= Das wohl geilste Auto der Welt
Hi Andreas, ich hätt´ mal eine technische Frage: Ist das mit der Command-Vorbereitung bei allen E/S211 mit APS50 so? Da könnte man sich also ein command aus Ebay oder so holen, und das dann selbst einbauen?